Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 6. April 2007, 17:03

Naj ich finde es gut das wir das Gameals erstes kriegen, warum auch nicht?

Hoffe das di Animationen nicht so Hlözern ausfallen.

322

Freitag, 6. April 2007, 17:07

Davor hab ich am meisten Angst, das die Laufanimationen wie in einem Hackn Slay Spiel werden man es aber aus der Ego oder Schulterperspektive spielt, naja ist ja auch nur eine Vermutung, muss ja nicht so werden. Und wenn das Spiel sonst keine Macken hat ;).

323

Freitag, 6. April 2007, 17:09

Also beschissen Animierte Spieole sind für mich ein grund es nicht zu Kaufen, schliesslich mus man seine Figur di ganze zeit sehen, wenn mand aran aber kein Spaß hat ist das ganze game ein krüppelding.

324

Freitag, 6. April 2007, 17:18

:laugh:


Also wenns wirklich so schlimm wäre, würde ich einfach in der Ego Perspektive spielen die Kämpfe sind ja toll animiert ;).


Aber sind ja alles mutmaßungen, muss ja nicht so sein! :]

325

Freitag, 6. April 2007, 17:22

Spiel gerne Schräg oben sow ie zb bei Ghost Recon.
Weil es cool ist wenn mans eien eigene Figur sieht, vom Aussehen usw.

Ich will sehen wie er sein Schwer zieht
Ich will sehen wie 2 oder 4 Schwerte an einem Aussehen
Ich will sehen wie er Läuft
Ich will sehen wie er in stehen eine gute Figur macht usw


Ich will ich will ich will :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (6. April 2007, 17:23)


326

Freitag, 6. April 2007, 18:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Ich will sehen wie er sein Schwer zieht
Ich will sehen wie 2 oder 4 Schwerte an einem Aussehen
Ich will sehen wie er Läuft
Ich will sehen wie er in stehen eine gute Figur macht usw


Ich will ich will ich will :help:


..Ich will eine gute Atmosphäre
..Ich will eine stimmige, lebendige Welt
..Ich will eine spannende Story
..Ich will eine ordentliche Entwicklung der Spielfigur


Das sind die Dinge die mir am Herzen liegen. Ohne diese Punkte brauche ich das Spiel nicht. Solche Dinge machen schließlich ein Rollenspiel aus. Das soll aber nicht heißen das mir die Animationen scheißegeal sind, die betrachte ich aber weniger wichtig.

327

Freitag, 6. April 2007, 19:07

gibts bei TW eigentlich egoperspektive? wenn ja spiel ich eh damit, denn oblivion hat gezeigt, dass ego vorallem bei kämpfen besser ist

328

Freitag, 6. April 2007, 19:17

Zitat

Original von mehl
gibts bei TW eigentlich egoperspektive? wenn ja spiel ich eh damit, denn oblivion hat gezeigt, dass ego vorallem bei kämpfen besser ist


Ja aber beim Kampf schaltet das Spiel automatisch in die 3rd Person damit uns, Zitat der Entwickler, "die Wunderbar Motion Capturin animierten Kampfanimationen nicht entgehen."

Also kämpfen muss man in 3rd Person

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 6. April 2007, 19:24

Ärks! Ich mach das bei Oblivion immer genau andersrum! Wenn ich durch die Gegend laufe 3rd Person, bei Kämpfen Ego, damit ich besser treffe.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

330

Samstag, 7. April 2007, 00:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von mehl
gibts bei TW eigentlich egoperspektive? wenn ja spiel ich eh damit, denn oblivion hat gezeigt, dass ego vorallem bei kämpfen besser ist


Ja aber beim Kampf schaltet das Spiel automatisch in die 3rd Person damit uns, Zitat der Entwickler, "die Wunderbar Motion Capturin animierten Kampfanimationen nicht entgehen."

Also kämpfen muss man in 3rd Person


AHA da haben wir ja den Satz den ich suche warum haste den nicht eher gebracht? :] :biglaugh:

Na dann bin ich mal gespannt, Ach ja Animationen von Assassins Creed z.b finde ich super.

331

Samstag, 7. April 2007, 03:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Ich will sehen wie er sein Schwer zieht
Ich will sehen wie 2 oder 4 Schwerte an einem Aussehen
Ich will sehen wie er Läuft
Ich will sehen wie er in stehen eine gute Figur macht usw


Ich will ich will ich will :help:


..Ich will eine gute Atmosphäre
..Ich will eine stimmige, lebendige Welt
..Ich will eine spannende Story
..Ich will eine ordentliche Entwicklung der Spielfigur


Das sind die Dinge die mir am Herzen liegen. Ohne diese Punkte brauche ich das Spiel nicht. Solche Dinge machen schließlich ein Rollenspiel aus. Das soll aber nicht heißen das mir die Animationen scheißegeal sind, die betrachte ich aber weniger wichtig.


Ich will den weltfrieden
Ich will ein ähh ups falscher thread

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 7. April 2007, 22:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal
(...)Ich will sehen wie er sein Schwer zieht(...)

Zitat



Schon das motion capturing gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
(Sorry wenns schon gepostet wurde, will nich alles absuchen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack 111« (7. April 2007, 22:13)


333

Sonntag, 8. April 2007, 00:23

coole Sache thx dafür

334

Sonntag, 8. April 2007, 13:12

8 (bei mir ruckelige) Videos zu Two Worlds. Hab sie allerdings nicht genau angeschaut ... würde ich nicht aushalten :D.

http://www.newave.it//2worlds/index.php?video=2


Aber die Laufanmiationen sehen gar nicht schlecht aus wie ich finde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. April 2007, 13:14)


335

Sonntag, 8. April 2007, 13:20

Wurde schon zwei Seiten vor dir gepostet und auch schon heiß diskutiert. ;)

Ich finde die Laufanimationen nicht unbedingt gelungen, aber vielleicht sehe ich das auch nur zu kritisch.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

336

Sonntag, 8. April 2007, 13:21

Naja ich find sie gut .... um vergleich zu Oblivion, wenn ich da aus der Aussenperspektive beobachte wie mein "Held" quasi schwerelos über den Boden gleitet und seinen Hintern lustig bewegt .... :D.

337

Sonntag, 8. April 2007, 19:32

Zitat

Original von Jack 111

Zitat

Original von Doberman.Wtal
(...)Ich will sehen wie er sein Schwer zieht(...)


Schon das motion capturing gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
(Sorry wenns schon gepostet wurde, will nich alles absuchen)



Diese Video's sind schon sehr sehr alt und kaum Aussagekräftig :lehr:
Es bringt doch nichts zu sehen wie er durch Motion Capturing sein Schwert Schwingen kann, es muss gut ins Spiel eingearbeitet werden und da wird man solch sehr umfangreiche Animationen nicht sehen. ;)

338

Sonntag, 8. April 2007, 19:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jack 111

Zitat

Original von Doberman.Wtal
(...)Ich will sehen wie er sein Schwer zieht(...)


Schon das motion capturing gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=3jacJJGi_oc
(Sorry wenns schon gepostet wurde, will nich alles absuchen)



Diese Video's sind schon sehr sehr alt und kaum Aussagekräftig :lehr:
Es bringt doch nichts zu sehen wie er durch Motion Capturing sein Schwert Schwingen kann, es muss gut ins Spiel eingearbeitet werden und da wird man solch sehr umfangreiche Animationen nicht sehen. ;)

dito
würd nur angewandt wenn man sich durch ne gannze armee metzeln würde nur wär das ziehmlich rollenspiel untypisch

339

Sonntag, 8. April 2007, 19:43

Zitat

Original von darkrain9

dito
würd nur angewandt wenn man sich durch ne gannze armee metzeln würde nur wär das ziehmlich rollenspiel untypisch


Wie, wird nur angewandt wenn man sich ... ??? ?(

Meinst du die Motion Caputring aufnahmen ???

Wenn du das meinst und denkst dies wurde für die Kämpfe nicht verwendet dann irrst du dich. Ich meinte lediglich das man solch feine sehr langen und wirklich absolut überzeugenden Animationen im fertigen Spiel so nicht vorfinden wird da Aktionen ja schließlich auf Knopfdruck stattfinden statt in aller Ruhe, etc.

Falls du das nicht so gemeint hast dann habe ich nichts gesagt 8)

340

Sonntag, 8. April 2007, 19:50

ich habs NICHT so gemeint

die animation in spielgrafik wird NIE so lange sein da kein (normales ,einzelnes)monster so lange leben würde

ich versteh nicht warum mich alle missverstehen ?( ?( ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten