Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33 681

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:47

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
gabs hier nichtmal nen tutorial thread wie ich mir ne sig mit meiner xbl spielerkarte mache?


XboxFront - Gamercard als Signatur: So gehts!

danke :thumb:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

33 682

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:48

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von febLey
Bis zu meinen 6000 fehlt noch ein bisschen :biglaugh:

Kaum haben die Ferien angefangen schon ist die langeweile groß :( ... naja Mittwoch gehts zum Kumpel und dann wird LBP gezockt :biglaugh:

Wo ist den unser Shaggy?


Der ist im WoW Fieber :rolleyes:




:laugh:

Also da vorne ist Shaggy. Der mit dem Orangen Parker ist Febley?

Ich bin seit 3 Tagen wieder clean :biglaugh:

Oh man gerade Bourne ... (keine AHnung) geguckt. So ein schlechter Film.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

33 683

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:50

@ febLey

Was?!?! Die Bourne Verschwörung schlecht? Zu viel WoW gezockt? :D

Zockst du es jetzt gar nicht mehr? Warum?

@ Matze

Gern geschehen

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 684

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:52

FEBLEY Sag noch einmal was gegen die Bourne Trillogie! Die ist genial, ausserdem war das der zweite Teil! Du kennst die vorgeschichte nicht. :colere: :angry:


"Ruhen sie sich aus Pam, sie sehen müde aus"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Oktober 2008, 22:54)


33 685

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:54

Zitat

Original von Masterpiece
@ febLey

Was?!?! Die Bourne Verschwörung schlecht? Zu viel WoW gezockt? :D

Zockst du es jetzt gar nicht mehr? Warum?

...

Weil das Spiel scheiße ist :laugh: ... ich kann immer nur so 2 Wochen spielen und dann ist das Spiel wieder kacke. Habe schon überlegt ob ich meine Accountdaten in ein beliebiges Forum meiner wahl posten soll damit ich nie wieder in versuchung komme :laugh:

33 686

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:56

Zitat

Original von Saschi
Ist Laminat verlegen schwer? ?( (Klicklaminat)


NEIN! habe ich auch verlegt, und hatte vorher keine erfahrungen damit. Achte nur darauf, das du beim zuschneiden keine Denkfehler machst, und immer richtige seite abschneidest ;)

Ganz wichtig auch, das der Untergrund genau eben ist, selbst kleinere farb kleckse, oder größere krümel von allem können dazu führen das es nicht richtig einrastet, daher gründlich den boden abputzen und säubern.

Schalldämmung ist bei billigerem Laminat (würd kein billiges nehmen, lieber bischen ausgeben hält aber besser!) ein muss, bei teurerem empfehlenswert.

33 687

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:58

ICH VERFLUCHE WINDOWS! WER MACHT SO EINE SCHEIßE! :wall: :angry:


Habe jetzt meinen PC formatiert, weil Windoof sich verabschiedet hat. Jetzt, mit nem frischen Windows XP geht nichts mehr. Programme starten nicht, mein Internet Explorer beendet einfach mit nem Fehler, und wenn ich auf Hilfe klicke kommt ne Windows Fehlermeldung (tolle HILFE :angry: )

Ich kauf mir nen MAC!


Screw you Bill Gates!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Oktober 2008, 22:59)


33 688

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:00

Zitat

Original von SniKKaz
ICH VERFLUCHE WINDOWS! WER MACHT SO EINE SCHEIßE! :wall: :angry:


Habe jetzt meinen PC formatiert, weil Windoof sich verabschiedet hat. Jetzt, mit nem frischen Windows XP geht nichts mehr. Programme starten nicht, mein Internet Explorer beendet einfach mit nem Fehler, und wenn ich auf Hilfe klicke kommt ne Windows Fehlermeldung (tolle HILFE :angry: )

Ich kauf mir nen MAC!


Screw you Bill Gates!


Der PC ist immer nur so fehlerhaft wie sein Benutzer :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 689

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:01

Ist die Windows Version auch nicht gebrannt? :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 690

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:02

DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

33 691

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:02

Aha, deswegen lese ich überall im Netz, dass der Fehler von nem Microshit Update verursacht wurde. Genau!

Ich habe schon nen PC seit ich denken kann. Ich kann sehr gut damit umgehen :rolleyes:

An mir liegt es sicher nicht....wie denn auch....ich habe auch nichts gemacht außer n Programm installiert, das nicht starten will.....wegen mir ganz sicher nicht :rolleyes:


MAAAAAAAAAAAAAAN!!! :wall:


So ich bin dann mal wieder Formatieren....

ich hau das scheiß ding gleich aus dem Fenster

@Saschi

Weißt du was? Halt einfach die klappe.

Nein es ist nicht gebrannt, ich habe es vor Jahren mal für 99€ gekauft....nur so zur info

heute geht der CD kEy auch nicht mehr und als ich bei M$ angerufen habe, ist keiner rangegangen.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Oktober 2008, 23:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 692

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:06

Sonntag sind keine Mitarbeiter da?
Der CD-Key geht nicht mehr?
Ich soll die Klappe halten?

Mach ein Praktikum bei der Bild und schreib drüber :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 693

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:08

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

Welches denn?

33 694

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:09

Ich habe auch nicht am Sonntag angerufen du schlaumeier. Der CD Key geht nicht mehr, weil da steht das er zu oft benutzt wurde, obwohl es immer nur mein System war.

Ja du sollst die klappe halten. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir ins Gesicht.


Toller spruch, du Held!

33 695

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:09

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

Welches denn?


Samsung Omnia 8)


33 696

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:15

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

Welches denn?


Samsung Omnia 8)


8o ich hatte es am Mittwoch erst in der Hand. Genial das Teil. :] Viel Spaß damit :)

33 697

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:16

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
DumDidum

Ich hoffe morgen kommt mein neues Handy.

Welches denn?


Samsung Omnia 8)



OMFG mein absolutes Traumhandy!
Momentan habe ich nur das LG KU990 Viewty...


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

33 698

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:16

@ Style: Ist wohl das bessere Iphone als ich es in der Hand hatte, gute Wahl.

@ Snikkaz: Ich fahre 300Km um einem Cholerischem Raubkopierer meine Meinung zu sagen? Nein danke.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33 699

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:20

Genau, fuck the Iphone :laugh:
Trotzdem ist das Teil sau teuer. Ohne Vertrag über 600 € und mit Vertag was ich gemacht habe darf ich trotzdem noch über 300 € berappen. Naja, ich wollte das Handy ja ;)

33 700

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:23

@ Fabian: "Nur" das Viewty? Du weißt auch nicht was du willst -.-" ... finde das Viewty übelst geil.

@ Style: Das iPhone finde ich aber auch recht geil. Wenn ich die wahl zwischen Omnia, Viewty und iPhone (3G) hätte wüsste ich nicht weiter :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten