Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 921

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:04

Kennst du etwa little Britain nicht ? 8o

Wer spielt gleich mit mir.......





......ltl. Big Planet ?

33 922

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:14

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Kennst du etwa little Britain nicht ? 8o

Wer spielt gleich mit mir.......





......ltl. Big Planet ?


Deine schriftlichen Provokationen sind seit deinem Outing auch krässer geworden ^^

Immer diese Andeutungen, kommt mir vor wie gewisse Leute nach ihrem ersten Mal. ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

33 923

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:20

Bin halt etwas offener geworden :D

33 924

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin halt etwas offener geworden :D


Es lebe die Zweideutigkeit :laugh:

33 925

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was'n ? Der Smilie ist gestolpert und ist gegen den anderen gekommen. Wo ist das Problem ? Harmlos gegenüber den Wixx Smilies :rolleyes:


:smeissweg:

Zitat Dr. Cox: "Du bist in Sie reingefallen und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein." :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Oktober 2008, 20:22)


33 926

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bin halt etwas offener geworden :D


Es lebe die Zweideutigkeit :laugh:


lol, das hast du dir jetzt aber dazu gedichtet. :D
capuccino del bambino loco

33 927

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:23

Uiuiuiuiui 8o

33 928

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stellt Euch mal einen Schwulen mit Durchfall vor. 8o

33 929

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:25

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Uiuiuiuiui 8o


Aussagekräftig wie sonst nie.

@giGant:

Du weisst schon, dass ich dich dafür verantwortlich mache, dass ich grad fast die Milch wieder ausgespuckt habe, vor lachen. :D
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Oktober 2008, 20:26)


33 930

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:25

Zitat

Original von giGant
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stellt Euch mal einen Schwulen mit Durchfall vor. 8o

Uiuiuiuiui :biglaugh:

33 931

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:28

Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.

33 932

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.


SendungsID beim Absender erfragen und online schauen wo es ist. Aber vielleicht hats ein Nachbar.

33 933

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stellt Euch mal einen Schwulen mit Durchfall vor. 8o

Uiuiuiuiui :biglaugh:


Okay, es gibt da vielleicht einen Nachteil nach dem *räusper* was zu den oberen Folgen führen kann.

*Hust* Das harte weich kneten 8o

Okay, ich geh dann mal :laugh: :laugh: :laugh:

33 934

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:51

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.


SendungsID beim Absender erfragen und online schauen wo es ist. Aber vielleicht hats ein Nachbar.


Ich habe es ja auch nur durch die ID erfahren, dass es überhaupt da war.

Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 07.10.08 12:14
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.


Ich weiß zwar nicht wen sie Benachrichtig haben, aber ich war es sicher nicht.

BOOAHH! DHL macht auch nur scheiße. Die haben schonmal ein Paket von mir verschlampt, habe zwei Wochen darauf gewartet......bis sie es irgendwie gefunden haben und ein kurier es gebracht hat.


Hab echt nur pech in lezter zeit......

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

33 935

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:57

Naja dafür haste Saints Row 2 schon gezockt :laugh:

33 936

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll, wenn DHL mein Paket verschlampt hat, und ich angeblich eine Benachrichtigung im Briefkasten haben soll, ohne das eine drinne ist.


SendungsID beim Absender erfragen und online schauen wo es ist. Aber vielleicht hats ein Nachbar.


Ich habe es ja auch nur durch die ID erfahren, dass es überhaupt da war.

Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 07.10.08 12:14
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.


Ich weiß zwar nicht wen sie Benachrichtig haben, aber ich war es sicher nicht.

BOOAHH! DHL macht auch nur scheiße. Die haben schonmal ein Paket von mir verschlampt, habe zwei Wochen darauf gewartet......bis sie es irgendwie gefunden haben und ein kurier es gebracht hat.


Hab echt nur pech in lezter zeit......


Kommt bei Euch nicht immer der gleiche Postbote? Hau den doch mal an. Druck die Statusabfrage als "Beweis" aus und sag ihm das Du den Zettel nicht mehr hast. Vielleicht stellt er Dir ja nen Neuen aus. Ansonsten einfach zum Depot fahren wos lagert und die Sache klarstellen.

33 937

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:08

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stellt Euch mal einen Schwulen mit Durchfall vor. 8o

Uiuiuiuiui :biglaugh:


Okay, es gibt da vielleicht einen Nachteil nach dem *räusper* was zu den oberen Folgen führen kann.

*Hust* Das harte weich kneten 8o

Okay, ich geh dann mal :laugh: :laugh: :laugh:


Oder sich hindurch durchmogeln. :biglaugh:

33 938

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:09

:sorry: wg. Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Oktober 2008, 21:10)


33 939

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:13

@giGant

Ich denke nicht, dass die inkompetenten Mitarbeiter irgendwas machen werden können. Aber ich werde es warscheinlich so machen, habe ja keinen anderen Ausweg. Oder kann ich das noch per AMAZON klären? Die haben nämlich das Paket verschickt.

33 940

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:31

Schätze, du musst dahin fahren, wo das Paket jetzt liegt. Amazon, kann da glaube ich wenig bewirken und dauern wird das dann auch noch.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten