Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:54

Zitat

Original von SyN
So hab's grad nochmal durchgezockt. Man kann eigentlich ohne viel Taktik durchlaufen und alle Tangos abknallen. Diese Fast Rope Aktionen gefallen mir überhaupt nicht. Und dann 3 Waffen dabei? Naja, vieleicht hab ich auch zu viel R6 erwartet. Wahrscheinlich kommen Taktikshooter bei Konsolenfreaks nicht so an. Ich dachte eigentlich LockDown war der Tiefpunkt der Serie. War eigentlich fest davon überzeugt das ich's mir holen werde, vorallem in Verbindung mit der Vision Cam. Aber nach der Demo. :(

Splinter Cell und Ghost Recon haben sich beide postitiv entwickelt vorallem fand ich GRAW sehr geil aber R6 wird immer schlechter find ich.

Ne Planungsphase wird's definitiv nicht geben hätte mich auch nicht gestört aber ein bisschen realer darf's bei R6 schon sein.



:stupid: :D was willst du denn noch ?? also die demo fand ich geiler als alle rainbows ( auf konsole ) zusammen... ist GRAW sehr ähnlich. fette atmo, geile sounds und grafik ist auch ganz gut... ich war dafür von SCDA etwas entäuscht...

was dürfte denn realer sein?? 2-3 treffer und ich war dead, auf "normal".

und die fast rope einlagen sind ja wohl der burner... naja ansichtssache... oder du spinnst einfach oder hast ne geschmacksverstauchung :biglaugh: ;)
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. Oktober 2006, 02:54)


322

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:17

Naja ich hätte von der Grafik auch mehr erwartet, wenn man sieht wie Gears of War mit der selben Engine aussieht... die Demo war okay, es ist wieder Rainbow Six, nicht dieses Lockdown.

Ansonsten fand ich die Demo schlecht, weil sie sich aufgehängt hat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:43

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja ich hätte von der Grafik auch mehr erwartet, wenn man sieht wie Gears of War mit der selben Engine aussieht... die Demo war okay, es ist wieder Rainbow Six, nicht dieses Lockdown.

Ansonsten fand ich die Demo schlecht, weil sie sich aufgehängt hat.


Tja, ich hab´s gestern nur sehr kurz angezockt und kann/will nur was zur Grafik sagen:
Die Unreal Engine 3 hätte ich mir (in dem Game) schon noch besser vorgestellt, besonders die Waffen- und Charaktermodelle fand ich nicht überragend (im vergleich dazu was ich erwartet hätte)... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:45

Finde auch das Vegas mit den Deckungsmöglichkeiten sehr stark an GRAW erinnnert, find ich aber abolut geil. Fastrope auch ganz geil. Was ich jetzt echt erwartet hätte ist das mich die Grafik vom Hocker haut, sie hat eindeutig ihre Höhepunkte aber ich sehe da keinen Forstchritt zu anderen spielen. DAS SOLL UNREAL ENGINE 3 SEIN???? Naja, sieht zum Teil voll verschissen aus das Game, da haben sie die Trailer ja wieder mal schön bearbeitet :(

Und wo bitte schön ist das Anti-Aliasing geblieben??? So verkackte Kanten hab ich ja vor einer Ewigkeit das letzte mal gesehen, da sieht zum Teil Splinter Cell DA mit ner alten Engine besser aus. Werd mir das Game sicher holen weils spielerisch Top sein wird, aber von der Grafik bin ich echt ein bisschen geschockt.

Vieleicht liegts ja an der Demo:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (24. Oktober 2006, 08:46)


325

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:56

das liegt nicht an der demo. die UE3 unterstützt noch kein AA!!! kein witz...

GoW wird genauso flimmern und treppchen haben wie jetzt RB6. :(

das gameplay finde ich absolut gut. macht spass. aber die grafik ist echt... wie soll ich sagen, teilweise ist es ok (wenn licht effekte etc. im spiel sind, dann sehen auch die waffen gut aus) aber grösstenteils wieder einmal schlicht und einfach eine riesen verarsche. die screens die man bisher sah sind nicht von dieser welt und haben mit dem spiel hier absolut gar nichts gemeinsam. dazu diese horror framerate... echt enttäuschend. als ich die popups beim heliflug sah wusste ich... ne... ned mal GRAW hatte diese Probleme auch wenn GRAW nicht ganz so detailiert war wie jetzt RB6 (die texturen sind nicht sooo übel).

Mir passt die entwicklung überhaupt nicht. Spiele wie Dead Rising die auf altbewährte technik gemischt mit neuem setzen sind hübsch, sauber und grundsolide. diese shaderüberhäuften konstrukte wie jetzt RB6... ruckelt, flimmert, poppt - das nervt. hoffe GoW macht das besser...

@gameplay: das spiel rockt trotzdem :biglaugh: endlich wieder action und der ganze taktikkram vom PC mit der vorplanung ist weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 09:00)


326

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:00

Mir hat es ganz gut gefallen, im gesamten sicher ein cooles Game. Der Multiplayermode wird sicher recht Nice, da es mit der Deckungs- und Sperrteuerfeatures ganz neue Sachen zulässt.

Schade das es die direkte Konkurrenz von COD UND GOW darstellt, so werd ich es mir wohl nicht holen.

Könnte mir aber sicher gefallen.

327

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:34

Zitat

Original von McE
das liegt nicht an der demo. die UE3 unterstützt noch kein AA!!! kein witz...

GoW wird genauso flimmern und treppchen haben wie jetzt RB6. :(

das gameplay finde ich absolut gut. macht spass. aber die grafik ist echt... wie soll ich sagen, teilweise ist es ok (wenn licht effekte etc. im spiel sind, dann sehen auch die waffen gut aus) aber grösstenteils wieder einmal schlicht und einfach eine riesen verarsche. die screens die man bisher sah sind nicht von dieser welt und haben mit dem spiel hier absolut gar nichts gemeinsam. dazu diese horror framerate... echt enttäuschend. als ich die popups beim heliflug sah wusste ich... ne... ned mal GRAW hatte diese Probleme auch wenn GRAW nicht ganz so detailiert war wie jetzt RB6 (die texturen sind nicht sooo übel).

Mir passt die entwicklung überhaupt nicht. Spiele wie Dead Rising die auf altbewährte technik gemischt mit neuem setzen sind hübsch, sauber und grundsolide. diese shaderüberhäuften konstrukte wie jetzt RB6... ruckelt, flimmert, poppt - das nervt. hoffe GoW macht das besser...


Das scheint wohl der Preis zu sein, der zu zahlen ist wenn man PC-Engines auf Konsolen nutzt!

Im PC-Sektor ist ne neue Engine meist der Prüfstein für aktuelle oder auch erst zukünftige Technologie, bei Konsolen dagegen ist ne Engine die die vorhandene Technik überfordert einfach nur daneben!

Die Nähe zu Windows-PCs ist und bleibt meiner Meinung nach das große Problem der Xbox! Alle Spiele die vom PC kommen ode irgendwann auch auf PC kommen werden laufen nicht sauber! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

328

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:47

Also ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Grafik, sieht doch recht schick aus :D. Und das Gameplay finde ich auch echt Hammer :D.
Werde es mir auf jeden Fall zulegen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:14

Die Grafik könnte besser sein aber sonst :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:45

Oblivion und GRAW sind auf xbox360 deutlich besser als auf PC. Ds wiederlegt Deine These.

Zur Demo:
Ich finde die Klasse, ich weis nicht was manche als erwarten. Alleine die Glocke die schwingt ist schon ein Blick wert :)

331

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:47

ne Oblivion ist auf dem PC besser, ruckelt nämlich nicht so und hat viel kürze ladezeiten !!!

332

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:01

zudem ist oblivion extrem tweakbar und optisch ungemein aufwertbar durch mods. oblivion hat keine chance auf der 360 gegen einen HighEnd PC. bin da sehr auf die PS3 version gespannt (wetten die läuft höchstens so gut wie die 360 version?)

GRAW, da siehts ganz anders aus. Die PC version ist nicht vergleichbar mit der 360 version (ein anderes spiel) und die 360 version imo um einvielfaches besser.

aber on Topic, PC-engine hin oder her... UE3 ist nunmal für PS3 und 360 auch eine engine und dementsprechend optimiert sollte sie sein (werden wir sicher in GoW sehen) engines sind skalierbar und man kann ohne weiteres eine absolut ruckelfreie UE3 auf der 360 betreiben. frage ist halt wieviel man an details und effekten einbüssen muss damits flüssig läuft. da wurde auf der 360 nichts gespart. wassereffekte am boden, partikeleffekte, volumetrischer rauch usw. nicht zu vergessen - da ist eine unmenge an physikberechnung im gang! wenn die kumpels ab und an mal durch einen gang stürmen und die kübel und leichen fliegen muss die 360 ganz schön rechnen :]

ich hoffe einfach das bei RB6 noch massiv was bei der framerate geht, dann wär ich schon ziemlich zufrieden (lieber physik leicht abspecken dafür flüssig). Ich sehe sonst einfach nichts das auf die UE3 hindeutet... das ist alles ohne weiteres auch mit anderen engines zu machen. die framerate hat aber sicher auch mühe weil es eine art aussenlevel ist d.h. am anfang ist da nunmal eine recht komplizierte architektur und dazu MIT Las Vegas im hintergrund und deshalb reichts halt nicht so ganz. übel ist auch der blureffekt beim heliflug damit man die hässlichen autos etc. nicht erkennen kann ;)

aber ich muss sagen, das teil kauf ich mir auf jeden fall! der MP wird sicher genial. RB6 für eher taktisches vorgehen (aber bitte ohne planung vor dem einsatz :O), GoW für brutalo action

:gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 11:04)


333

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:16

Zitat

Original von Santanor
Zur Demo:
Ich finde die Klasse, ich weis nicht was manche als erwarten. Alleine die Glocke die schwingt ist schon ein Blick wert :)


AMEN!

Ich find Grafik, Gameplay und Atmo absolut genial.
...aber es wird wohl immer irgendwelche Freaks geben die bei einem neuen Spiel nichts besseres zu tun haben als nach fehlern suchen :stupid:

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:24

Wann kommt die Demo auf den US- Marktplatz?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:54

Ihr solltet auch bedenken, das die Demo nicht ganz den aktuellen Entwicklungsstand darstellt. Die Demo ist sicher schon 1 Monat alt, wenn nicht sogar noch älter, seitdem wird sich wieder einiges getan haben.

336

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:08

Warum seid ihr alle nur am meckern? Mecker hier, mecker da...macht es doch besser! Ich finde Ubisoft haben ihren Job gut gemacht und nur weil es hier und da mal etwas ruckelt...na und? Bei mir läuft es gut und wenn die fertige Version da ist, sind dann sicherlich einige Probleme und Fehler wieder behoben!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

337

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:29

Ist eigentlich schon klar ob das Spiel auf Deutsch übersetzt wird? Oder bleiben die englischen Syncro Stimmem? Fänd es schon cool wenn es so wäre wie SC DA.

Ansonsten finde ich das Game genial!!!

338

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:57

@dbarcelon, bigtime, santanor: ähmm jungs, ich will euch nicht zu nahe kommen aber in was für einer rosa-brillen welt lebt ihr den?

darf man keine kritik mehr üben an einem produkt das man bezahlen wird? darf man nach monatelangem gehype um eine angebliche über-engine nicht bemerken das sie nichts wirklich besonders ist in RB6? das spiel fällt ab und an unter 20fps... findet ihr das gut? keine kritik nötig? das spiel flimmert ziemlich übel... findet ihr auch das in ordnung? wäre nichts besseres möglich?

ein bis zwei leute hier im ganzen thread haben was gegen das spiel ansich, die anderen bemängeln kleine sachen und sind ansonsten zufrieden.

wenn ihr das spiel derart perfekt findet, was macht ihr eigentlich hier? über was soll man reden wenn alles perfekt ist? (wohlgemerkt bei einem spiel das noch gar nicht erhältlich ist!?)

also kommt mal runter wenn jemand kritik übt an einem spiel das ihr anscheinend mit feuchten unterhosen erwartet... bitte! ;)

die framerate muss besser werden der rest ist selbst für mich akzeptabel (da technisch anscheinend kein AA möglich ist und das ganze somit flimmern wird wie die demo) die demo ansich hat mit Rainbow6 nicht viel am hut (kenns bisher nur vom PC) aber mir sagt das neue spielprinzip mit mehr action absolut zu! atmosphäre ist super!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 14:13)


loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:57

HRHR! grade die originalen synchros sind phatt

Tango1:''COVER ME!!"

Tango2:"F*CK YOU! COVER ME!"

xD so cool^^

340

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:23

Klasse Game, wird RSV ab 18? weil das Game ist schon bishen brutal, wenn man ins Gesicht schiesst, dann gibts ein kleines Loch :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten