Wozu brauchst du denn die ganzen Credits? Läuft doch jetzt auch so.![]()
Naja nicht ganz, ich hab zwar die CE die wurde aber nur für meinen Bruder freigeschaltet. Ich glaube wir haben da den falschen ACc angemeldet gehabt bei der Key Aktivierung. Ich bekomme jedenfalls viel weniger Credits für Levelaufstiege, ich war voll auf Grinden angewiesen.
Ich habe jedenfalls schon 1900 Runden Indy gegrindet, weil ich nie Autos haben wollte, die ich mir leisten konnte, sondern die ich fahren wollte. Ich habe nun Level 278 und 6 Mio Credits + 4 Mio Belohnungen gesammelt, aber dafür jedes Auto in der Meisterschaft gefahren, das ich wollte. Ich habe mir das letzte Auto für die Meisterschaftsrennen noch gekauft und bin jetzt wieder pleite. 6 Serien stehen aber noch aus, was vielleicht noch 1 oder 2 Mio bringen dürfte, außerdem möchte ich noch mein Drivatar soweit es geht synchronisieren. D.h. 10 Runden auf jeder vorhandenen Strecke fahren = 85% maximal. Das gibt noch etwas Kohle, für einige Autos, sollte der Nürburgring und noch ein Autopack kommen, das mich auch interessieren würde.
@Frontleader, ja es ist nur ein Gerücht, aber es steht fest, dass noch eine oder zwei Strecken + jeweils 2 bis 3 Varianten kommen müssen, denn sonst würde man keine 100% Synch schaffen. Gut das könnte auch einfach eine weitere Sache bei FM5 sein, die unvollendet ist, wenn es dabei bleibt. Trotzdem denke ich es ist nur ungewiss ob es der Nürburgring oder etwas anderes sein wird.
Die Frage ist nun, welche Strecken fehlen noch, die es wert sind in ein DLC zu kommen? Wird die gefährlichste und beste Strecke der Welt einfach übergangen? Die Strecke die das Maß aller Dinge ist, wenn es darum geht zu präsentieren, was die Autobauer dieser Welt leisten können? Außerdem ist es die Strecke von der in allen FM Foren geredet wird, will man den Wunsch der Fans also einfach nicht beachten?
Wieviele Varianten gibt es vom Nürburgring, mit umgekehrter Fahrtrichtung? Ich glaub es fehlen 7 Strecken für 100% Synch.
Versteh ich das richtig, dass innerhalb von den nächsten 20 Stunden der DLC für Februar angekündigt wird?
Schon mal die eigenen News gelesen? Die angeblichen 24 Mehrspieler wurden als inakkurat bezeichnet...Microsoft kommentiert keine Gerüchte. Schon jemals irgendein Dementi von MS oder T10 gelesen? Ich wüsste nicht wo...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!