Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 15. Dezember 2008, 20:01

klaro

322

Montag, 15. Dezember 2008, 20:34

Zitat

Original von Luis MUC
klaro


sicher???

ich dachte irgendwie wenn mann innerhalb der ersten 10 virtuellen Minuten abbricht wo es noch 0-0 steht nicht aber bin mir da nicht sicher und ich will es auch nicht riskieren...

323

Montag, 15. Dezember 2008, 20:35

Dachte die sind die Skillp und Level und Stats egal? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

324

Montag, 15. Dezember 2008, 21:06

ja is mir auch egal^^ krieg ich nen kuchen wenn ich rang 100 bin? oder 1?


nachdem ich mindestens 5 niederlagen wegen XBL oder EA bekommen habe wo ich hoch geführt habe habe ich auch keine lust mehr :D

325

Montag, 15. Dezember 2008, 21:08

Wieso passiert euch das?
Mir is das noch nie passiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:27

Was muss man bei "manuele Arbeit" machen?

Ich hab alles auf manuell gestellt, den Schiebe Regler (manuel wechseln) ganz weg und schon 3 Spiele gewonnen, aber kein Erfolg.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:25

Du musst bei Controller Einstellungen auch die Passhilfe usw. ausschalten!!Also alles manuell und aus!!Flankenhilfe usw. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

328

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:06

Zitat

Original von saora
Was muss man bei "manuele Arbeit" machen?

Ich hab alles auf manuell gestellt, den Schiebe Regler (manuel wechseln) ganz weg und schon 3 Spiele gewonnen, aber kein Erfolg.


hatte ich auch das Prob :D

aber als ich den Regler für automatisches Spielerwechseln auch ganz weggemacht hatte hab ich den bekommen

329

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:56

Wie geht das denn mit der Adidas Live Season ... hab heute mal gespielt mit Hoffenheim und eingeschalteter Live Season für schnelle Ranking Spiele ... hab dann das Spiel auch knapp 2:1 nach 90min gewonnen aber keinen Erfolg bekommen ... Was mache ich falsch ?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:29

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von saora
Was muss man bei "manuele Arbeit" machen?

Ich hab alles auf manuell gestellt, den Schiebe Regler (manuel wechseln) ganz weg und schon 3 Spiele gewonnen, aber kein Erfolg.


hatte ich auch das Prob :D

aber als ich den Regler für automatisches Spielerwechseln auch ganz weggemacht hatte hab ich den bekommen


Hab ich alles gemacht ?(

Edit:

Jetzt gings :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

331

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:09

Vorhins ein richtig gewertetes interaktives Ligaspiel mit Everton gespielt (gegen Chelsea) und nach 80 Minuten 3:1 geführt. Da hat der Gegner noch ein Eigentor geschossen und ist abgehauen. Zählt der Sieg in diesem Fall auch für den Gamerscore Erfolg?

Mir fehlt nurnoch dieser eine und der mit 10 vs 10 im Online-Club Modus.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (21. Dezember 2008, 16:09)


332

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:29

Zitat

Original von m4tic
Vorhins ein richtig gewertetes interaktives Ligaspiel mit Everton gespielt (gegen Chelsea) und nach 80 Minuten 3:1 geführt. Da hat der Gegner noch ein Eigentor geschossen und ist abgehauen. Zählt der Sieg in diesem Fall auch für den Gamerscore Erfolg?

Mir fehlt nurnoch dieser eine und der mit 10 vs 10 im Online-Club Modus.


Zählt (ziemlich sicher) nicht.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:38

Zählt nicht. Ich schaff den auch nicht, aber nur wegen der Torschlußpanik :P im letzten Spiel nur Niederlagen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

334

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:51

Hatte mich am Sonntag mit einem Spanier, gegen den ich ein richtig gewertetes interaktives Liga-Spiel bestritten habe, abgesprochen dass wir uns gegenseitig gewinnen lassen. Also haben wir durch die ganzen Re-Matches insgesamt 10 Spiele gemacht, 5 Siege für ihn (Chelsea), 5 Siege für mich (Everton) ;) Seltsam nur, dass wir beide den Erfolg nicht bekommen haben. Zählen Re-Matches da nun auch nicht zu?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

335

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:19

Denk wenn du bei den Re-Matches die Möglichkeit hast zur Community zurückzukehren wird es schon zähln. Aber falls es danach wieder zur Arena zurückgeht halt nicht.


Aber lasst uns doch mal diesen 10 vs. 10 Club-Erfolg machen, denke dass dies der bei weitem stressigste von allen is

336

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:56

Zitat

Original von Luis MUC
Denk wenn du bei den Re-Matches die Möglichkeit hast zur Community zurückzukehren wird es schon zähln. Aber falls es danach wieder zur Arena zurückgeht halt nicht.


Aber lasst uns doch mal diesen 10 vs. 10 Club-Erfolg machen, denke dass dies der bei weitem stressigste von allen is


Gab ja schon einmal einen Versuch hier, aber leider waren's zu wenig Spieler :(

337

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:00

Noch einer?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:35

Ich habe den Erfolg zwar schon aber ich würde einspringen sollten es zu wenige sein.


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:56

alpha, ich würde mal gerne wieder mal gegen dich spielen, mal shauen ob ich dir jetzt besser parolle bieten kann heheh

340

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:36

Ok. Heute? Wie viel Uhr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten