Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:40

Zitat

Original von zinho28
es kommt wohl am 29 aug laut hp von saints row

http://saintsrow.com/index.php


zinho28/ SR hp
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


322

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:54

Bah, sorry. Ich habe deinen Post irgendwie falsch gelesen (wie auch immer das gehen soll); irgendwie habe ich es so wahrgenommen, dass du geschrieben hast, dass es nicht mehr im August kommt (jaja, die Hitze).

Dass es erst Ende August kommt, war doch schon lange mehr oder weniger bekannt (wurde ja auch hier schon gepostet). Die Grotte war doch nur eine der wenigen Quellen, welche von Mitte Aug. sprachen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Juli 2006, 16:55)


323

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:05

Neue Infos von www.gamefront.de zum Multiplayer:

Infos zu den Saints Row Mehrspieler-Modi

13.07.06 - TeamXbox hat Infos zu den Mehrspieler-Modi von Saints Row veröffentlicht.

- Teilnehmerzahl via Xbox Live: bis zu 12 Spieler

Jeder Aspekt des Online-Charakters lässt sich einstellen. In den Online-Duellen verdient man Geld, für das man seinem Helden neue Kleidung, Tattoos, usw. kauft. Es ist möglich online Gangs zu bilden, ihre Farbe festzulegen und individuelle sowie Team-Statistiken zu verfolgen.

Mehrspieler-Modi

Gangster Brawl
Death Match Duelle, in denen jeder gegen jeden oder Teams gegeneinander kämpfen.

Big A$$ Chains
Jeder gegen jeden oder Team-basiert: Die Spieler sammeln Ketten von getöteten Konkurrenten, bringen sie zu einem bestimmten Ort und kassieren dafür Geld. Gibt man mehrere Ketten auf einmal ab, werden die Punkte vervielfacht. Doch wird man getötet, sind alle Ketten verloren.

Blinged Out Ride
Zwei Gangs möbeln ihre Wagen auf, verdienen das dafür notwendige Geld mit dem Töten von feindlichen Gang-Mitgliedern oder sammeln es im Level an bestimmten Punkte auf.

Protect Tha Pimp
Ein Pimp wird von Leibwächtern beschützt und muss versuchen vor Killern zu entkommen.

Co-Op
Zwei Spieler müssen Angriffe von Polizei und Feinden überleben, während sie verschiedene Aufträge erledigen (z.B. Flucht von einem Tatort, 'spezielle' Pakete zustellen, usw.).


Tja, nichts weltbewegendes. Könnte aber schon spaßig sein. Fraglich ist, ob im Multi der Verkehr und Passanten mit dabei sind, oder ob die ausgeschaltet werden. Letzteres wäre schon recht öde. Was soll's, mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Solospiel.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

324

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:08

hehe.........Ich kanns kaum abwarten :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:23

Zitat

Original von PePe
Blinged Out Ride
Zwei Gangs möbeln ihre Wagen auf, verdienen das dafür notwendige Geld mit dem Töten von feindlichen Gang-Mitgliedern oder sammeln es im Level an bestimmten Punkte auf.


:biglaugh:

wie geil ist das denn.
das ist ja wie bei der neuen mtv sendung wo sich 2 tuning crews immer gegenseitig mit ihren tuning carren aus dem rennen pimpen :biglaugh:

326

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:11

das mit dem pimp beschützen wird sicherlich auch voll spaßig....also ich find die mp-modi voll gei...^^

327

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:12

Zitat

Original von PePe
Protect Tha Pimp
Ein Pimp wird von Leibwächtern beschützt und muss versuchen vor Killern zu entkommen.


Kenne ich noch von irgendeinem HL-Mod. Das wird ziemlich lustig, glaube ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:16

Zitat

Original von SoulRISE
Kenne ich noch von irgendeinem HL-Mod. Das wird ziemlich lustig, glaube ich :)


von CS :D
da hieß die mission irgendwas mit V.I.P.
war auf so einer ölbohrinsel.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:22

das mit den autos aufmotzen finde ich auch klasse.. karren werden wohl ein großer bestandteil des spiels :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


330

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:22

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
Kenne ich noch von irgendeinem HL-Mod. Das wird ziemlich lustig, glaube ich :)


von CS :D
da hieß die mission irgendwas mit V.I.P.
war auf so einer ölbohrinsel.


ich hoffe das wird wie bei CS also das ein spieler die vip person steuert. wenns nämlich ki is kann das ganzschön nervig werden.
bleibt überall hängen etc.

331

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:23

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
Kenne ich noch von irgendeinem HL-Mod. Das wird ziemlich lustig, glaube ich :)


von CS :D
da hieß die mission irgendwas mit V.I.P.
war auf so einer ölbohrinsel.


ich hoffe das wird wie bei CS also das ein spieler die vip person steuert. wenns nämlich ki is kann das ganzschön nervig werden.
bleibt überall hängen etc.


cs_oilrig :)
Die bekannteste.. es gab aber noch mehr davon. z.b. cs_hightower oder so :)
Auf jedenfall war es obergeil wenn man als VIP mehr kills hatte als die Beschützer :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:49

Zitat

Original von Leopardos
cs_oilrig :)
Die bekannteste.. es gab aber noch mehr davon. z.b. cs_hightower oder so :)
Auf jedenfall war es obergeil wenn man als VIP mehr kills hatte als die Beschützer :)


ja genau oilrig :]
fand ich damals sogar einer der schönsten level. war sehr gut aufgebaut.
nur leider konnte man das auf den public servern echt vergessen. die sind alle nur dumm rumgerannt :biglaugh:
und auf den lan parties wollte nie jemand die vip missionen spielen ;(

333

Freitag, 14. Juli 2006, 10:02

hehe oilrig war nen lustiges level ^^ als vip konnt man durch ne abkürzung innerhalb von 20 sekunden zum heli rennen ^^ da ist keiner drauf klar gekommen und man hat fix für sein team 20 - 0 punkte geholt :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 14. Juli 2006, 10:16

bei saint's row wird dann wohl auch dieser tuningmodus vorhanden sein wie bei gta sa oder? nur hoffentlich etwas besser... und grafisch ist SR gta sa ja auch weit vorraus.. beim rest lassen wir uns überraschen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 14. Juli 2006, 10:25

ich bin in GTA SA nur einmal ein getuntes auto gefahren, das war bei dieser mission wo man die autos klauen musste.
an das tunen hab ich garnicht mehr gedacht, da ich damals mit häuser kaufen beschäftigt war.
aber ich glaub ich sollte mir mal ein paar tuning karren in die garagen stellen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 14. Juli 2006, 10:27

die möglichkeiten sind nicht so groß und bei der grafik macht es auch nciht allzu viel spaß.. außer bei taxis :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


337

Freitag, 14. Juli 2006, 10:30

Zitat

Original von Dusel
bei saint's row wird dann wohl auch dieser tuningmodus vorhanden sein wie bei gta sa oder? nur hoffentlich etwas besser... und grafisch ist SR gta sa ja auch weit vorraus.. beim rest lassen wir uns überraschen


Die Möglichkeiten in den Spezial-Tuningwerkstätten haben mir eigentlich schon gereicht (also die für Lowrider und japanische Streetracer). Ein NFS Underground Verschnitt brauche ich nicht.

Kann's aber vestehen, wenn da einige mehr erwarten. Ich kann mit dem Tuning Gerümpel generell nicht viel anfangen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 14. Juli 2006, 10:33

auf tuning kann ich auch verzichten.
ich schaus mir nur gern an.
bei GTA oder eben SR würde es mir nur um die geschwindigkeit gehen. da ich schnell von a nach b kommen möchte.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 14. Juli 2006, 10:34

nunja SR setzt nunmal auch auf coole karren ^^ .. ob man sie so bekommt oder selbst zusammenbasteln muss ist mir auch egal..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


340

Freitag, 14. Juli 2006, 10:40

Zitat

Original von Dusel
nunja SR setzt nunmal auch auf coole karren ^^


Für einige vielleicht... Für mich setzt das Spiel auf nichts anderes als auch GTA: Eine große, frei erkundbare und lebendige Welt.
Diesen ganzen HipHop-, Pimp- und BlingBling-Quatsch (meine Meinung), wo dann zum Teil auch solche "obercool aufgepimpten" Vehikeln dazugehören, versuche ich so gut es geht zu ignorieren O_o
Lustig wäre es jedoch, wenn das ganze stark überspitzt dargestellt und damit durch den Kakao gezogen wird, doch das wird wohl leider nicht passieren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten