Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 361

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:45

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von ShagGy
Dachte ich mir fast, aber mir macht es Sorgen, dass genau sowas dann in einschlägigen Medien als Verrohung der Menschheit angeprangert wird.
Kennst du das Unreal Tournament Kind? Von wegen "LAD ENDLICH DAS SCHEISS SPIEL!!!!" ? Wurde im TV mal als geheime Aufnahme eines besorgten Vaters verkauft....

Wer Humor nicht bezahlt kriegt, der sieht ihn eben leider nicht.


Nein kenne ich nicht, erzähl mal genauer bitte.


http://www.youtube.com/watch?v=W2QxLpS3aIM er meint das aka "ich bin ein echter gangster"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 362

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:26

Naja, der Junge wollte einfach mal Aufmerksamtkeit, würde ich sagen.


Zitat

Original von La Onda Jihad
Aber was ich nicht verstehe, ist wenn man gegen Gewaltanwendungen in Games vorgeht. Ist doch einfach nur geil, wenn man die Leichen mitschleifen lann und so ^^


Zitat

Ahjo versteh ich auch nicht wenn man jemandem, der sich Jihad nennt, die Möglichkeit nehmen will in spielen Leichen mit dem Auto durch die Gegend zu schleifen. Die Spinnen doch!

Hui, auf einmal versteh ich die Debatte. Danke dir.


Jo, wenn dann mal wieder jemand von Frontal21 und Konsorten Recherche oder "Primärmarktforschung" betreibt, kommste wenigstens auch mal ins Fernsehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (5. Februar 2008, 11:36)


3 363

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:32

Nein wohl kaum, erstens ist sowas nur noch peinlich, also das Video hat er bestimmt nicht gedreht, er ahnte vielleicht dass er gefilmt wird, aber gewusst hat er es bestimmt nicht. Er wollte Aufmerksamkeit bei den Eltern.

Krass sowas, echt. Einweisen sowas. Aus diesem Grunde sollten Shooter unter 18 für alle verboten sein. Oder unter 16 mindestens.

Gestern spielte ich GoW, kam ein Kind namens Kelvin in die Lobby rein, fragte ich ihn wie alt er denn sei, er sagte 11. Danach fragte ich ihn ob ihm seine Eltern das Spiel erlauben würden zu spielen. Sagte er nur darauf, "Klar, mein Mutti hat es mir vorhin mitheimgebracht". Es klang trotz meines schlechten Englischverständnisses sehr ehrlich.

Armselig sowas, das Kind stirbt mit 17 an ner Überdosis oder einem Herzinfarkt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3 364

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:42

Ich denke, dass das Video oben auch gestellt ist.
Und La Onda Jihad: Ich konnte mit 3 Jahren einen C64 bedienen, habe mit 8 das Amiga Spiel zu Terminator gespielt, hatte fast jede Konsole, habe von D*** über Q***e zu W*********n alles kaputt geballert, war auf Lans, wo wir 16 Stunden am Stück Q***e gespielt haben, ich habe teilweise in Ferien nur mein PC für den Toilettengang verlassen, und was ist: Ich lebe noch.

3 365

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:33

Also eins steht fest das Kind ist voll das Opfer! -.-

"Oh mein Gott, was ist geschehen?" :D


Denke auch das, dass gespielt wurde!


Und jetzt BTT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. Februar 2008, 12:34)


3 366

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:10

Zitat

Original von Eddie9983
Ich denke, dass das Video oben auch gestellt ist.
Und La Onda Jihad: Ich konnte mit 3 Jahren einen C64 bedienen, habe mit 8 das Amiga Spiel zu Terminator gespielt, hatte fast jede Konsole, habe von D*** über Q***e zu W*********n alles kaputt geballert, war auf Lans, wo wir 16 Stunden am Stück Q***e gespielt haben, ich habe teilweise in Ferien nur mein PC für den Toilettengang verlassen, und was ist: Ich lebe noch.


Schön für dich Eddie, jedoch tut das absolut nichts zur Sache. Ihr wisst ja wohl alle, dass Verbote nicht gegen die Masse, sondern gegen die Ausnahme gegeben werden. Aber man muss die Verbote halt so stricken, dass jede Eventualität miteingeschlossen wird und daher passt ein Shooterverbot für unter 16jährige.

Nein warte, ich muss mich verdeutlichen, es sollte ein Online-Verbot geben für unter 16-jährige und Shooter-Games. Denn damit kommen die meisten unter 16 nicht klar, Konkurrenz denken, Rivalitäten, Mobbing, Dissen, usw. Müssen sie eigentlich auch nicht. Sehe ich ja tagtäglich wenn ich online zocke, meistens nerven nur die unter 16 Jahren, sprich die kommen am wenigsten damit klar, wenn sie verlieren oder angegriffen werden.

Guck dich mal um online, habe selten bis nie einen ausflippen sehen der das 22. Altersjahr hinter sich hat. Die Älteren sehen es locker und regen sich fast nie auf. Genauso die Clanszene, unterwandert von Kiddies/Teenies welche täglich ab 3 Uhr frei haben nach der Schule und nicht wirklich ein privat Leben. Daher kommt es auch das viele so gut sind, wer mehr Zeit investiert in ein Spiel, der wird auch besser.

Ich weiss dass es nicht realisierbar ist, technisch wie praktisch, trotzdem würde es einigen helfen.

Eddie bei mir war es doch genauso, bis auf das mit den LAN's. Ich weiss es doch, allerdings kannten wir nur das spielen gegen einen CPU und nicht gegen menschliche,denkende Gegner die sich auch noch verteidigen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. Februar 2008, 13:11)


3 367

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:12

BTT Please ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 368

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:24

Jetzt wirklich BTT :rolleyes:

Davon ab macht sich manch einer lächerlich mit seinen Verallgemeinerungen die absolut unpassend und engstirnig sind. :P

3 369

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:28

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt wirklich BTT :rolleyes:

Davon ab macht sich manch einer lächerlich mit seinen Verallgemeinerungen die absolut unpassend und engstirnig sind. :P


:rolleyes: Immer dieses BTT, warum darf man etwas nicht ausdiskutieren?

Gerne BTT, aber gibt ja keinen neuen Infos. Verallgemeinerungen sind halt eben nur Verallgemeinerungen, Beispiele die passieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 370

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:34

Weil es nichts mit dem Thema zu tun hat und viele reinschauen, denken es gibt neue Infos oder interessante Diskussionen zum Spiel und dann enttäuscht werden weil irgendetwas anderes diskutiert wird.

Davon ab haben wir weit mehr als genug Threads wo man über dieses Thema diskutieren kann und die für solche Diskussionen gedacht sind :rolleyes:

Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK

BTW: Wer meint aufgrund von negativen Beispielen (komisch das nur darüber berichtet wird - positive werden nie erwähnt, selbst wenn sie selbst erlebt wurden) eine ganze Generation bzw. Altersklasse (in deinem Falle die unter 16 jährigen und die unter 22 jährigen) zu verurteilen, dann fällt mir dazu einfach nichts mehr ein ...

3 371

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:55

Wie ist den das eigtnlich mit der Uncut und der Special-Uncut? Gibts da wirklich so schlimme Unterschiede. Hab das irgendwie noch nicht richtig kapiert

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 372

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:01

Deutsches Spiel Normal ----> Geschnitten,(Leiche Verschwinden z.B)

Deutsche Special Edition ----> Geschnitten mit Extras z.B einer Tasche

AT Uncut ----> Nicht Geschnittten,100% Original mit Deutschen Untertiteln


Uncut Special Edition ----> Selten da Umgepackt werden muss,Ungegschnitten mit Extras
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 373

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:05

Achso es geht eigentlich nur darum das die Special Edition nicht als UNCUT verfügbar ist.
Okay dankeschön :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (5. Februar 2008, 14:06)


3 374

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:31

Grand Theft Auto
Eminem sollte in Film mitwirken


Glaubt man dem Blog The Cut-Scene von Variety-Spiele-Redakteur Ben Fritz, war eine Verfilmung der GTA-Serie von Rockstar Games schon fast in trockenen Tüchern. Als möglicher Hauptdarsteller war Marshall Mathers - besser bekannt als Skandal-Rapper »Eminem« - im Gespräch.


Die Filmrechte am Actionspiel GTA waren seit Jahren in Hollywood hart umkämpft, Publisher Take 2 wollte die Lizenz aber bis zuletzt nicht an eines der Filmstudios vergeben. Erst nachdem Strauss Zelnick die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen hatte, kam es zu echten Verhandlungen mit einem nicht näher genannten großen Filmstudio. Ein Grund hierfür könnte Zelnicks frühere Position als Geschäftsführer von BMG Music und seine damit verbundene Aufgeschlossenheit zum klassischen Medium des Films sein.


Intern soll man bei Take 2 über den GTA-Film schon als abgeschlossenes Geschäft gesprochen haben. In letzter Sekunde sollen dann jedoch die Verhandlungen geplatzt sein, da Take 2 keine endgültigen Vertragsbedingungen abstecken konnte. Möglicherweise spielte neben finanziellen Ängsten auch Take 2s Sorge um den Verlust des eigenen Spieluniversums mit in den Abbruch der Gespräche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Februar 2008, 14:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 375

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:32

Du hast es 2 mal reinkopiert ^^. Aber wer braucht schon eine GTA Verfilmung :rolleyes:?

3 376

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:54

Zitat

Original von Yildirim
BTW: Wer meint aufgrund von negativen Beispielen (komisch das nur darüber berichtet wird - positive werden nie erwähnt, selbst wenn sie selbst erlebt wurden) eine ganze Generation bzw. Altersklasse (in deinem Falle die unter 16 jährigen und die unter 22 jährigen) zu verurteilen, dann fällt mir dazu einfach nichts mehr ein ...


Ich verurteile doch nicht gerade eine gesamte Altersklasse, kenne genügend positive Beispiele. Aber die negativen Beispiele überwiegen total. Dies macht sich nach mehr als 2 1/2 Jahren XBL Erfahrung einfach deutlich. Vor allem in der Clan-Szene.
Und warum nicht über die positiven berichtet wird, ist ja wohl klar. Bad News sind halt die besten.

Aber eben, BTT ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 377

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:17

Zitat

Original von Masterpiece1989
Du hast es 2 mal reinkopiert ^^. Aber wer braucht schon eine GTA Verfilmung :rolleyes:?


ganz meine meinung. videospielverfilmungen in allen ehren, aber ein open-world-game zu verfilmen kann mMn kein erfolg werden.
ein film braucht einen handlungsstrang, einen roten faden. wenn man versucht ein spiel wie GTA, dass für absolute handlungsfreiheiten stehen soll, zu verfilmen müsste man einfach zu viel von dem, was das spiel zum erfolg macht, logischerweise streichen.
daher: finger weg! :base:

3 378

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:13

Ab welchem Alter ist das neue GTA, denn dann bald zu haben?
Steht das schon fest?
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 379

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ab welchem Alter ist das neue GTA, denn dann bald zu haben?
Steht das schon fest?


Zu 100% ab 18!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 380

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:35

Ne warum?
Ich fänd eine Verfilmung gar nicht so schlecht.
Wär eigentlich auch ein Erfolg!
Alle die GTA 4 sich kaufen ,besonders die,die sich die Special Version holen
würden sich das 100 pro ansehen!Das wär dann auch ein Erfolg.

Und bin/war auch ein Fan von Eminem eigentlich eine geile Idee.^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten