Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 13. Juni 2008, 08:53

...ihr spekuliert noch, ich spiel bereits :biglaugh:

322

Freitag, 13. Juni 2008, 09:16

Zitat

Original von CandyMan365
Wieso hast du denn keine mehr???

Hab meine damals zum Release bekommen einen Monat danach habe ich sie verkauft. Brauchte unbedingt Geld :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 13. Juni 2008, 09:32

Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???

Ich weiß nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

324

Freitag, 13. Juni 2008, 09:41

Zitat

Original von CandyMan365
Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???

Ich weiß nicht...

Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 13. Juni 2008, 10:38

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von CandyMan365
Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???

Ich weiß nicht...

Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O



also doch nur für MGS4 :P :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

326

Freitag, 13. Juni 2008, 10:52

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von CandyMan365
Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???

Ich weiß nicht...

Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O



also doch nur für MGS4 :P :]


..stimmt, denn die anderen 10 stück zählen ja ned :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 13. Juni 2008, 10:56

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von CandyMan365
Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???

Ich weiß nicht...

Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O



also doch nur für MGS4 :P :]


..stimmt, denn die anderen 10 stück zählen ja ned :rolleyes:



genau das war die aussage.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

328

Freitag, 13. Juni 2008, 10:57

leider, ja......



:(



8o



8)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 13. Juni 2008, 11:12

MGS4 auf der Box gibt es nur eine kleine Chance, wenn es ein Flop ist was ich net denke....

abba selbst dann denke ich ist es sehr unwahrscheinlich

Dafür wird $ony schon sorgen...
[spielverderber][/spielverderber]

330

Freitag, 13. Juni 2008, 11:13

...jup und dass is auch gut so..... :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 13. Juni 2008, 12:19

wieso?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

332

Freitag, 13. Juni 2008, 12:25

Weil er ein Fanboy ist O.o

333

Freitag, 13. Juni 2008, 12:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o


hey, guuut erkannt Junge...... :rolleyes:


mehr sag ich nich dazu......

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 13. Juni 2008, 12:32

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o


hey, guuut erkannt Junge...... :rolleyes:


mehr sag ich nich dazu......


ne, ich würds wirklich gern wissen. diese exklusivsache - sowohl bei MS, als auch bei sony, schürt irgendwie immer nur die missgunst und den hass zwischen den lagern. außerdem können publisher durch eine veröffentlichungen auf mehreren plattformen mehr leute ansprechen und so mancher guter titel hätte evtl. sogar einen zweiten teil dadurch bekommen können - aufgrund größerer einnahmen.
also von dieser seite betrachtet....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

335

Freitag, 13. Juni 2008, 12:53

...ich kann nur meine Sicht vertreten (was manche viell hier nich verstehen werden, aber is mir sowas von egal, denn bei manchen frag ich mich, ob die ühaupt was verstehen..):

ich finde, dass jede Konsole gewisse Blockbuster hat, welche einfach nicht portiert werden sollten (zB MGS für PS3, oder GoW für die Box)

denn gerade gewisse Games machen auch mitunter den Charakter der jeweiligen Konsole aus, ich denke mir nur was wäre eine PS3 ohne MGS.....für mich einfach weniger wert...oder was wäre eine Box ohne ihre Halo Reihe....wie gesagt dass kann man jetz sehen wie man will, uprock hat schon auch recht mit der Ansage dass mehr Leute erreicht werden können, aber ich frage mich da nur: muss immer alles portiert werden???und wir dürfen auch nich vergessen: bei 90% der Portierungsfälle ist der Hauptgrund nach wie vor noch der Zaster....

wie gesagt wer das jetz nich nachvollziehen kann, is auch gut aber der soll sich bitte Kommentare ala "der is dochn Fanboy" oder derartiges sparen, denn sowas is einfach nur nervig.....denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Juni 2008, 12:56)


336

Freitag, 13. Juni 2008, 13:09

Zitat

wie gesagt wer das jetz nich nachvollziehen kann, is auch gut aber der soll sich bitte Kommentare ala "der is dochn Fanboy" oder derartiges sparen, denn sowas is einfach nur nervig.....denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt

alter chill mal 8o
auserdem is sein Avatar besser als so nen alter opa :rolleyes:
kommt eigentlich noch die MGS 1 Akade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (13. Juni 2008, 13:12)


337

Freitag, 13. Juni 2008, 13:09

Zitat

Original von Andex
denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt


Das zeigt genau dein Niveau. Wenn du Erwachsen wärst,würdest du solche Beleidigungen lassen.

Dir kann es scheiß egal sein was ich als Bild habe.
Musst dich wohl gerechtfertigten. Hast viel Ähnlichkeit mit dem User :ugly:

Eine Verwarnung wäre angebracht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Juni 2008, 13:10)


338

Freitag, 13. Juni 2008, 13:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o

Ich sag jetzt mal nichts dazu

339

Freitag, 13. Juni 2008, 13:29

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o

Ich sag jetzt mal nichts dazu


Wenn er immer sagt,dass GTA nicht zu Xbox gehört und MGS genau so.
Man muss bedenken das es für so etwas das Playstationfront Forum gibt.

Es gibt Foren,da würden sie ihn für so etwas steinigen.
Deshalb hat jede Konsole ein eigenes Forum

340

Freitag, 13. Juni 2008, 13:29

....jetzt liest du dir (cool 360 gamer) mal alles GENAU von anfang dieser seite alles durch, dann wird dir (hoffentlich) zweierlei klar:

1stens: DU hast mit dem "weil er ein fanboy ist" Kommentar angefangen zu stacheln

2tens: ich habe dass NIE zu dir gesagt....ich zetiere wörtlich : "denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt..."

so, jetz is die Sache hoffentlich aus der Welt, ach ja und noch eins: wen du ne Verwarnung möchtest dann gib dir selber eine, denn wie schon oben geschrieben kam der "Stein des Anstosses" ja von dir selbst, da muss man halt mit den Konsequenzen leben können....naja, BTT is wohl besser, bei meinem Niveau :rolleyes:

Thema bewerten