Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 361

Samstag, 4. November 2006, 18:40

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von ltl.vamp


Mit einem Dildo kann man auch rumfuchteln, aber erst mit der Rumble-Funktion wird es interessant....


woher hast du nur dieses wissen? :biglaugh:



Naja: das ist das Ding, das Du unten in das Loch steckst und
wenn Du einschaltest, fängt es halt zu vibrieren an und so hat es mit
dem Dreamcast-Controller halt mehr Spaß gemacht.... tolle Erfahrung :D



Aber BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 362

Samstag, 4. November 2006, 18:49

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nichts gegen dich, aber das sieht imo genauso wenn nicht sogar noch hässlicher aus. :(
Der obere Rand muss weg, dazu muss das rote PS3-Zeichen an der Seite geändert werden, und der schwarze Rand an der Seite mit dem "PlayStation 3"-Schriftzug muss auch weg. Nichts gegen blaue Hüllen [passt ja eigentlich auch zu Sony], aber dann muss der ganze Rest auch dazu passen.


Kein Problem, hab ja nur das Motorstorm-Cover auf die Species-BluRay "geklebt"!

Ideal fänd ich transparent blau (in der Art der Xbox 360 Hüllen) und ein möglichst großes Bild des Spiels! Playstationsymbol und Schriftzug kann von mir aus wegbleiben, ist eh so eine Konsolenunart, das fast 1/4 der Fläche mit Symbolen vollgemüllt wird! Grün -> Xbox, Blau -> PS dann ist doch alles klar, der Mensch reagiert eh viel besser auf Farben!

Sollte Microsoft zu früh eine "Xbox 720" ins Rennen schicken schaufeln Sie sich ihr eigenes Grab! Die 10 Jahre der PS3 gefallen mir gut, denn am Ende dieser Zeitspanne wird es wieder atemberaubende Spielerlebnisse zum Spottpreis geben, wie jetzt auf der PS2!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 363

Samstag, 4. November 2006, 18:49

RE: Hardwarepower

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von imr76
Selbst wenn die PS3 durch ihre Architektur der 360 überlegen sein sollte, weiß man doch, daß es Jahre dauert, bis sie ausgereizt werden kann. Bis dahin werden sicher bereits die Folgekonsolen in den Startlöchern stehen... Abgesehen davon bin ich nicht überzeugt, daß eine Flut von Kernen allein ausreicht, um eine "Überkonsole" her zu stellen!!!


Nun... PS3 soll knapp 10 Jahren halten.
MS sind die einzigen die schon über eine Nachfolgekonsole nachdenken.
Und wenn in 2 Jahren schon wieder ne X720 auf dem Markt steht dann wohl ohne mich.
Mind 5 Jahre sollte ein Konsolenlebenszyklus sein.

Die X720 ist für 2010-2012 geplant! Also so ungefähr. Das ist doch perfekt?

3 364

Samstag, 4. November 2006, 18:53

RE: Hardwarepower

Zitat

Original von Cortana
Die X720 ist für 2010-2012 geplant! Also so ungefähr. Das ist doch perfekt?


Tja, das wären dann 5 - 7 Jahre, ob das nicht ein bisschen früh ist!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 365

Samstag, 4. November 2006, 19:06

Loool, Abstand zwischen Xbox1 und X360 sind 3,5 Jahre. 5-7 Jahre sind ja verdammt viel!

3 366

Samstag, 4. November 2006, 19:16

Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet - und vor allem ein leises HD-DVD-BluRay-Kombi-Laufwerk hat - wieso nicht.
Nur sollte dann die Spielegrafik wirklich fotorealistisch und die Physik annähernd realistisch umgesetzt werden können.
Da aber dieses Jahr schon 4 Kern Prozzis kommen, und nächstes Jahr bestimmt 8-Kern Prozzis angekündigt werden sehe ich gute Chancen für beides ;)

Nur wie würden die Sprecs für eine solche XBOX 3 aussehen?
Und wird Sony von Samsung gekauft?
Werd ich die PS3 behalten oder nach ner Zeit in die Tonne kloppen - wer weiß das schon ;)
Und wie wird sich der WII am 8.12 in meinem Wohnzimmer schlagen?

C Ya


Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (4. November 2006, 19:17)


3 367

Samstag, 4. November 2006, 20:03

Zitat

Original von Cortana
Loool, Abstand zwischen Xbox1 und X360 sind 3,5 Jahre. 5-7 Jahre sind ja verdammt viel!


An der PS2 kann man sehen das ein gesunder Lebenszyklus ca. 6 - 7 Jahre umfasst, die PSone wurde ganze 11 Jahre lang produziert.

Microsoft tut gut daran mindestens 5 - 7 Jahre für die 360 einzuplanen, ihre Xbox wurde auf bzw. kurz vor ihrem Höhepunkt zu Grabe getragen, dieses Schicksal sollte die 360 auf keinen Fall teilen müssen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 368

Samstag, 4. November 2006, 20:29

das fängt ja schonmal gut an :rolleyes:

Zitat

November 3, 2006 - Just as we'd reported earlier today regarding Madden NFL 07, we've discovered that three more launch titles will require a firmware update before you'll be able to play them. Much like what happens with the PSP, you'll see an alert that says you must upgrade to a newer firmware version before playing.

Genji: Days of the Blade, Ridge Racer 7 and Resistance: Fall of Man will all require a system update to version 1.02. The update ships on the disc so that you won't need to be online to download anything, but you should of course be able to update before the games come by hopping online.


ign

es ist nicht einfach ein update.
nein - es ist ein dringendes update :(

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3 369

Samstag, 4. November 2006, 21:18

naja wenigstens ist sony nich so unklug und bringt das update nach dem launch , so kann es uns doch ziemlich egal sein solange wir davon nichts mitbekommen ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

3 370

Samstag, 4. November 2006, 21:36

Sehe da auch kein besonderes Problem, die Updates werden schließlich gleich mitgeliefert! Ist bei der 360 ja auch nicht anders, nur muss man da ins Internet. Von den letzten Spielen die ich eingelegt habe, luden sich 50% erstmal ein Update runter.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 371

Samstag, 4. November 2006, 21:51

Zitat

Original von fake

es ist nicht einfach ein update.
nein - es ist ein dringendes update :(


Von dringend steht da doch gar nichts. Ist doch bei der 360 genauso.
"Dieses Spiel erfordert ein Update..." steht da doch nur, um die Leute auf die jeweils aktuelle Version zu bringen, gezwungenermaßen. Die Spiele würden wahrscheinlich auch auf älterer Firmware laufen. Aus Herstellersicht verringert sich aber mit jedem Update die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und damit von Reparaturkosten usw.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 372

Samstag, 4. November 2006, 22:30

@robbie
die spiele erfordern ein update, denn sonst kann man sie nicht richtig spielen.

es wäre ja kein problem wenn es heißen würde. die spiele werden gepatched, weil sie nicht einwandfrei laufen.
aber nein, die konsole wird gepatched, weil die spiele darauf nicht richtig laufen.
das ist ein unterschied wie tag und nacht.

ich find es auch nicht schlimm, wenn es nicht zum alltag wird.

3 373

Sonntag, 5. November 2006, 11:24

Zitat

Original von kurtzen
Sehe da auch kein besonderes Problem, die Updates werden schließlich gleich mitgeliefert!

Gruß,
Max

Was soll das denn? Sind die zu faul die Konsolen selbst vor Auslieferung auf den aktuellsten Stand zu bringen?

3 374

Sonntag, 5. November 2006, 11:54

Zitat

Original von fake
@robbie
die spiele erfordern ein update, denn sonst kann man sie nicht richtig spielen.

es wäre ja kein problem wenn es heißen würde. die spiele werden gepatched, weil sie nicht einwandfrei laufen.
aber nein, die konsole wird gepatched, weil die spiele darauf nicht richtig laufen.
das ist ein unterschied wie tag und nacht.

ich find es auch nicht schlimm, wenn es nicht zum alltag wird.


Bei der X360 ist es doch schon alltag....

Solange die älteren Games laufen ist es nicht soooo schlimm....

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kurtzen
Sehe da auch kein besonderes Problem, die Updates werden schließlich gleich mitgeliefert!

Gruß,
Max

Was soll das denn? Sind die zu faul die Konsolen selbst vor Auslieferung auf den aktuellsten Stand zu bringen?


Aehmm die Konsolen sind Verpackt und schon teils auf dem Weg zu den Zwischenlagern bevor Sie zu den Händlern kommen.

Ich wundere mich manchmal was manche denken wie einfach doch Neuentwicklungen und Globaler Vertrieb sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. November 2006, 11:57)


3 375

Sonntag, 5. November 2006, 11:58

Zitat

Original von Karlchen_1
Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet


Sorry für Doppelpost.. falsche Taste gedrückt..

Nein ein kurzer Lebenzyklus ist das ende einer jeden Konsole.
Die Programmmierer kommen nicht annähernd an die Grenzen der Konsole und warum sollte ich dann viel Geld für eine Konsole ausgeben welche nur 2 Jahre auf dem Markt ist ?
Dann kann ich gleich beim PC bleiben. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen ob ich die richtige Konsole gekauft habe...

Ach und zu dem Doppelkernprozessoren.. Die PC user sollten glücklichsein das es die PS3 und die X360 gibt. Da müssen die Programmierer nun lernen mit Dualcore klarzukommen.
Auf dem PC lohnt es sich NOCH nicht weil der Anteil ein Dualcore noch zu gering ist. Selbst Valve denkt erst an Dualcore in 6 Monaten als erweiterung für die Source Engine nach. Und die sind normal recht schnell im implentieren von neuen Techniken wie z.b. HDR etc.

Zitat

Original von kurtzen
Grün -> Xbox, Blau -> PS dann ist doch alles klar, der Mensch reagiert eh viel besser auf Farben!


Du weisst aber auch das gerade Männer zu einer optischen Grünschwäche neigen ? :)
Soll heissen die meisten Männer können Grün nicht von anderen Farben unterscheiden.
Kollege von mir hat das Problem auch.

Zitat

Original von Cortana
Die X720 ist für 2010-2012 geplant! Also so ungefähr. Das ist doch perfekt?

Wenn es so wäre, wäre es nicht soooo verkehrt. 5-7 Jahre ist ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. November 2006, 12:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 376

Sonntag, 5. November 2006, 12:12

Zitat

Original von Leopardos
.....
Nein ein kurzer Lebenzyklus ist das ende einer jeden Konsole.
Die Programmmierer kommen nicht annähernd an die Grenzen der Konsole und warum sollte ich dann viel Geld für eine Konsole ausgeben welche nur 2 Jahre auf dem Markt ist ?
...


Zitat

Original von Karlchen_1
Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet


Man kann es auch so interpretieren:

PSX-> PSone (diesmal mit weniger Anschlußmöglichkeiten ! )
PS2 -> PS2 Slimline (diesmal mit integriertem Network-Anschluss und integriertem Empfangsteil für die Fernbedienung)

Was bedeuten würde: Xbox 360 -> Xbox 360² diesmal verbessert mit HD-DVD und Abwärtskompatibilität ;)


Aber alles ist ja bekanntlich relativ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 377

Sonntag, 5. November 2006, 12:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
.....
Nein ein kurzer Lebenzyklus ist das ende einer jeden Konsole.
Die Programmmierer kommen nicht annähernd an die Grenzen der Konsole und warum sollte ich dann viel Geld für eine Konsole ausgeben welche nur 2 Jahre auf dem Markt ist ?
...


Zitat

Original von Karlchen_1
Och von mir aus kann auch schon in 2 Jahren ne neue XBOX rauskommen - solange se 100% Abwärtskompatibel ist und wirklich massiv mehr Leistung bietet


Man kann es auch so interpretieren:

PSX-> PSone (diesmal mit weniger Anschlußmöglichkeiten ! )
PS2 -> PS2 Slimline (diesmal mit integriertem Network-Anschluss und integriertem Empfangsteil für die Fernbedienung)

Was bedeuten würde: Xbox 360 -> Xbox 360² diesmal verbessert mit HD-DVD und Abwärtskompatibilität ;)


Aber alles ist ja bekanntlich relativ....


Jo und so weit hergeholt ist die Idee nicht :)
Aber was meinst Du mit Abwärtskompatibilität ? Zur jetzigen X360 ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 378

Sonntag, 5. November 2006, 12:24

Zitat

Original von Leopardos
....
Aber was meinst Du mit Abwärtskompatibilität ? Zur jetzigen X360 ?


100% Abwärtskompatibilität zur Xbox (1), die ja jetzt nicht vorhanden ist und durch die Softwarelösung auch nur mangelhaft (wegen dem Must Have von Updates) zu bewerten ist.

Selbstverständlich sollten Xbox 360-Spiele auch funktionieren..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 379

Sonntag, 5. November 2006, 12:34

Hmm wenn die X360² HD-DVD und 100% Abwärtkompatibel zur Xbox1 wäre, dann hätte die X360 ja garkeinen wert mehr.

Das geht nicht :) Die PSone bzw PS2 Slim haben niemals die alten Konsolen überflüssig gemacht :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 380

Sonntag, 5. November 2006, 12:39

Zitat

Original von Leopardos
Hmm wenn die X360² HD-DVD und 100% Abwärtkompatibel zur Xbox1 wäre, dann hätte die X360 ja garkeinen wert mehr.

Das geht nicht :) Die PSone bzw PS2 Slim haben niemals die alten Konsolen überflüssig gemacht :)


Das ist jetzt aber weit hergeholt.... Das ist relativ

Ich hab die PSX, aber keine PSone
Ich hab die PS2, aber nicht die PS2 Slimline
Ich hab die Xbox 360, aber nicht die Xbox 360² :P

Zitat

Original von Leopardos
.... Die PSone bzw PS2 Slim haben niemals die alten Konsolen überflüssig gemacht :)


Das ist fies und stimmt ja nicht :biglaugh:

Musst ja nicht jedesmal um die Ecke weiter interpretieren, als die Ecke entfernt ist......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten