Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:07

Wenn ich mir die Zeitenliste so anschaue dann scheint Porsche die Firma eures Vertrauens zu sein ;)

Ich werde nachher meinen 250 GTO aus der Garage holen und auch mal auf Setup und Zeitenjagd gehen.
Es ist wie es ist!

322

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:10

Wenn ich mir die Zeitenliste so anschaue dann scheint Porsche die Firma eures Vertrauens zu sein ;)

Ich werde nachher meinen 250 GTO aus der Garage holen und auch mal auf Setup und Zeitenjagd gehen.
Also ich muss sagen ich setzte auf die Farbe Geld und dem dazu gehörigen schwarzen Pferd^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:09

1:34:787 - miura

den benz mach ich definitiv noch fit für die strecke... der sollte dank seinem netten drehmoment für die strecke interessant sein.

maggie - deine 01:34.967 waren jetzt nicht dein erst, oder?
ich hatte echte schweisausbrüche bis ich deine zeit hatte...


es ging da noch einiges mehr möchte ich behaupten, aber ich bin immer zu übervorsichtig und bewege mein Auto kaum am Limit.
Wie bereits schon mal erwähnt, fahre ich immer als ob ich tatsächlich in dem Wagen sitze :] und ich bin nicht lebensmüde :biglaugh:

ach was mich am meisten Freud ! mein eigenes zusammengestelltes Auto mit meinem Setup :rolleyes2: freu mich wie ein Schnitzel (muss nicht jeder verstehen, aber für mich ist das was besonderes)
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:43

werd an meinem setup noch feilen und unter simulations bedingungen mal testen um zu schauen was so geht mit dem setup und was zu ändern ist.und wenn der abstand von 4-5 sekunden bleibt hab ich vllt chancen vorne mitzufahren.hat jemand tipps was man machen kann geegen das umkippen des autos beim überfahren der curbs?

325

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:14

Fahrwerk weicher machen....viiiieel weicher. Vielleicht hilft schon das ganze Auto etwas höher zu setzen für den Anfang. Ist aber alles für den Rest der Strecke halt nicht so gut.
Werfe dir sobald ich an der Box bin ein 930T-Setup über den Zaun. Vielleicht passt es für dich. Wenn nicht kannste wenigstens mal paar Einstellungen aus anderer Hand betrachten.

Am besten aber: die zwei Curbs vor der Bergabfahrt nicht berühren :D Ist mein Ansatz :whistling:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:06

da fahr ich auch immer nen großen bogen drum.dann werd ich mal an meinem setup noch etwas feilen.denke da ist mehr drin mit meinem wagen.wobei mir wohl das fahrerische können fehlt.nen schnitzel müsst man sein :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:22

schau lieber nach einem Kenny oder Kemistry den der ist nicht nur schnell, sondern versteht auch noch was von Setups :thumbup:

Das Setup das er für den Miura im Shop hat ist wieder Granate. Schade nur immer wieder, das man nichts daran verändern kann X(

denke es ist egal wie Du das Fahrzeug einstellst ! die Curbs sind tödlich und werden Rennentscheidend werden (sagte ich das nicht schon einmal)
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:33

sagtest du schon :).bin da echt gespannt wies ausgeht am sonntag.wäre echt ärgerlich wenn die curbs rennentscheidend wären.aber mir ist das auch nur so extrem auf maple aufgefallen mit den curbs.

329

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:34

SETUPS stehen bereit...

benz & miura sind beide auf maple abgestimmt - und stehen im shop bereit.
obacht beim benz, hier gibt es noch ein älteres setup, deshalb augen auf beim auto kauf ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

330

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:27

@all
zeiten aktualisiert :thumbup:
der lambo auf den ersten 4 plätzen.... :thumbdown: :D


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:58

@all
zeiten aktualisiert :thumbup:
der lambo auf den ersten 4 plätzen.... :thumbdown: :D


hier kann man es auch keinem Recht machen. Erst wird geschimpft das es ein Porsche Cup wird und nun....... :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

332

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:06

so konnte das jahr nicht aufhören => zeitupdate 1:34,386

@kanalratte
jetzt haben wir aber wenigstens ein gegenpol zum porsche auf der strecke :)
zumal der benz auch nicht ohne ist... man kann eine konstante 1:36,xxx damit fahren.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:36

so konnte das jahr nicht aufhören => zeitupdate 1:34,386

@kanalratte
jetzt haben wir aber wenigstens ein gegenpol zum porsche auf der strecke :)
zumal der benz auch nicht ohne ist... man kann eine konstante 1:36,xxx damit fahren.


also sowas aber auch :cursing:
aber ehre wem ehre gebührt und die beste Zeit sollte dem gehören, der das Setup zustande gebracht hat (zumindest vorübergehend)
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:04

buhhh :P.da ich das geld eh nicht zusammen bekomme,schraub ich lieber an meinem porsch weiter und überleg mir ne boxenstoppstrategie.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 1. Januar 2010, 15:24

buhhh :P.da ich das geld eh nicht zusammen bekomme,schraub ich lieber an meinem porsch weiter und überleg mir ne boxenstoppstrategie.


empfehle Dir eine 3 Boxenstrategie , wobei ich beim 2 Stop mindestens 10 Minuten stehen bleiben würde, um mir die Füße zu vertreten. Nach solch einem Stop kann man dann wieder viel entspannter das Rennen aufnehmen.
Der Tip bleibt aber unter uns ;)

achso 1.34,283
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (1. Januar 2010, 15:24)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 1. Januar 2010, 16:20

1:36 irgendwas mit luft nach oben...
Und das mit abs, automatik und co :D

337

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:02

@all
Zeiten aktualisiert :)

update :
zeiten erneut aktualisiert
:)

das verspricht heute hochspannung wenn man nach den zeiten geht, wie eng das alles ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. Januar 2010, 16:02)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:20

Wohl doch eher ein miura cup heute was :pinch:
Schade das manche autos so dominieren....

339

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:24

Ich fahre meinen Dino, schließlich kann im Rennen viel passieren^^

Und da ich es eig noch als Kaffee Fahrt sehe muss ich ja nicht jedes Rennen gewinnen (okay ich gebs zu ich hab noch nie ein rennen gewonnen^^)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:48

Schade das manche autos so dominieren....


es war abzusehen, wobei vieles wohl auch am Setup liegt. Ich fahre das Auto, wozu ich das beste (für mich beste) Setup geliefert bekomme, da ich selbst keine Ahnung davon habe und alle meine Versuche in diese Richtung... §%$&§% ...aber eines tages :thumbup:

Bin mit dem Porsche bin ich auch eine 1.34.9.. gefahren und hatte noch Luft zu Verbesserung (und das war immerhin mein eigener, der ohne Verstand zur Technik zusammengeschustert wurde)

Letztendlich ist es doch aber auch egal, wieviel verschiedene Autos unterwegs sind. Der BMW Cup war doch auch eine nette Sache und spannend bis zur Zielgeraden (zumindest in der Lobby3) und obwohl jeder das selbe Auto und das selbe Setup hatte, ist jeder anders gefahren. Verschiedene Fahrweisen machen so ein Rennen dennoch spannend.

Heute wird es hauptsächlich darum gehen, da Fahrzeug unbeschadet über die Runden zu bekommen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten