Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 22. Februar 2008, 14:07

heute abend zocken die bei GIGA das game.

vllt kann ich mir da endlich ein bild von machen! denn ein zweites pokemon spiel brauche ich nicht. dafür habe ich ja pokemon diamant ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 22. Februar 2008, 14:29

wieso redest du immer von Pokemon das SPiel hat rein garnichts, ausser rundenbasiertes Kampfsystem mit Pokemon gemeinsam. Und Pokemon hat das nicht erfunden sondern das gibts schon ewig. Ausserdem kämpfst du mit deinen Chars und ned mit Monstern die du sammelts. Guck doch mal bei gametrailers den test an da bekommt man doch eig. ein ganz gutes Bild vom Game.

323

Freitag, 22. Februar 2008, 14:35

Zitat

Original von Shenmue
wieso redest du immer von Pokemon das SPiel hat rein garnichts, ausser rundenbasiertes Kampfsystem mit Pokemon gemeinsam. Und Pokemon hat das nicht erfunden sondern das gibts schon ewig. Ausserdem kämpfst du mit deinen Chars und ned mit Monstern die du sammelts. Guck doch mal bei gametrailers den test an da bekommt man doch eig. ein ganz gutes Bild vom Game.


ne mir sagen die trailer leider nix ?(

weil irgendwie....ach keine ahnung.

naja ich denke heute abend bin ich schlauer^^

324

Freitag, 22. Februar 2008, 14:39

Wofür habe ich dir denn eine Seite vorher den gametrailersvideo test und den 4players print test verlinkt?

Wenn dich das Spiel interessiert, dann schaus dir an, ansonsten lass es halt :rolleyes:

@ Shatsho :

Du musst zum Hafen und dort läufst du gerade aus durch, aber nicht zum Wald gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (22. Februar 2008, 14:40)


325

Freitag, 22. Februar 2008, 15:54

So Leute, habe nun beim ersten Anlauf den Vogel besiegt, ich war Level 14 an der Stelle, wie kamt ihr mit dem zurecht???
Mal schauen wie sich die Story weiterenwickelt, bis jetzt bin ich hochzufrieden, kein RpG hat mich in letzter Zeit so schnell in den Bann gezogen.
Ich kann die durschnittlichen Wertungen der Fachpresse bis jetzt in keinster Weise nachvollziehen.

326

Freitag, 22. Februar 2008, 21:13

bin jetzt auf disk2 und hab endlich 5 charaktere und ab da wird das spiel ja nochmal so richtig viel besser als es vorher sowieso schon war :)
und die kleinen und großen bossfights sind richtig geil...hoffentlich gehts so weiter oder wird sogar noch besser oO?!
auf jeden fall richtig geiles spiel :)

mfg
[GC1]elSnapo[/GC1]

327

Freitag, 22. Februar 2008, 21:17

wird noch besser bis jetzt schon anfang disk 3 also schon sehr fett das game absolut unterbewertet von den mags ;(

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 22. Februar 2008, 21:24

Ich finde das Game auch sehr gut, hätte es mir schon früher holen sollen ^^"
Bin erst seid gestern stolzer Besitzer von Lost Odyssey!
Muss schon sagen, für jeden der FF oder J-RPGs mag, sollte bei LO zugreifen :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

329

Samstag, 23. Februar 2008, 00:16

Habe mir seit Ewigkeiten eben malwieder gigagames angeschaut um zu sehen wie sie LO darstellen. Also wer vorher unsicher war, ob er es sich kaufen soll dem hat giga auf keinen fall geholfen, dafür haben sie einfach viel zu wenig gezeigt.

Da sind die 4players, areagames oder gametrailers.com review schon bedeutend besser, um einen überblick zu bekommen

330

Samstag, 23. Februar 2008, 10:30

Je näher man dem Ende zukommt, desto weiter erstrecken sich die Möglichkeiten etwas zu tun. Also es gibt genug Side Quests, auf CD4 spielt man sicher sehr lange wenn man das will :)

331

Samstag, 23. Februar 2008, 12:18

Klasse, habe grade weit über eine halbe Stunde ohne Speicherpunkt gespielt, mehrere Gegner besiegt etc. Es kommt ein Traum, ich drücke "A" und die Xbox hängt sich auf. Ganz großes Tennis.
Bereits das zweite mal seit ich das Spiel habe. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

332

Samstag, 23. Februar 2008, 13:01

Zitat

Original von Ch!Ch3
Klasse, habe grade weit über eine halbe Stunde ohne Speicherpunkt gespielt, mehrere Gegner besiegt etc. Es kommt ein Traum, ich drücke "A" und die Xbox hängt sich auf. Ganz großes Tennis.
Bereits das zweite mal seit ich das Spiel habe. :(


das liegt aber nicht am spiel.. bei mir ist es nicht ein einziges mal abgekackt bin anfang der dvd4! verabschiede dich mal von deiner xbox360 die gibt wohl solangsam den geist auf @abstürze 8o

333

Samstag, 23. Februar 2008, 13:13

Ach von ein paar Abstürzen ist noch keine 360 hin. Meine stürzt auch dauernd ab, aber ich weiss es zu verhindern :P

Wenn ich sie anmache und dann spiele, dann bleibt sie nach ein paar Minuten hängen. Mache ich sie aber an, kurz danach wieder aus und dann wieder an, läuft sie ohne Murren ewig. Und das funktioniert schon seit einem 3/4 Jahr....

334

Samstag, 23. Februar 2008, 13:20

is aber auch nicht gesund für die box... wenn sie solche macken hat denn hätte ich die schon längst weggeschickt und reparieren lassen!

naja meine wurde einmal repariert @rrod und seitdem läuft sie nicht mehr heiss und auch sonst keine abstürze :]

335

Samstag, 23. Februar 2008, 13:30

Ich sagte ja nicht, dass es vom Spiel kommt. Nur im Zusammenhang mit dem Spiel kann man sich tierisch aufregen, weil man dann alles wieder von vorne machen muss und ja nichts neues erlebt.
Naja, bin wieder daddeln. :D

Meine wurd auch noch nie repariert, werde sie aber bald mal einschicken denke ich. Weiß nur nicht, was ich in dieser Zeit dann spielen soll.
Weil unter der Woche bin ich eh kaum mit Freunden unterwegs und dann kann es schonmal langweilig werden. Naja, hab ja noch Steam. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 23. Februar 2008, 14:33

Ich hatte bisher auch keine technischen Probleme mit der Xbox in Zusammenhang mit Lost Odyssee. Es gibt sogar ein Speicherpunkt der liegt etwas über einer Stunde Spielzeit auseinander. Bugs habe ich bisher noch nicht feststellen können. Außer du speicherst mit wenig TP und MP ab, das Spiel neu lädst und, Voila, alle Punkte sind wieder hergestellt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

337

Samstag, 23. Februar 2008, 17:45

War bei FF auch immer so, dass man mit beliebigen TP/MP abspeichern konnte und beim neuladen war wieder alles voll

338

Samstag, 23. Februar 2008, 17:52

So hatte gerade mal wieder etwas Zeit zum Spielen und bin nun an der Stelle vorbei, die ich durch den Absturz neumachen musste.
Jetzt bin ich bei dieser (imo) sinnfreien und schlecht-umgesetzten Schleich-Sequenz. Vielleicht sollte die etwas als Auflockerung und zur Abwechslung dienen aber ich finde sie schlimm. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

339

Samstag, 23. Februar 2008, 21:58

So, nach 9:30min die 1. DVD beendet und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste DVD.

Die Waffe, die man im Wald findet ist auch richtig klasse, wie auch der Ring.

Kann man eigentlich irgendwo neue Waffen kaufen? Hatte in Numara keinen Laden dafür gefunden

340

Samstag, 23. Februar 2008, 22:06

Zitat

Original von mehl
So, nach 9:30min die 1. DVD beendet und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste DVD.

Die Waffe, die man im Wald findet ist auch richtig klasse, wie auch der Ring.

Kann man eigentlich irgendwo neue Waffen kaufen? Hatte in Numara keinen Laden dafür gefunden


jo man kann neue kaufen die sehen optisch auch anders aus

Thema bewerten