Hehe.. ich erinner mich an die RacePro-Diskussion. Also erst einmal ist das ein Youtube-Video... da kann man so etwas nur schwer feststellen, schon gar nicht, wenn es mit der Kamera abgefilmt ist. Zudem sehe ich ganz eindeutige Ruckler, beispielsweise beim Wechseln der Ansicht und auch auf den Start-Zielgeraden. Die XBL-Einblendungen sind auf einer Debug genau wie auf der Retail. Laut Microsoft spielt noch keiner die Retail online. ERGO: die gleiche Version, die wir haben.Schaut euch einfach die letzten beiden Videos an, die ich gepostet habe (First Look, Suzuka)
Der Kollege dort spielt die XBOX360 Version und ich gehe mal davon aus das es die Final ist.
Zumindest spielt er auf einer Retail Konsole, was man an den XBOX Live Meldungen erkennen kann.
Matthias hat die Preview Version des Spiels auf einer spezielle Konsole(Dev Kit, Test Kit, Stress kit ect...) gespielt, auf der es wie er es auch sagte kein XBOX Live gibt, sondern eben das Partner.net
Auf den Videos sind absolut keine Frameeinbrüche zu erkennen und alles läuft absolut flüssig.
Ich denke es liegt einfach an der frühen Version die Matthias bekommen.
Ich glaube wir können uns da auf CM verlassen.
Hi Matthias,
Toller Test hätte aber noch paar Fragen.
-Regen in der Karriere, einige Magazine und selber Hood hat gesagt das ziemlich viele Regenrennen vorkommen. Hast du davon etwas bemerkt?
- Die Fps sache...passiert das auch wenn man im Training relativ alleine fährt oder nur im Rennen wenn 24 Autos auf der Strecke sind? Vielleicht werden die da im nachhinein etwas Patchen können.
- Schadensmodell, konnte in deinem Test dazu leider nix finden...hast wohl keine Unfälle gebautWie sieht es denn damit aus? Ist es einigermaßen Real?
Zitat
- Schadensmodell ist umfangreich aber nicht wirklich realistisch... und das ist auch gut so. Es ist nicht so, dass bei jeder kleinen Berührung ein Teil wegfliegt.
- Framerateneinbrüche sind auch im Training, aber wie gesagt, das ist nicht die fertige Fassung (obwohl ich keine großartigen Änderungen erwarte)
was mich momentan noch en bisl verwirrt ist dies:
es gibt doch am ende 24 fahrer im spiel wie in der realen f1 ??!! wenn wir als fahrer dazustoßen sind es ja rein theoretisch 25 ,oder ? wer fällt dann aus welchem team wenn wir in der karriere weiter aufsteigen ?? hoffentlich verdränge ich schumi nicht aus seinem mercedes....ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will ! bin echt ma gespannt wie CM das gelöst hat![]()
Als 2. Fahrer werden dann vermutlich...Di Grassi, Kovalainen, De La Rosa, Massa ersetzt.
Als 1. Fahrer Schumacher() Hamilton usw.
Sind eigentlich nur Spieler mit Lenkrad zugelassen oder können sich auch
Spieler anmelden die nur ein Pad haben.
was mich momentan noch en bisl verwirrt ist dies:
es gibt doch am ende 24 fahrer im spiel wie in der realen f1 ??!! wenn wir als fahrer dazustoßen sind es ja rein theoretisch 25 ,oder ? wer fällt dann aus welchem team wenn wir in der karriere weiter aufsteigen ?? hoffentlich verdränge ich schumi nicht aus seinem mercedes....ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will ! bin echt ma gespannt wie CM das gelöst hat![]()
Moin,- Also in meiner Karriere war die Regenwahrscheinlichkeit so bei ca. 30%
- Framerateneinbrüche sind auch im Training, aber wie gesagt, das ist nicht die fertige Fassung (obwohl ich keine großartigen Änderungen erwarte)
- Schadensmodell ist umfangreich aber nicht wirklich realistisch... und das ist auch gut so. Es ist nicht so, dass bei jeder kleinen Berührung ein Teil wegfliegt.
Gruß
Es wäre toll, wenn man vielleicht mal eine kurze Sequenz hierzu hochladen könnte - ich denke, dann können wir uns im wahrsten Sinnne des Wortes ein besseres Bild von diesem Problem (so es denn wirklich eins ist) machen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!