Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 361

Mittwoch, 10. März 2010, 11:40

Klares NEIN!! von mir. Gründe wurden schon genug genannt. Bin überzeugt davon dass unsere Oldie Liga untergehen würde wie die FML. Du hast hier etwas einzigartiges, grossartiges aufgebaut RATTE, und dabei sollte es auch bleiben!!

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 362

Mittwoch, 10. März 2010, 11:45

Klares NEIN!! von mir. Gründe wurden schon genug genannt. Bin überzeugt davon dass unsere Oldie Liga untergehen würde wie die FML. Du hast hier etwas einzigartiges, grossartiges aufgebaut RATTE, und dabei sollte es auch bleiben!!
ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen, Ein klares NEIN!

Bin froh mal nicht unter offiziellem Racing Druck zu stehen, SONDERN SPASS ZU HABEN!!!!

Gruß wakeoni

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 363

Mittwoch, 10. März 2010, 12:27

Den Vorschlag könnt ihr knicken

Ich spreche mich hier offen und ehrlich dagegen aus , schaut mal Ratte hat es ins Leben gerufen , wir sind ein zwar nicht allzugroßer aber " Exklusiver Club " , auch wenn ich das letzte rennen verschlafen hab >.< . Kaum wird gesehen das es läuft schon zack is die FML der sache hinterher :( . NÖ ! Stellt euch mal vor zB lobby 2 ( :love: ) xD , auf einmal wäre da noch ein Hanswurst und ein Peter Klaus schlag mich tot und die beiden wären nur ein Rennen lang dabei und haben dann keine Lust mehr !?! FAIL ! Würde vielzu unübersichtlich werden . lassen wir es einfach wie es ist wer lust hat kann sich in unsrem Thread melden und gut ist , nix FML , nix leere Anmeldungen die dann eh nie da sind , nix nix nix :poke: NÖ ! :D so genug geschimpft . Natürlich wäre es auch für Ratte einfacher wenn er unterstützung bekommt , aber wir sind doch eine Familie :love: und da hilft man sich auch so ohne in irgendwelche internationalen Rennligen eintreten zu müssen :O .

GREETZ @ll
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 364

Mittwoch, 10. März 2010, 12:33

Eine wunderschöne Disskusionsgrundlage, wünsche Dir erstmal einen guten Morgen, Herzchen. Hast Du gut geschlafen ?(
Kaffee steht in der Küche ;)



sry für doppelpost , aber xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD , hansi hats immernoch drauf xDDDDD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 365

Mittwoch, 10. März 2010, 12:38

Sehe das auch so wie Michie,

man sollte einfach mal gucken wie viel "Mitglieder" die FML hat. Dann schaut man mal nach wie viele davon nicht mal EIN EINZIGES RENNEN gefahren haben. Und die die 1-3 Rennen fuhren, dann nur damit sie bei dem ersten Cup mitmachen durften.... Totaler Blödsinn.



Wenn wir die Seite der FML nutzen dürften um die Organisation dieses (sehr exclusiven) Clubs zu erleichtern, dann würde ich mich freuen. Denke mal Ratte hat eh schon ne Menge zu tun. Dann würden wohl auch ein paar Mannen mithelfen. Aber dann sollte auch nicht jeder Hans-Wurst mitfahren dürfen... Dann stehen wir da wieder mit halbvollen Lobbys und ärgern uns drüber...

Wenn die FML wirklich neue Events bekommen sollte dann :thumbsup: . Ich würde da auch gerne Ideen einbringen, aber die Oldi-Liga sollte keine dumme Lader für jederman sein sondern ein "Club". Das war denke ich auch mal der Gedanke bei der Gründung des ganzen...

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 366

Mittwoch, 10. März 2010, 12:58

Sehe das auch so wie Michie,


:D ach Krem0r , man Leute irgendwie vermisse ich das ganze jetzt ;( , hab ja nun die letzten 2 Rennen verpasst ;(

@ Kanalratte :D trägst du mich als startnummer 16 ein ? =D Im Back :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (10. März 2010, 12:58)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 367

Mittwoch, 10. März 2010, 13:08

Tja Mihie,

dann wird am Sonntag erst mal wieder gerockt mein jung :thumbsup:

3 368

Mittwoch, 10. März 2010, 13:12

so ein quatsch !!!!!!!
Eine wunderschöne Disskusionsgrundlage, wünsche Dir erstmal einen guten Morgen, Herzchen. Hast Du gut geschlafen ?(
Kaffee steht in der Küche ;)


Ach Gott Hansi! Mach doch nicht sowas, musste fluchtartig und hochroten Kopfes das Büro verlassen weil ich mich fast lauthals bepisst hätte hier :schmeissweg: SUBBA Konter!

Hopp und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, oder? :hug:

Ach so FML, genau :whistling: Natürlich auch von mir ein klares NEIN zu einer Integration. Muß die Argumente dagegen nicht wiederholen, sondern stimme einfach hiermit allem Geschriebenen voll zu! :thumb:

p.s.:
Freu mich auf kommenden Sonntag, Freunde! :cheers:

3 369

Mittwoch, 10. März 2010, 13:21

Hi, habe es mit Schrecken gelesen. Auf keinen Fall eingliedern lassen ist die Devise. Auch von mir aus schon genannten Grüßen ein klares NEIN.
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 370

Mittwoch, 10. März 2010, 13:33

Für Jung



und ALT



:poke: :laola: :jump:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 371

Mittwoch, 10. März 2010, 13:40

´@ Kenny , joa das mit dem We are family stimmt schon , nur das problem " i got all my sisters with me " , wir haben doch nur eine Sister xD Saskia xD

MAL FIX OFF TOPIC NE FRAGE
: hat irgendwer von euch ncoh Fable 2 rumliegen und braucht es nciht mehr ? =D meine freundin und ich suchen des Spiel total dringend , wollen es aber nciht unbedingt kaufen weil in letzter Zeit wegen umzug und so viel rausgegangen ist und auch kenny noch eine nicht unerhebliche summe aufgrund diverser Geschäfte xD von uns bekommen wird . Falls ihr ein Fable 2 habt , schaut einfach in meiner Gamercard nach was ihr dafür tauschen würdet :poke: vielen dank für eure Aufmerksamkeit * off Topic closed * xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (10. März 2010, 13:40)


3 372

Mittwoch, 10. März 2010, 14:49

Den Vorschlag könnt ihr knicken

Ich spreche mich hier offen und ehrlich dagegen aus , schaut mal Ratte hat es ins Leben gerufen , wir sind ein zwar nicht allzugroßer aber " Exklusiver Club " , auch wenn ich das letzte rennen verschlafen hab >.< . Kaum wird gesehen das es läuft schon zack is die FML der sache hinterher :( . NÖ ! Stellt euch mal vor zB lobby 2 ( :love: ) xD , auf einmal wäre da noch ein Hanswurst und ein Peter Klaus schlag mich tot und die beiden wären nur ein Rennen lang dabei und haben dann keine Lust mehr !?! FAIL ! Würde vielzu unübersichtlich werden . lassen wir es einfach wie es ist wer lust hat kann sich in unsrem Thread melden und gut ist , nix FML , nix leere Anmeldungen die dann eh nie da sind , nix nix nix :poke: NÖ ! :D so genug geschimpft . Natürlich wäre es auch für Ratte einfacher wenn er unterstützung bekommt , aber wir sind doch eine Familie :love: und da hilft man sich auch so ohne in irgendwelche internationalen Rennligen eintreten zu müssen :O .

GREETZ @ll
Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen, und genauso denke ich auch.
Und bei mir kommt noch eines hinzu und zwar das ich niemals mehr bei der FML mitfahren werde, da für mich die FML eine tote Rennserie ist, sollte die Oldtimer Liga dort integriert werden weis ich leider nicht ob ich dann noch mitfahren werde!!

Tja Mihie,

dann wird am Sonntag erst mal wieder gerockt mein jung :thumbsup:
JAAAA aber mich nicht vergessen ich bin auch noch da^^

@Mihie wie siehts aus mit Headset haste wieder ein funktionierendes?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 373

Mittwoch, 10. März 2010, 14:54

@Mihie wie siehts aus mit Headset haste wieder ein funktionierendes?


Jap hab ich :D , jetzt könnt ihr mich wieder Fluchen hören wenn meine Autos einen ähhhm , Werkschaden haben xD

JAAAA aber mich nicht vergessen ich bin auch noch da^^


Wie könnten wir nur unsren dog vergessen :poke: NIEMALS ! :D

Ach ja , mh ... ich bitte um Verzeihung für folgende Kraftwort !

Die FML ist wirklich gut gemeint , und die Gründer können auch nur bedingt dafür wenn die Spieler einfach niiht passen :cursing:

ABER ; DIE FML FINDE ICH IRGENDWIE TOTAL FÜR DEN ARSCH ; DA SCHREIBT MAN 10000000000000000000000000 EINLADUNGEN UND BEKOMMT NIE NE ANTWORT VON EINEM DER DORT ANSÄSSIGEN FICKNICHEL , mh... kurz gesagt RbDog hat recht ^^
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 10. März 2010, 14:57

Ach der kann mal schön da hinten bleiben.

Ich werde sonntag schön langsam fahren und mich dick machen :)

@Mihie: Mal mit deinem Getiebelieferanten gesprochen?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 375

Mittwoch, 10. März 2010, 15:02

Jeder fährt so wie er kann und wenn Dog wieder ganz vorn dabei ist ists doch klasse :) ich kann mich auch für andere freun bevor ich in meinem Selbstmittleid versinke ^^ .

@ Kremor jop , mein polnischer Getriebelieferant meint diese Saison bekomm ich Getriebe mit nur 60% Rost das ist ein Rostanteil von minus 20 % :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 376

Mittwoch, 10. März 2010, 15:09

Ach der kann mal schön da hinten bleiben.

Ich werde sonntag schön langsam fahren und mich dick machen :)

@Kremor Dick machen brauchste gar net, biste schonmal in der Cockpitperspektive hinter einem 512TR gefahren da siehste nichts !!NULL!!
Wird eh hart an euch allen vorbei zu kommen^^


Jeder fährt so wie er kann und wenn Dog wieder ganz vorn dabei ist ists doch klasse :) ich kann mich auch für andere freun bevor ich in meinem Selbstmittleid versinke ^^ .

Hehe danke schonmal, aber ich hab auch zu kämpfen, letztes Rennen wars schon nicht leicht, und am SOnntag wirds nicht leichter werden sondern noch schwerer, immerhin kommen Krem0r und du ja auch noch dazu^^

Aber ich muss sagen ich werde lieber kämpfend 2.ter oder 3.ter als einfach nur Vorne weg zu fahren und ohne zwischenfälle 1.ter zu werden.
Und ganz hinten zu starten macht mir das rennen zumindest für mich bei euch Rennprofis sehr viel Spaß und ich muss auch gut fahren und kämpfen um nach Vorne zu kommen^^

3 377

Mittwoch, 10. März 2010, 15:11

also da hat man mittagspause und muss erst mal ne halbe stunde opfern zum lesen.

1. bitte keine beschimpfungen zwecks der FML.
die ausdrucksart gehört nicht hier rein. sondern eher in einen billigen film.

2. wissen wir was die ganze zeit hinter den kulissen der FML vorgefallen ist ?
umzug, umstrukturierungen ?
arbeitet jemand von uns hier dort ? denke nicht...

3. hat nicht jeder ne 2. chance verdient um es besser zu machen ?
unabhängig von uns ?

es gehört manchmal ein klein wenig menschlichkeit dazu um seinen missmut auszudrücken.

ich fühle mich hier auch wohl und möchte mich bei allen bedanken die meine arbeit zu würdigen wissen.
wenn ihr so wollt das es so bleibt dann bleibt es auch so.
wir sind ein kleiner club der sich gefunden hat. es gibt hier niemanden der quer schießt (außer ein paar ausnahmen).

nur meine alleinige meinung ist das jeder wie gesagt ne 2. chance verdient hat !


3 378

Mittwoch, 10. März 2010, 15:21

@Kanalratte

Ich gebe dir Recht jeder sollte eine 2.te Chance bekommen, jedoch glaube ich und viele andere einfach nicht daran das die FML nochmals aufsteigen und erfolgreich werden kann.
Viele Fahrer sind einfach der Meinung (mann kann sie ja auch hier lesen) das die FML einfach so vieles falsch gemacht hat was man hätte falsch machen können.

Vielleicht ist hinter der FML viel passiert, aber dann hätte man ja die User hier nicht einfach stehen lassen sollen, und hätte eine kleine News schreiben können (so wie es jetzt leider sehr stark verspätet getan wurde) und gesagt das es im moment schwer ist das Projekt zu führen.

Diese Meinungen der User kommt ja nicht von irgendwoher, viele fühlen sich einfach nur Verarscht, manche sind enttäuscht.
Und manchmal braucht es harte Worte um zu verstehen was man falsch gemacht hat.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, Ratte, ob du mit Hr. Brems kooperieren möchtest, dies wird leider unsere Meinung zur FML nicht ändern ;)




(hattest du mir aber nicht mal im persönlichen gespräch gesagt das du selbst auch nicht mehr bei der FML mitfahren willst :huh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (10. März 2010, 15:32)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 379

Mittwoch, 10. März 2010, 15:27

[quote='RBdog',index.php?page=Thread&postID=971703#post971703][quote='daKrem0r',index.php?page=Thread&postID=971696#post971696]Ach der kann mal schön da hinten bleiben.

Ich werde sonntag schön langsam fahren und mich dick machen :)

[/quote]@Kremor Dick machen brauchste gar net, biste schonmal in der Cockpitperspektive hinter einem 512TR gefahren da siehste nichts !!NULL!!
Wird eh hart an euch allen vorbei zu kommen^^


[quote='Mihie',index.php?page=Thread&postID=971698#post971698]Jeder fährt so wie er kann und wenn Dog wieder ganz vorn dabei ist ists doch klasse :) ich kann mich auch für andere freun bevor ich in meinem Selbstmittleid versinke ^^ .

[/quote]Hehe danke schonmal, aber ich hab auch zu kämpfen, letztes Rennen wars schon nicht leicht, und am SOnntag wirds nicht leichter werden sondern noch schwerer, immerhin kommen Krem0r und du ja auch noch dazu^^

Aber ich muss sagen ich werde lieber kämpfend 2.ter oder 3.ter als einfach nur Vorne weg zu fahren und ohne zwischenfälle 1.ter zu werden.
Und ganz hinten zu starten macht mir das rennen zumindest für mich bei euch Rennprofis sehr viel Spaß und ich muss auch gut fahren und kämpfen um nach Vorne zu kommen^^[/quote]
Tja darum werde ich keine Cockpit sicht fahren am Sonntag. Da siehste ja nüxxx :)

Freue mich aber auch auf Sonntag, wird Hammer geil denke ich :)

3 380

Mittwoch, 10. März 2010, 15:30


(hattest du mir aber nicht mal im persönlichen gespräch gesagt das du selbst auch nicht mehr bei der FML mitfahren willst :huh: )
stimmt, ich hätte auch gar nicht die zeit dazu :)
weil die oldi-challenge spannt mich voll und ganz ein ;)

ich würde mir wünschen das mal matthias sich hier meldet und etwas dazu sagt :)


Thema bewerten