Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Dienstag, 22. November 2011, 17:14

Dann hast du Pech gehabt - du kannst auch alternativ zwei seperate Spielstände beim Speichern anlegen.
Cloud-Systeme sind nicht gleichbedeutend mit "keine Nachteile" ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 362

Dienstag, 22. November 2011, 17:59

Nachdem der 6.12. ja nun als Termin feststeht,


Am 06.12.11 kommt das finale Update?
Habe ich gar nicht mitbekommen... Dann auch für alle oder erst nur für Gold-Mitglieder ?

EDIT: Vergesst meine Fragen... Hab's gerade gelesen... :whistling:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3 363

Dienstag, 22. November 2011, 19:50

Freu mich schon sehr auf das Update!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3 364

Dienstag, 22. November 2011, 20:08

dito geht mir auch so :D

3 365

Dienstag, 22. November 2011, 20:49

Finde es merkwürdig das es schon am 6. kommt. Immerhin hat die Beta noch immer Bugs und Designfehler.
Hoffe Microsoft gibt die nächsten 2 Wochen Gas :huh:

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 366

Dienstag, 22. November 2011, 21:39

Bei mir zieht die Box gerade wieder ein update, wohl mal wieder ein Beta update...mal sehen

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 367

Dienstag, 22. November 2011, 22:26

Ich habe übrigens 60 MB Forza-Spielstände in die Cloud geladen, und mir dann von Forza 4 sagen lassen, dass Cloudsaving nicht unterstützt wird.
Allso alles wieder auf HDD verschoben, und siehe da, Forza 4 hat meinte mein Savegame wäre kaputt und hat mich von vorn anfangen lassen. Zum Glück hatte ich ein Backup...

3 368

Dienstag, 22. November 2011, 22:26

Ich will wenn ich gleich zu hause bin halo zocken und nicht wieder erst ein update laden. :(

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 369

Dienstag, 22. November 2011, 22:34

Ich will wenn ich gleich zu hause bin halo zocken und nicht wieder erst ein update laden. :(
..dann darfst Du Dich halt nicht zur Beta anmelden. Jetzt geht es ja noch. Zur Kinect beta kam fast jeden Tag 1-2 Updates.

EDIT: gerade aus XBox-Live rausgeflogen....neues Update nun auch bei mir. Also fix zu Ende fahren und kurz laden.
EDIT2: war ja ein miniupdate. Nichtmal 3 Minuten und schon fertig.....oder der Server war schnell.

3 370

Dienstag, 22. November 2011, 22:46

Mich würde eher Interessieren wie das mit dem Profil und zwei Boxen aussieht, kann ich einfach meinen Account auf beiden Boxen eintragen und werde dann immer automatisch angemeldet?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 371

Dienstag, 22. November 2011, 23:14

Ich habe noch nichtmal rausgefunden, wie ich den Gamertag in die Cloud bekomme.
Immer wenn ich den kopieren will werde ich automatisch abgemeldet, dann ist
XBox-Live Gold logischerweise auch nicht aktiv, und dann ist auch keine Cloud da...?!

Und wieder Edit: war jetzt an einer anderen Console, ohne USB-Stick mit Gamertag. Da habe ich jetzt die Möglichkeit einen neuen GT zu erstellen, oder einen vorhandenen herunter zu laden. GT retten gibt es nicht mehr. Also habe ich den runter geladen, dann wird man gefragt, ob er dauerhaft auf dieser Konsole gespeichert werden soll, und man kann sich aussuchen, ob man jedesmal das Passwort eintippen möchte, oder ob es gespeichert werden soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (22. November 2011, 23:14)


3 372

Dienstag, 22. November 2011, 23:24

Das klingt ja gut, wenn Kinect jetzt auch noch als Vision Kamera erkannt wird wird das ein Traum :).

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 373

Mittwoch, 23. November 2011, 06:50

....und nun wieder an Konsole Nr.1 angemeldet (wo der USB-Stick mit dem GT dran steckt). Da kommt die Meldung "Escalator One war zuletzt an einer anderen Konsole angemeldet....". Also wird es erkannt und wird wohl so seine Richtigkeit haben, dass der GT nun mehrmals irgendwo rumliegt.
....und jetzt weiterspielen.....

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 23. November 2011, 09:36

Was hat das Update von gestern denn bewirkt ausser das jetzt die Premium Themen komplett angezeigt werden.?

3 375

Mittwoch, 23. November 2011, 10:34

Verstehe garnicht warum alle so scharf auf Clouds sind. Cloud im Eimer, Daten weg, Internet weg, Daten nicht erreichbar.

Daten bleiben schön auf der Festplatte.

Übrigens bei der ersten NXE Preview vor 2 Jahren gabs keine Updates, daher dachte ich das wäre diesmal auch so.

3 376

Mittwoch, 23. November 2011, 11:14

Bevor das Internet weg ist, gibt es die Xbox 3000, die direkt ins Gehirn gepflanzt wird :P

3 377

Mittwoch, 23. November 2011, 14:23

Verstehe garnicht warum alle so scharf auf Clouds sind. Cloud im Eimer, Daten weg, Internet weg, Daten nicht erreichbar.

Daten bleiben schön auf der Festplatte.


Es geht nicht direkt darum, dass man seine Savegames in der Cloud für seine "eigene" Konsole speichert. Mit der Cloud kannst du ganz einfach zu nem Kollegen gehen und mit ein paar Klicks dort mit deinem Account UND Savegames spielen! Kein nerviges USB Zeug mehr, aber du hast recht, Cloud im Eimer und die sind weg, deswegen steht glaub ich auch als "Warnung", dass man seine Daten auch auf der Platte abspeichern soll bzw. USB Stick, falls mal was schief geht.

Ebenso ist es praktisch, wenn man wenig Speicher hat. Dort kann man dann all seine Sachen ablegen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. November 2011, 14:22)


3 378

Mittwoch, 23. November 2011, 16:32

Auf 512 MB? 8|
Ich kenn Spiele wo ein Speicherstand durchaus mal eben um die 10-20 MB umfassen kann. ;)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 379

Mittwoch, 23. November 2011, 17:35

Verstehe garnicht warum alle so scharf auf Clouds sind. Cloud im Eimer, Daten weg, Internet weg, Daten nicht erreichbar.

Daten bleiben schön auf der Festplatte.

Übrigens bei der ersten NXE Preview vor 2 Jahren gabs keine Updates, daher dachte ich das wäre diesmal auch so.


Ich kann Dir sagen, warum ich darauf scharf bin. Den Super GAU hatte ich letztes Jahr. Einbruch im Haus, Xbox geklaut, alle Spielstände von allen Games, die ich je auf der Box gespielt habe, waren weg. Macht Spaß, wenn Du z.B. bei Forza wieder mit nem Punto anfängst. Danach hab ich dann mal auf Memorystick abgespeichert und der ist mir auch abgeraucht. Da vertraue ich doch lieber auf eine regelmäßige Sicherung in der Cloud und zusätzlich ein einfaches Wechseln der Boxen.

In einem anderen Forum hatte ich gelesen: Der Spielstand wird lokal gespeichert, und nach Beendigung des Spiels mit der Cloud synchronisiert. Stimmt das? D.h. da bleibt doch noch was auf der lokalen Platte?

3 380

Mittwoch, 23. November 2011, 18:35

Auf 512 MB? 8|
Ich kenn Spiele wo ein Speicherstand durchaus mal eben um die 10-20 MB umfassen kann. ;)


man hat nur 512 MB auf der Cloud?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten