Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
bisher gabs doch in allen GTA teilen die 3D waren ein "Wettersystem" oder? also ich meine regen, sonnenschein und nacht... beim nächsten teil wären ein paar mehr möglichkeiten wie schnee etc schonmal nicht schlecht
Zitat
Original von Dusel
mag sein, aber bei gta 3 war das wetter immer etwas düster oder? wa bei schnee dan alles "fröhlicher"? oder immernoch so diesig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2006, 18:00)
Zitat
Original von Dusel
london eine erweiterung zu gta 2? ... das kann nicht so ganz sein da gta london vor gta2 auf den markt kam..
Zitat
Original von Dusel
aber teil 1 spielt in london und teil 2 in verschiedenen städten der usa
aber gta 4 hört sich auch besser an als gta 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2006, 18:12)
Zitat
Original von fake
in VC weis ich nicht genau wo da der bezug war, aber da gab es sicher auch einen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Juli 2006, 18:20)
Zitat
Original von Dusel
na dann kann man ja daran sehen, dass gta4 nichts mit den vorgängern zu tun haben wird (storytechnisch) was ich auch sehr gut finde..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!