Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:21

Habs am Sonntag mal seit ner Zeit wieder probiert. War ne lange Zeit bis mal eine Lobby zusammengekommen ist. Und vom umstellen von Cod auf GoW2, man o man bin ich vermöbelt worden :wacko: :wacko: :wacko: . War nicht mehr feierlich..

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 362

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:01

Also ich kann mich nicht beschweren wenn ich COD 6 gespielt habe bin ich noch besser bei Gears ich weiß nicht warum aber es ist geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3 363

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:37

Der Multiplayerpart von MW2 kann mich nicht so recht motivieren, daher zock ich wieder Gow2. :) Aber nach 4 Wochen Abstinenz bin ich die ersten Tage rumgelaufen wie Falschgeld. Ohwei.

3 364

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:31

Gerade erst mitbekommen:

CELEBRATE THE 12 DAYS OF CHRISTMAS—GEARS-STYLE

Jeden Tag eine andere Aktion, mehr unter: http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1826

Und es gibt während dieser Zeit 3-Fach EXP!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 365

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:29

Muhaha...was für kranke Aktionen.Vor allem am 11. und 12. Tag sechsfach XP bei Unterdrückung. :thumbsup: :biglaugh: :jump:

Wird Zeit mal wieder GOW einzulegen ,ein bisserl Frustabbau von MW2. :D

3 366

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:01

Muhaha...was für kranke Aktionen.Vor allem am 11. und 12. Tag sechsfach XP bei Unterdrückung. :thumbsup: :biglaugh: :jump:

Wird Zeit mal wieder GOW einzulegen ,ein bisserl Frustabbau von MW2. :D


Heute ist Nahkampf Action :D einen Schlag und der Gegner ist am Boden. Ja der 11. und 12. sind krank :D :D
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 367

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:47

Morgen fang ich auch wieder mit GoW 2 an :D

3 368

Freitag, 25. Dezember 2009, 03:40

11. und 12. Tag haben sie abgeändert, ok 6-fach EXP war schon krass. Aber das was jetzt kommt hört sich verdammt lustig an :D

//Edit: Ups verlesen, ist alles beim alten.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (25. Dezember 2009, 03:40)


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 369

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:12

Ey das ist ja mal sowas von geil bin jetzt fast Level 88 mache in 1 stunde locker meine 70.000 Exp.Das ist echt mal voll geil mit den 3 fachen Exp Epic ich Liebe euch und die verbindungen werden auch immer besser ,sehr sehr selten mal ein spiel was laggt IW nehmt euch ein beispiel an Epic respekt respekt Epic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3 370

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:51

Ey das ist ja mal sowas von geil bin jetzt fast Level 88 mache in 1 stunde locker meine 70.000 Exp.Das ist echt mal voll geil mit den 3 fachen Exp Epic ich Liebe euch und die verbindungen werden auch immer besser ,sehr sehr selten mal ein spiel was laggt IW nehmt euch ein beispiel an Epic respekt respekt Epic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Gears of War 2 laggt bei mir schon lange nicht mehr, weiß nicht was ihr alle habt und klar hat man mal das ein oder andere Spiele das bissle laggt - aber in welchem Multiplayer Spiel hat man das nicht?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 371

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:39

Ey das ist ja mal sowas von geil bin jetzt fast Level 88 mache in 1 stunde locker meine 70.000 Exp.Das ist echt mal voll geil mit den 3 fachen Exp Epic ich Liebe euch und die verbindungen werden auch immer besser ,sehr sehr selten mal ein spiel was laggt IW nehmt euch ein beispiel an Epic respekt respekt Epic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


IW soll sich ein beispiel an Epic nehmen?? Ist nicht dein ernst oder??

Es läuft doch jetz nur besser weil viele Gears Spieler auf MW 2 umgestiegen sind.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 372

Montag, 28. Dezember 2009, 10:03

Ach komm Bonze du hast kein plan es ist einfach so geh den rotzt von IW spielen und nerv uns Gears zocker bitte nicht DANKE DANKE :thumbsup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 373

Montag, 28. Dezember 2009, 10:23

Ach komm Bonze du hast kein plan es ist einfach so geh den rotzt von IW spielen und nerv uns Gears zocker bitte nicht DANKE DANKE :thumbsup:


Das muss der Hostglitcher ja wohl wissen wer hier nen Plan von was hat wa ?(

Lese einfach mal selber deine beiträge die du schreibst dann wirst du selber lesen wie oft du dich wiedersprichst.



Man sieht schon alleine in der Liste der meist Gespielten Xbox Live Spiele das Gears nicht wirklich mehr viel gespielt wird, dafür das es eigentlich ein Top Spiel ist.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 374

Montag, 28. Dezember 2009, 11:24

Sowas wie Hostglitch brauch ich nicht können ja gerne mal ein 1 on 1 machen auf deinem host ,du wirst sehen du hast keine chance ich bin weltranglistenrang 1550 tendez ziemlieg arg sinkend in Gurdian.Ja ist klar das es kaumm noch gespielt wird ,weil 90% kein skill haben und lieber diesen rotz von IW zocken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

3 375

Montag, 28. Dezember 2009, 11:52

Rang ist für mich irrelevant, was für mich zählt ist das Kills/Tode Verhältnis.
Das wiederspiegelt den Skill. :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 376

Montag, 28. Dezember 2009, 12:28

Sowas wie Hostglitch brauch ich nicht können ja gerne mal ein 1 on 1 machen auf deinem host ,du wirst sehen du hast keine chance ich bin weltranglistenrang 1550 tendez ziemlieg arg sinkend in Gurdian.Ja ist klar das es kaumm noch gespielt wird ,weil 90% kein skill haben und lieber diesen rotz von IW zocken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Blätter ma nen Paar seiten zurück wo de noch beschreibst das de die Leitung Manipulieren willst :respekt: .

Und der Rang hat rein gar nix zu sagen umso mehr man spielt umso höher ist man im Rang.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 377

Montag, 28. Dezember 2009, 12:41

Ja das stimmt hab da mal drüber nach gedacht,das geb ich zu aber das war bevor das Titel Update 5 rauss kamm ,und die Leitungen jetzt wirklich Gut sind.Naklar sagt der Rang bei Gears 2 was aus man merkt das direkt ob es ein Lancernoobs oder ein Skillspieler ist. :thumbup:

3 378

Montag, 28. Dezember 2009, 16:10

Ja is klar.Du bist schon so ein Patient.Was soll der Rang den aussagen ?! Wenn du mal ein wenig hinter die Kulissen schaust ,wird sogar dir auffallen das die Mehrheit der Lev.100er mehr Opfer als Gegner sind,glaub sogar das lev.100 Abzeichen gibt es mittlerweile als Download auf dem XBox Live Marktplatz. :schmeissweg: Wenn ich überlege wie lange ich für meinen Rang 62 gebraucht habe....Oder meinst du epic und MS haben vor kurzem umsonst die ganzen gefakten Lev.100 Spaken die ja zuhauf bei GOW2 vertreten waren,gebannt und die Accounts gesperrt ?!
Ab ner 1.5er Ratio darfst du dich langsam als guter Spieler betiteln und jetzt viel Spass weiter auf deinem 102cm LCD von Samsung mit deiner 50000er Leitung du Held. :thumbsup:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 379

Montag, 28. Dezember 2009, 17:09

Ja werd ich auch haben die glotze ist der hammer und die Inetleitung hatt mein vater geholt tja alles nur neider hier ich hab eine K/D von 2.2 tja werd hatt bock auf ein 1 on 1 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

3 380

Montag, 28. Dezember 2009, 17:20

tja, mein K/D liegt bei 3.1!
also 1 o 1?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten