Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Donnerstag, 18. Januar 2007, 03:16

Wie ist das gemeint? :help:

EIGENE-HERAUSF.-SIEGE
2 Siege bei eigenen Herausforderungen der Drive-Ins erringen.

Ich habe es zwar geschafft 3 Drive Ins zu erstellen, aber man kann ja nicht seine Eigene in EINZELSPIELER bereich bei Drive Ins starten, nur von anderen Spielern.

Wer weis da Rat? Wie kann ich mir die Punkte holen?


Postmaster :biglaugh: :D :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (18. Januar 2007, 03:16)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 362

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:54

Ich glaube das man bei den Drive Ins 2 Herausforderungen gewinnen muss. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

In Englisch heißt der Punkt "Take 2 victories in the custom challenges of the Drive-Ins". Ist denke mal das das unglücklich ins Deutsche übersetzt wurde.

3 363

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:32

Das Achievement bekommst Du indem Du eigenen Challenges hochlädst und niemand es schafft Deine Zeit etc. zu schlagen.
Die Challenge gilt allerdings auch nur für Dich als gewonnen wenn es mindestens einer versucht hat.
Steht aber schon mehrfach hier drin ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

3 364

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:55

kann mir mal bitte einer antowrten?! ich brauche eine liste mit allen tuner und wo diese sich befinden plz


thx im vorraus
Reggae Ambassador

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 365

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:33

Vielleicht sieht man sich revenge. Die Listen aller Tuner findest du auf der beigelegten Karte Hanfblatt. Die werden dann in deiner Navi Map eingetragen wo auch mit drinn steht was er tunten tut :D Aber du musst erst dran vorbeifahren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Januar 2007, 18:34)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 366

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:34

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht sieht man sich revenge. Die Listen aller Tuner findest du auf der beigelegten Karte Hanfblatt. Die werden dann in deiner Navi Map eingetragen wo auch mit drinn steht was er tunten tut :D


Die beigelegte Karte war aber nur bei der ersten Auslieferung dabei....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 367

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:35

Das wusste ich nicht, aber es gibt über Google bestimmt eine Karte
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 368

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:45

ich habe heute mal die demo gezockt. an sich kewl wenn ich dan die ganzen features denke wie das man immer mehr und mehr fahren muss damit ich neue straßen befahren kann und sowas alles. finde ich geil

ich werds mir auf jedenfall auch holen aber noch nicht gleich sondern erst splinter cell oder so^^

3 369

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:01

Scheiß Spiel!!!!!!!!!!!! ;(

Das kann doch nicht war sein fast 8 St. probiert das Rennen Lotos - Tag zu schaffen. Das ist doch der blanke Horror. Der Wagen springt wie eine Feder von einer Seite auf die andere damit kann man doch nicht fahren.

Was soll diese Kakke .... muss alles immer so schwer gemacht werden ?:wall:
Wer soll so was durch Spielen außer Freak die 365 davor sitzen...
Anfänger werden ganz schön angearscht!!!!!!!!!!!!!!!

Große Sauerei, ist nicht das erste Spiel....

Außer der Grafik auf dem HD Schirm, ist der Rest Mist.

Ja jetzt höre ich euch schon wieder, zu dumm zum Spielen ...
Also, auf den PC muss ich immer wieder sagen das ich die Probleme nicht so extrem habe.
Und es muss auch Leute geben die nicht so gut sind, aber drotzdem die Möglichkeit eingeräumt wird das Spiel duch zuspielen!


Man kann ja einfach zwei Schwierigkeitsstufen eingebauten. Warum wird das nicht gemacht?
Eine f. Freak und eine f. den Ottonormalverbraucher?
Oder wenn ein und das selbe Rennen mehr als 50 mal gestartet wird, das die Schwierigkeit runter gesetzt wird?

Schweine teuer die Spiele und kaum Service.

Da Brauch ich bloß das Handbuch zu nehmen diese Sparausgabe, den größten Teil muss man Raten was da gemeint ist oder ständig in Forum nachfragen. So was nervt und richtige Hilfe bekommt man auch kaum, in seltenen fällen erbarmt sich einer und schmeiß die ein Brocken hin.

Schade das die Spielerhersteller in der Richtung keine Interesse zeigen.
Das ist abschrecken und ist absolut nicht aufbauend und animiert auch nicht, zum Neukauf von Spielen.
Genauso habe ich bis jetzt noch kein Spiel gefunden was eine reine Simulation ist ( Microsoft Flugsim. / Trans usw.) . Das würde sich auf ein HD TV gut machen. Warum wird das nicht auf gegriffen?

Mein Fazit, das Spiel wandert in den Schrank oder wird verkauft!:angry:

Sorry das ich so extrem geschrieben habe aber das musste mal wieder raus. Hoffe das ich jetzt keinen auf die Füße getreten bin. Ist nicht meine Absicht mit diesen Text. ;)

Postmaster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (19. Januar 2007, 04:19)


3 370

Freitag, 19. Januar 2007, 09:59

ich find das Spiel klasse, aber egal

Hat jemand das neue Wlan-Lenkrad von MS zuhause und damit auch schon mal ein paar Runden TDU gezockt? Ich überlege nämlich ob ich mir das Lenkrad holen soll!

3 371

Freitag, 19. Januar 2007, 10:07

Unterstüzt TDU das denn mittlerweile??

3 372

Freitag, 19. Januar 2007, 20:56

das ist ja die Frage!

3 373

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:58

ich will mir jetzt das spiel kaufen.

hab allerdings eine frage.

wie läuft das bei dem online spielen ab. werden deutsche automatisch mit deutsche spieler verbunden oder muss man warten bis man auf gut glück einen deutschen zum labern findet?

kann man sich auch mit anderen verabreden?


also das mich jetzt hier einer aus dem forum zum spielen einladet das ich mit ihm dann auf der insel fahren kann?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 374

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:10

Auf der Insel ist es Multikulti, wenn du Leute in der deinen Buddys hast, kannst du dich direkt mit ihnen verbinden lassen. Es gibt eine Sortierfunktion, wenn du Freunde eingestellt hast siehst du die Leute in deiner Buddyliste und kannst dich direkt hinbeamen, dann kann man alle anzeigen lassen oder aber Clubmitglieder und was weiss ich alles. Sollte also kein Problem sein mit Leuten die du kennst zusammen zukommen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

3 375

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:39

kann mir einer sagen wo ich den ferrari tuner finden kann?
Reggae Ambassador

3 376

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:06

Zitat

Original von Stefanlgh
Auf der Insel ist es Multikulti, wenn du Leute in der deinen Buddys hast, kannst du dich direkt mit ihnen verbinden lassen. Es gibt eine Sortierfunktion, wenn du Freunde eingestellt hast siehst du die Leute in deiner Buddyliste und kannst dich direkt hinbeamen, dann kann man alle anzeigen lassen oder aber Clubmitglieder und was weiss ich alles. Sollte also kein Problem sein mit Leuten die du kennst zusammen zukommen.


ich denke es sind immer nur 8 spieler auf der insel ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 377

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:56

Auf einer Insel gleichzeitig sind es nur acht, auf der Navkarte sind es mehr
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (21. Januar 2007, 16:58)


3 378

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:01

Zitat

Original von Stefanlgh
Auf einer Insel gleichzeitig sind es nur acht, auf der Navkarte sind es mehr


ach so!

also könnt ihr mir das spiel empfehlen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 379

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:03

Ich kann es empfehlen!

Nachtrag und vielleicht sieht man sich mal auf O´ahu!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (21. Januar 2007, 18:05)


3 380

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:56

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich kann es empfehlen!

Nachtrag und vielleicht sieht man sich mal auf O´ahu!


ich denke das online funktioniert nicht? :biglaugh:

Thema bewerten