Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 361

Sonntag, 17. September 2006, 19:42

Ich muss jetzt nurnoch die letzte Carnales Mission am Flughafen machen. Ich kriegs einfach nicht hin :wall: Und mich nervts total, dass man dann immer die Stecke nochmal fahren muss... :(
GTA Online

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 362

Sonntag, 17. September 2006, 21:02

Ganz wichtig bei dieser Mission ist es die Raketenwerfer Leute frühzeitig auszuschalten. Weil dann ist ist eigentlich nicht mehr schwer.

Am Anfang die Verfolgerautos mit dem Raketenwerfer abschießen, dann zur Ak swichten und auf die weißen fässer schießen , die bei den Raketenwerferleuten stehen, ist einfacher als die Leute direkt abzuknallen.

Zu den Positionen: Zu Beginn 2 einer oben aufm dach einer unten aufm Boden
Dann wieder 2 auf den Containern einer etwas höher (also praktisch auf 2 Containern) und dann noch einer auf dem Dach.

Damit man vorher schon weiß wo man hnischießen muss. Manchmal hat man auch glück, dass man nicht getroffen wird. UNd dann einfach 3 mal aufs Flugzeug schießen. Habe das Flugzeug am anfang gar nicht beachtet zum schluss kann man in ruhe einfach 3 mal draufschießen!

3 363

Montag, 18. September 2006, 08:47

Zitat

Original von C4l4mity
Ganz wichtig bei dieser Mission ist es die Raketenwerfer Leute frühzeitig auszuschalten. Weil dann ist ist eigentlich nicht mehr schwer.


Vor allem sollte man NICHT auf die Typen mit dem Raketenwerfer schießen sondern auf die explosiven Fässer die bei allen daneben stehen, als ich das wusste hab ich es auf anhieb geschafft. :biglaugh:

Hab vorher immer versucht die Typen direkt zu treffen, was bei voller Fahrt und den Sprüngen nicht wiklich praktisch ist :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 364

Montag, 18. September 2006, 12:17

auch nochmal ne kurze Frage: Hab mittlerweile 2 Snatch-Missionen durch und immer wenn ich das letzte Level geschafft hab kam die "Bling Bling"-Meldung dass ein neues Juwelen-Set freigeschaltet wurde. Aber in den "On thin Ice" Läden gibt es nichts Neues. Gilt das vielleicht nur für die Multiplayer-Garderobe?

3 365

Montag, 18. September 2006, 13:34

Gibt es für alle erledigten Versicherungsbetrüge kein Erfolg????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 366

Montag, 18. September 2006, 14:45

Hab heute mal ne Weile im MP gespielt und muss sagen das die Lags echt unmöglich sind, ständig erscheinen aus dem Nichts Leutz und plötzlich ist man tot.......nene so macht es kein Spass :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 367

Montag, 18. September 2006, 15:38

Nee für die Versicherungsbetrüge bekommt man nicht direkt einen erfolg. Du bekommst den erfolg schon ganz am anfang für eine Summe von 200.000 $ Versicherungsbetrug.
Wenn man alle Level komplett hat bleibt so der erfolg aus.

Suche Roxanna, Thereza und Dick finde die aber nirgends, weiß jemand wie man die Leute findet bzw. wo viele leute die gefunden haben?

3 368

Dienstag, 19. September 2006, 10:52

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Ganz am Anfang hab ich mal für ne halbe Std nen Cheat benutzt unendliche Munition. Hab dadurch glaub ich eine Mission geschafft. Seitdem habe ich diesen Cheat nicht mehr benutzt.

Kann es sein das ich durch das einsetzen des Cheats keinen Erfolg mehr bekomme? Hba jetzt gestern Destruction Derby gemacht und eigentlich müsste man ja einen Erfolg bekommen.

3 369

Dienstag, 19. September 2006, 10:58

Zitat

Original von deejayepidemic
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Ganz am Anfang hab ich mal für ne halbe Std nen Cheat benutzt unendliche Munition. Hab dadurch glaub ich eine Mission geschafft. Seitdem habe ich diesen Cheat nicht mehr benutzt.

Kann es sein das ich durch das einsetzen des Cheats keinen Erfolg mehr bekomme? Hba jetzt gestern Destruction Derby gemacht und eigentlich müsste man ja einen Erfolg bekommen.


Ja, das ist richtig. Nach dem Eingeben der Cheats sollte man niemals speichern, denn man bekommt dann keine Erfolge mehr.

Das steht aber auch hier ;) http://www.xboxfront.de/tipps-786-237-Saints_Row.html

Zitat

Nach Eingabe der Schummeleien können jedoch keine Erfolge freigeschaltet werden.

3 370

Dienstag, 19. September 2006, 14:33

Also das Spiel ist ja an sich ganz OK aber die Fehler die drin sind gehen ja mal gar nicht.

Hab jetzt ne Rollerz Mission wo man drei Laster beschützen soll soweit so gut meine Gegner alle ausgeschaltet und dann passiert nichts mehr. Steh jetzt seit 30 Min vorm 3 Laster ohne das was passiert.

Es wird Zeit das endlich mal ein Patch rauskommt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 371

Dienstag, 19. September 2006, 14:38

mein reden
grade online gehts mir aufn sack! da passt ja nix
www.HAEMATOM.de

3 372

Dienstag, 19. September 2006, 14:39

Online ist mir echt zu laggy, das war bei der BRD anders, nur dort findest du kaum Spieler :rolleyes:
Offline ist es bei mir aber ganz ok
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 373

Dienstag, 19. September 2006, 15:04

habe die story druch und das game macht immer noch spaß :P

hab 300.000 $ nur fürs tuning ausgegeben und bin jetzt pleite :D

ich hatte noch nie probs mit bugs oder sonstigen sachen, nur ein mal bei nem rennen war mein auto für 2 sec. weg aber das wars, bei mir gibts irgentwie keine bugs 8o

online ist es unspielbar, man startet und ist sofort tot weil die gegner so laagen das man sie nichtmal sieht :( die tauchen auf einma vor einem auf :laugh:

wenn man glück hat trifft man leute die nicht laagen :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 374

Dienstag, 19. September 2006, 15:05

deswegen mache ich auch sogut wie nur clanspiele... dan klappt es sehr gut!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 375

Dienstag, 19. September 2006, 15:58

Wie bekomme ich denn meinen Spielstand wieder auf null?

Da ich ja ganz am Anfang einen Cheat benutzt hab bekomme ich nun keine Erfolge mehr freigeschaltet, aus diesem Grund hab ich meine Spielspeicherungen gelöscht und fange gerade wieder am Anfang an. Aber wenn ich dann unter Infos gehe stehen dort immer noch meine Daten von den Spielständen die ich schon längst gelöscht habe.

Hat jemand einen Rat?

3 376

Dienstag, 19. September 2006, 16:36

Hallo,
sagt mal habe ich bei jeder Version deutsche Untertitel und Englischen Ton ? Will mir die Version von Ebgames holen...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 377

Dienstag, 19. September 2006, 16:37

Zitat

Original von deejayepidemic
Hat jemand einen Rat?


Wo hast du die Spielstände gelöscht? Ich weiß ja nun nicht, wie genau es bei SR abläuft (ich warte noch auf meine lik sang Lieferung...), aber falls du es nur ingame getan hast, könnte es helfen, mal ins Dashboard zu gehen und dort unter den Speichereinstellungen das Spiel zu löschen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 378

Dienstag, 19. September 2006, 16:53

Das die statistik nicht gelöscht wird ist normal. Habe einen neuen Spielstand gemacht und meine alten Statistiken waren auch noch da. Mach doch einfach den Versuch und mach einen einfachen erfolg. der schnell geht, dann siehste obs funzt oder net

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 379

Dienstag, 19. September 2006, 17:46

:help:Im Multiplayer find ich einfach keine Mitspieler.Warum??Spielen das so wenige??Oder dauert das so ewig lange??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 380

Dienstag, 19. September 2006, 19:26

prügelknabe

hallo zusammen, habe eine frage, wo finde ich bei dem auftrag prügelknabe die personen DICK , DON , MARTY ?? bitte um hilfe


Thema bewerten