Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Montag, 16. Februar 2009, 18:12

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause. :biglaugh:aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!


Es geht hier darum, dass Shox und ich bisher immer spannende Matches hatten und er leicht besser ist als ich. Ein Aufeinandertreffen im XBF-Cup wird jetzt immer wahrscheinlich und da hat er Galatasaray und ich Roma :D
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Einzug ins Finale ein leichtes werden dürfte (wenn gleich ich dort eine extreme Klatsche bekommen werde)
naja, er hat mich gefragt ob es geht mit gala gegen den fck zu spielen, daraus hat sich das von dir beschriebene weiterentwickelt, wenn klugscheißen dann schon richtig bitte! 8):biglaugh::D hab dich übrigens geaddet!


k
Wenn wir beide mal online sind, können wir ja ein Match machen

@Alpha: Das könnt sich noch etwas hinziehen. Die KO-Phase hat erst vor ein paar Tagen begonnen. Ich hab halt meine Matches gleich gemacht.

3 362

Montag, 16. Februar 2009, 20:32

@Tooorrrroooo dee Fuego El Analo Bombastico :D

du hast auch noch gefehlt mit deinen ManU da oder dein neuer Club Valencia :biglaugh:

3 363

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:37

@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).

Können wir ja mal wiederholen! Ich geh bis dahin ins Trainigslager! :P

Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (18. Februar 2009, 15:38)


3 364

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:20

Zitat

Original von fritzwalter
@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).

Können wir ja mal wiederholen! Ich geh bis dahin ins Trainigslager! :P

Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!


Hinten werd ich meist nur von schnellen Stürmern überannt. Sonst ist es da dicht und Weitschüße kommen nur selten durch :]
Ich würd gerne mal wieder gegen dich spielen, waren ja ganz tolle Matches. Und vor allem bis zum Schluß spannend. Die Tore zum 2:0 bzw. zum 3:1 sind ja immer erst zwischen der 85. und 90. Minute gefallen. Du hast da schon jedes Mal auf den Ausgleich gedrückt.

Hab heute einen neuen Rekord aufgestellt:
[SIZE=7]6 Niederlagen in Folge[/SIZE] :laugh:
Das ganze hat mich 250 Fähigkeitenpunkte gekostet. Jetzt hab ich nur mehr 2000...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 16:22)


3 365

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:32

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).

Können wir ja mal wiederholen! Ich geh bis dahin ins Trainigslager! :P

Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!


Hinten werd ich meist nur von schnellen Stürmern überannt. Sonst ist es da dicht und Weitschüße kommen nur selten durch :]
Ich würd gerne mal wieder gegen dich spielen, waren ja ganz tolle Matches. Und vor allem bis zum Schluß spannend. Die Tore zum 2:0 bzw. zum 3:1 sind ja immer erst zwischen der 85. und 90. Minute gefallen. Du hast da schon jedes Mal auf den Ausgleich gedrückt.

Hab heute einen neuen Rekord aufgestellt:
[SIZE=7]6 Niederlagen in Folge[/SIZE] :laugh:
Das ganze hat mich 250 Fähigkeitenpunkte gekostet. Jetzt hab ich nur mehr 2000...


ach echt? van Persie hat mir da was anderes erzählt :D:D:D

3 366

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:39

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).

Können wir ja mal wiederholen! Ich geh bis dahin ins Trainigslager! :P

Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!


Hinten werd ich meist nur von schnellen Stürmern überannt. Sonst ist es da dicht und Weitschüße kommen nur selten durch :]
Ich würd gerne mal wieder gegen dich spielen, waren ja ganz tolle Matches. Und vor allem bis zum Schluß spannend. Die Tore zum 2:0 bzw. zum 3:1 sind ja immer erst zwischen der 85. und 90. Minute gefallen. Du hast da schon jedes Mal auf den Ausgleich gedrückt.

Hab heute einen neuen Rekord aufgestellt:
[SIZE=7]6 Niederlagen in Folge[/SIZE] :laugh:
Das ganze hat mich 250 Fähigkeitenpunkte gekostet. Jetzt hab ich nur mehr 2000...


ach echt? van Persie hat mir da was anderes erzählt :D:D:D


Van Persie kann mich mal 8)
Champions League wird's ihn auch nicht mehr lange geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 20:31)


3 367

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:58

muahha ^^ dann halt Kewell waa :D

3 368

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:30

? du hast ne neue Liga?
Wenn ja dann nehm ich Wolfsburg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 369

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:31

Zitat

Original von G-ShoX
muahha ^^ dann halt Kewell waa :D


Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut :P

3 370

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:36

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
muahha ^^ dann halt Kewell waa :D


Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut :P


werden wir sehen letzens atalanta - roma = 3:0

topform nää :D

dafür bei afc eduardo the king is back :P

3 371

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:27

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
muahha ^^ dann halt Kewell waa :D


Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut :P


werden wir sehen letzens atalanta - roma = 3:0

topform nää :D

dafür bei afc eduardo the king is back :P


Und Adebayor verletzt :laugh:
Dafür die Woche davor gegen Genoa eine Top-Leistung. Und Arsenal hat heuer ja auch nicht wirklich eine überragende Form.
Ich hoff einfach, dass dieser sc**ß Verein dermaßen weggeputzt wird, dass dir Hören und Sehen vergeht. Für mich mit Inter einer der unsympathischsten Vereine der Welt (bevor jetzt fragen kommen; die Transferpolitik der beiden Vereine ist der Grund für meine Abneigung):rolleyes:

BTT: Vor ein paar Tagen hat ich Schnee als Wetter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 21:31)


3 372

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:49

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
muahha ^^ dann halt Kewell waa :D


Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut :P


werden wir sehen letzens atalanta - roma = 3:0

topform nää :D

dafür bei afc eduardo the king is back :P


Und Adebayor verletzt :laugh:
Dafür die Woche davor gegen Genoa eine Top-Leistung. Und Arsenal hat heuer ja auch nicht wirklich eine überragende Form.
Ich hoff einfach, dass dieser sc**ß Verein dermaßen weggeputzt wird, dass dir Hören und Sehen vergeht. Für mich mit Inter einer der unsympathischsten Vereine der Welt (bevor jetzt fragen kommen; die Transferpolitik der beiden Vereine ist der Grund für meine Abneigung):rolleyes:

BTT: Vor ein paar Tagen hat ich Schnee als Wetter :D


zum Glück :D dafür könnte vllt. Walcott gegen Roma wieder fit sein aber Fabregas fehlt immernoch und das ist nicht gut

man sieht du hasst arsenal nur weil sie keine bekloppten überteuerten engländer haben...ach ich wünschte arshavin dürfte spielen dann könnte er das gleiche mit david pizarro amchen was cristiano letzte saison gemacht hat :D

3 373

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:54

Ich hasse Arsenal, weil sie keine Engländer haben. Die müssen ja nicht überteuert gekauft werden, sondern können aus der eigenen Jugend kommen. Andere Clubs schaffen es ja auch.
Das 7:1 war doch schon vor 2 Jahren, oder? Oder meinst du die Niederlagen von letztes Jahr (die weniger deutlich ausgefallen sind).
Das 7:1 von vor zwei Jahren hab ich schnell wieder vergessen. Das 2:1 für Rom im Hinspiel hab ich allerdings noch gut in Erinnerung :D

Wenn du weiter diskutieren willst, schreib in den Fußball- oder den CL-Thread.

3 374

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:15

Das war gegen Manchester und nicht gegen Arsenal ;)

3 375

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:02

Zitat

Original von Pinturicchio
Das war gegen Manchester und nicht gegen Arsenal ;)


Hat auch nie jemand behauptet, oder? ?(
Er hat irgendwas mit Ronaldo und Pizarro geschrieben und dann hab ich das 7:1 angesprochen, dass er wohl gemeint hat.

3 376

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:06

gibt es eigentlich versteckte tojubel bei fifa09?
gibt es den luca toni torjubel auch? wo er diesen ohren schrauber macht?
weil den finde ich nicht ?(

3 377

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:22

Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (19. Februar 2009, 14:22)


3 378

Freitag, 20. Februar 2009, 16:41

Kann mir hier mal einer ein Ass aus dem Ärmel ziehen bitte.

Ich habe mittlerweile so 100 Onlinematches. 65N-35S würde ich mal tippen.
Ich raffe einfach nicht, wie manche Gegner folgendes hinbekommen:

- Wenn sie den Ball von hinten flach rausspielen, dann läuft deren Stürmer dem Ball entgegen (Obwohl ich direkt den Spieler switche und in die Richtung drücke).
-Wenn ich den Ball flach hinten raus spiele, dann is der Abwehrspieler vom Gegner SEHR oft schon vor meinem Stürmer, obwohl ich dem Ball entgegenlaufe.

Wodran liegt das? Kann mir das mal einer erklären. BITTE!

Desweiteren verliere ich 80% aller Kopfballduelle nach Abstoß. Egal ob von mir oder dem Gegner. Früh drücken, spät drücken, kurz drücken, lang drücken. Irgendwie hilft da nix.

Und: Ich kriege es nicht hin, dass eine Flanke von mir mal bei eine Mitspieler ankommt (wenn der 16er mit Gegnern besetzt ist). Ich halte oder drücke 2 mal kurz oder auch mal L1 dazu. Irgendwie kommt der Pass nie zu dem, zu dem er kommen sollte. Ich habe mit Semi angefangen (da wo es ging) und spiele jetzt voll unterstützt, obwohl ich das nicht will. Helfen tut das auch nicht wirklich.

3 379

Freitag, 20. Februar 2009, 16:50

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Liga mit Teams bis zu 3 Sternen würd ich auch mitmachen. Mit Rot Weiß Oberhausen!

3 380

Freitag, 20. Februar 2009, 17:36

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).

Gruß


Liga mit Teams bis zu 3 Sternen würd ich auch mitmachen. Mit Rot Weiß Oberhausen!
Hi, habe einen Thread dafür erstellt und wenn ich @home bin erstelle ich die Liga und schicke Dir Abkürzung und Passowort.

An den anderen Ligen kein Interesse?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten