Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 8. Juli 2006, 12:31

Zitat

Original von Dusel
bisher gabs doch in allen GTA teilen die 3D waren ein "Wettersystem" oder? also ich meine regen, sonnenschein und nacht... beim nächsten teil wären ein paar mehr möglichkeiten wie schnee etc schonmal nicht schlecht


Jau: Plötzliches Glatteis wäre nicht schlecht....in der Wüste von Nevada^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

322

Samstag, 8. Juli 2006, 14:17

ich fänd schnee auch cool

man könnte des ja auch in die welt / story einbinden.

zb auf nem großen berg ( dann am besten noch mit snowboard fahren etc :D)
oder das man auf ne insel fliegt wo "ewiger" winter herrscht.

dann könnte man auch schneemobile etc einbauen.

ich würde sowas begrüßen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 8. Juli 2006, 14:38

da wäre ich auch sofort dabei.
für GTA3 hab es einen schnee mod. der hatte sogar einfluss auf das fahrverhalten.
sah alles sehr nett aus so ganz in weiss.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 8. Juli 2006, 14:44

mag sein, aber bei gta 3 war das wetter immer etwas düster oder? wa bei schnee dan alles "fröhlicher"? oder immernoch so diesig?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


325

Samstag, 8. Juli 2006, 14:57

Zitat

Original von Dusel
mag sein, aber bei gta 3 war das wetter immer etwas düster oder?


Es gab auch wunderbaren Sonnenschein, bei welchem die Sichtweite denn enorm hoch war. Das dies nicht so sehr oft Fall war, kann schon sein - passte ja auch zur Stadt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 8. Juli 2006, 15:00

zur stadt, zu den menschen mit denen man zu tun hatte und mit dem spielecharakter ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 8. Juli 2006, 17:02

Zitat

Original von Dusel
mag sein, aber bei gta 3 war das wetter immer etwas düster oder? wa bei schnee dan alles "fröhlicher"? oder immernoch so diesig?


im schnee war alles sehr nice. die weitsicht ging. aber war nicht so "diesig" wie im orginal.
auserdem gab es ja noch den super weitsicht modus. musste man irgendwo in der .ini rumspielen ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 8. Juli 2006, 17:14

mhh ich habe gta3 leider nicht mehr ansonsten habe ich momentan alle teile.. und werde mir auch nummer 4 ..(warum eigentlich 4????) holen .. teil 3 besorg ich mir auch wieder
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 8. Juli 2006, 17:42

4 aus dem grund, weil die andern teile immernoch ein wenig mit GTA3 zu tun hatten. in SA z.b. wurde man nach liberty city geschickt. die freundin von dir (die mit dem spanischen aktzent) hat als freund den hauptcharakter aus teil 3 gehabt.
in VC weis ich nicht genau wo da der bezug war, aber da gab es sicher auch einen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 8. Juli 2006, 17:45

aber hat gta london und gta 2 nicht auch einen bezug? is man da nicht auch der selbe verbrecher?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 8. Juli 2006, 17:51

nö ich glaube nicht.
wenn doch, dann weis ich auch nicht wie rockstar die zahlen vergibt :dunno:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 8. Juli 2006, 17:53

mir ist auch egal wie das spiel heißt slange es noch GTA ist ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 8. Juli 2006, 18:00

So weit ich weiß ist London nur ein Missions-Pack zu GTA 2.
Und in Vice City,kommt Tommy aus dem Liberty-City Knast.
Also wird Teil 4 nix mit Liberty City zu tun haben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2006, 18:00)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 8. Juli 2006, 18:01

london eine erweiterung zu gta 2? ... das kann nicht so ganz sein da gta london vor gta2 auf den markt kam..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 8. Juli 2006, 18:02

Zitat

Original von Dusel
london eine erweiterung zu gta 2? ... das kann nicht so ganz sein da gta london vor gta2 auf den markt kam..


Dann zu Teil 1.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 8. Juli 2006, 18:04

aber teil 1 spielt in london und teil 2 in verschiedenen städten der usa

aber gta 4 hört sich auch besser an als gta 6 :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (8. Juli 2006, 18:04)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 8. Juli 2006, 18:07

Zitat

Original von Dusel
aber teil 1 spielt in london und teil 2 in verschiedenen städten der usa

aber gta 4 hört sich auch besser an als gta 6 :biglaugh:

Aber GtA:London ist auf JEDEN FALL eine Erweiterung.

Bei Pearl steht das man die Orginal GTA-Disk braucht um das zu spielen.Also wirds wohl von GTA 1 sein.(Spielt im Jahr 1969)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2006, 18:12)


338

Samstag, 8. Juli 2006, 18:20

Zitat

Original von fake
in VC weis ich nicht genau wo da der bezug war, aber da gab es sicher auch einen.


Von SA könnte ich Unmengen von Bezügen zu VC und dem 3er nennen, bei Vice City fallen aber auch mir nur wenige ein.

Einmal hat man Donald Love als Jungspund gesehen (verdammt, fand ich den in Teil 3 genial; der Spruch mit den Grundstückspreisen, Gangkriegen und der Pest ist genial ^^); er war der "Schüler" von Avery. Übrigens findet man in LCS (wo man auch wieder auf Donald trifft) auch einen Bezug zu eben jenem Avery wieder vor.

Außerdem hat man in VC ja mit Sonny Forelli zu tun, welcher wohl einer der Forelli-Brüder ist, welche einem im 3er zusetzen.

Ganz spontan fallen mir jetzt aber keine weiteren Verknüpfungen zum 3er ein...

Wie man sieht, handelt es sich eher um kleinere Zusammenhänge.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Juli 2006, 18:20)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 8. Juli 2006, 18:25

na dann kann man ja daran sehen, dass gta4 nichts mit den vorgängern zu tun haben wird (storytechnisch) was ich auch sehr gut finde..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


340

Samstag, 8. Juli 2006, 18:29

Zitat

Original von Dusel
na dann kann man ja daran sehen, dass gta4 nichts mit den vorgängern zu tun haben wird (storytechnisch) was ich auch sehr gut finde..


Jap. Ich erwarte mal ganz stark, dass man nicht einen der alten Charaktere wieder sieht. Schön wäre es, wenn um den 4er dann wieder eine Saga wie um den 3er aufgebaut wird - solange man es damit nicht übertreibt (daher ist es auch gut, dass jetzt [bzw. nach VCS] Schluss mit dem 3er ist), haben solch zusammenhängende Spiele imho schon einen gewissen Reiz.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten