Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

321

Sonntag, 16. Dezember 2007, 05:20

Bei Sinbads Abenteuer haben mir immer die Monster gefallen.Diese wurden ja mit der Stop-Motion Technik hergestellt.Sindbad Filme schaue ich mir gerne an.

Vorgestern oder so,hat es "Street-Fighter Der Film" gespielt.Dieser Film ist echt schlecht.Denn hab ich mir im Kino auch angesehen.Videospiel-Verfilmungen sind sowieso die meisten schlecht, die ich bis jetzt gesehen habe.Aber ich habe noch nie einen UWE-BOLL Film gesehen.Man hört ja nichts gutes über seine Meisterwerke. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 17. Dezember 2007, 11:04

Gestern abend hat sich Pro 7 ja alle Mühe gegeben.

Zuerst lief da Born 2 Die.. wohl der einzige Jet Li Film den ich wirklich scheisse find und danach haben die erst richtig auf die Kacke gehauen, denn danach kam Boa VS Python - Duell der Killerschlangen - ein Film den ich stolz mein Eigen als DVD nenne :D.

Trash in Reinkultur:
Eine Riesenpython macht die Gegend unsicher, also wird aus einem Labor eine Riesenboa, mitsammt Sensoren usw die mehr aussehen wie ne coole Sonnenbrille, losgelassen um sie einzufangen.
Die Hauptdarsteller sehen alle aus als seien sie von irgendwelchen Baywatchstränden geflüchtet. Eine der weiblichen hauptrollen ist gleich nach 5 Minuten zum ersten mal naggich zu sehen und geht auch auf Schlangenjagd immer top gestylt und vor allem mit tiefem Ausschnitt, die ander (ihres Zeichens Wissenschaftlerin und dejeinge die die Boa gebändigt hat) sieht aus wie ein Playmate... hach herrlich... es geht doch nichts über Realismus beim Casting.
Auch der Rest ist so herrlich bekloppt... will garnicht ins Detail gehen, aber einer der perfekten "5 Kumpels und 6 Kisten Bier Filme"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

323

Montag, 17. Dezember 2007, 11:24

Hab ich gesehen, die besten waren der Vater und der Sohn (die Typen mit dern Jagdmontur), war das eigentlich ne Muskete mit der der Vater da rumgelaufen ist???


Auch typisch war das gepose vom "Helden" als er den Flammenwerfer ausgepackt hat.


DU HAST DEN FILM ZU HAUSE???? :smeissweg:

Ich würde dich gerne mal ne Woche besuchen und mit dir Filme sehen, ich wette das wäre die Movieweek meines Lebens.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 17. Dezember 2007, 11:29

Ich persönlich habe mich bei dem Pärchen im Auto nicht mehr eingekriegt wo die Schlange kurz Freudenspender spielt. :pray: :stupid:

Obwohl der DJ auch hitverdächtig war.

JA! ich habe den Film damals für 5 € ausser Videothek mitgenommen und es nicht bereut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

325

Montag, 17. Dezember 2007, 11:31

Zitat

Original von Calahan
Ich persönlich habe mich bei dem Pärchen im Auto nicht mehr eingekriegt wo die Schlange kurz Freudenspender spielt. :pray: :stupid:

Obwohl der DJ auch hitverdächtig war.

JA! ich habe den Film damals für 5 € ausser Videothek mitgenommen und es nicht bereut


Hab weider nicht alles gesehen, hab den Film beim Durchzappen gefunden.

Aber die Tante mit dem Schwarzen top war klasse, die absolute 0815-dickedinger-amazonen-BMovie-Tusse.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 17. Dezember 2007, 11:40

Wobei ich die garnet mal so unattraktiv fand... wenigstens wars net die typische Blondine mit Möpsen mit denen man Schweine totkloppen kann.

Ich schau mal bei Youtube ob ich die Szene mit dem paar finde... die MUSS man gesehen haben

und da habe ich schon den Clip gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=DB_B0Hhtf5M
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

327

Montag, 17. Dezember 2007, 11:43

lol, wie.... hm.... wie soll ich das sagen.... vorhersehbar?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 17. Dezember 2007, 11:46

Zitat

Original von SoulRISE
lol, wie.... hm.... wie soll ich das sagen.... vorhersehbar?

primitiv, bekloppt und trotzdem lustig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

329

Montag, 17. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von Calahan
Wobei ich die garnet mal so unattraktiv fand... wenigstens wars net die typische Blondine mit Möpsen mit denen man Schweine totkloppen kann.

Ich schau mal bei Youtube ob ich die Szene mit dem paar finde... die MUSS man gesehen haben

und da habe ich schon den Clip gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=DB_B0Hhtf5M


Muss ich zu Hause ansehen da ich in der Arbeit keine Youtubes ansehen kann

330

Montag, 17. Dezember 2007, 18:03

kann es sein das die Schlangen im Trailer immer riesiger werden???


Boa vs. Phyton

331

Montag, 17. Dezember 2007, 23:32

Godzilla Final Wars war sowas von mies^^

Man bedenke das der Film 2006 gedreht wurde, er aber immer noch so aussieht wie die 80-jahre Godzilla Filme...die Schauspieler suchen ihresgleichen was die Beklopptheit angeht und die Story is nun ja....schlecht^^

Müsst ihr euch reinziehn, war z.B auf der Computer-Bild-Spiele drauf und ist Trash der üüüübelsten Sorte ich schwörs....Pflichtkauf!!! :biglaugh:

332

Montag, 17. Dezember 2007, 23:56

Filme wie Scream und Scary Movie braucht kein Schwein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 18. Dezember 2007, 00:07

Königin der Verdammten

Anschauen, langweilen und abkotzen.

Oder einfach jeder Uwe Boll Film :biglaugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:00

Zitat

Original von Raptor
Godzilla Final Wars war sowas von mies^^

Man bedenke das der Film 2006 gedreht wurde, er aber immer noch so aussieht wie die 80-jahre Godzilla Filme...die Schauspieler suchen ihresgleichen was die Beklopptheit angeht und die Story is nun ja....schlecht^^

Müsst ihr euch reinziehn, war z.B auf der Computer-Bild-Spiele drauf und ist Trash der üüüübelsten Sorte ich schwörs....Pflichtkauf!!! :biglaugh:



Ich habe mir dieses ComputerBild-Spiele Magazin auch gekauft.Der Film ist echt grottig.Und der ausserirdische Bösewicht ist sowieso nicht ernst zunehmen. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:42

Das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe ist The New World mit Colin Farrell. 2 mal probiert anzusehen und dabei eingepennt und das passiert mir sehr selten. Der Grossteil des Films besteht gefühlt, nur aus im Geiste geführte Selbstgespräche.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:54

Zitat

Original von Raptor
Godzilla Final Wars war sowas von mies^^

Man bedenke das der Film 2006 gedreht wurde, er aber immer noch so aussieht wie die 80-jahre Godzilla Filme...die Schauspieler suchen ihresgleichen was die Beklopptheit angeht und die Story is nun ja....schlecht^^

Müsst ihr euch reinziehn, war z.B auf der Computer-Bild-Spiele drauf und ist Trash der üüüübelsten Sorte ich schwörs....Pflichtkauf!!! :biglaugh:


Es gibt nen neuen Teil von Godzilla, ist ja krass, den muss ich sehen, gibts die Computer Bild noch am Kiosk?
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:14

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Filme wie Scream und Scary Movie braucht kein Schwein

Das ist doch schon wieder ne Aussage die voll fürn Anus ist. Wenn die kein Schwein brauchen würde, dann wären die nicht so erfolgreich gewesen das 2 bzw 3 Fortsetzungen gekommen wären.
Mir persönlich sagt Scary Movie zwar auch nicht wirklich zu, aber deswegen gleich behaupten "kein Schwein" bräuche sowas...

..wobei Schweine zugegeneermassen wohl eher weniger mit den Flimen anfangen können, aber das gilt selbst für die "Pate trilogie" ;)

Zu Godzilla Final Wars:
Die erste Stund eist der etwas langweilig, aber die zweite Stunde rockt doch nur noch ab wie Hölle!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem wenn Emmerichs Spätzle-Echse aufs Maul bekommt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

338

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:37

Ne, des Magazin gibts nich mehr, entweder du bestellsts beim Verlag nach oder du käufst dir den Film. Ich denke zwischen 5-10 Euro kostet der Film, dafür bekommste dann aber auch Trash vom allerfeinsten.

@Calahan
Ich fands ja mal so lächerlich, wie Godzilla alle anderen verkloppt hat, inklusive dem von dir genanten Viech. Die Story und die Effekte sind ausm Mittelalter...und die Animationen und die Schaspieler aus der Steinzeit...
Trotz allem und das macht mir widerrum Angst, hat mich der Film bestens unterhalten und ich hab so gelacht wie selten zuvor...

OMG Muss ich zum Arzt?^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:48

Godzillafans wären enttöuscht gewesenw enn das mitmal ein tricktechnisch perfektes Spektakel gewesen wäre. Die Trashigen Trickaufnahmen waren schon immer teil des Godzilla Kults und ebenso die tatsache das die Storys hohl sind bin zum geht net mehr
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

340

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:56

meine favoriten:


unbreakable......mies erzählt, null action und einfach nur sickstrange :uah:

predator part two.....nach nem königsklass ersten teil dann so ein b movie billig pervers trash streifen.... :angry:


rocky balboa.....nach nem grandiosen ersten bzw zweiten teil is es immer mehr nach unten gegangen, und mit dem letzten teil hat der an sich grandiose rocky sein fett weg bekommen...einfach mies das teil :stupid:


gibt sicher noch massig schlechte streifen aber dass sind so die letzten albträume an die ich mich noch erinnern kann :colere:

Thema bewerten