Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:37

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Das Spiel an sich ist ja schön und gut , aber ich habe keine lust mir ein spiel zu kaufen wo nach 3 monaten die community schon tot ist.
Deswegen weiß ich nicht ob ich mir lieber Bad Company oder UT3 zulegen soll


bezweifle ich dass dies der fall sein wird.
Unreal ist extrem berühmt und wird sicherlich viele Spieler anlocken.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

322

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:04

Gears of War 2 Bonus in Unreal Tournament III enthüllt

"Wisst ihr, es könnte eine kleine Überraschung in Bezug auf Gears of War 2 auf der Unreal Tournament III Disc geben. Das ist alles was ich darüber sagen werde.", verriet CliffyB im April, ohne dabei wirklich etwas zu verraten. Ein Sticker auf dem Cover der anstehenden Xbox 360 Version des Epic Mehrspielertitels (siehe Galerie) verrät uns jetzt endlich im eigentlichen Sinne des Wortes, was genau es mit dem erwähnten Bonus Content auf sich hat.

Wer eine Gears of War 2 Beta, sonstige spielbare Demo oder besonders ausgeflippte Goodies erwartet hat, wird enttäuscht sein. Es handelt sich dabei nämlich "nur" um Videoinhalte. Vielleicht ein netter Trailer, vielleicht mehr Ingameszenen,... nichts aber was man nicht in absehbarer Zeit auch umsonst (und legal) im Netz finden wird. Zum Beispiel auf www.Vitivi.de, wie immer.




http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Juni 2008, 13:05)


323

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:32

haha jetzt werd ichs mir kaufen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

324

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:53

Xbox 360 Bilder :














325

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:03

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Das Spiel an sich ist ja schön und gut , aber ich habe keine lust mir ein spiel zu kaufen wo nach 3 monaten die community schon tot ist.
Deswegen weiß ich nicht ob ich mir lieber Bad Company oder UT3 zulegen soll


bezweifle ich dass dies der fall sein wird.
Unreal ist extrem berühmt und wird sicherlich viele Spieler anlocken.


Unreal "war" berühmt bis hmm sagen wir UT2004 und selbst das konnte sich nur 1 jahr halten. Am PC hat UT3 bereits den Titel "Totgeburt" und ist der totale Flopp. Das lässt nicht gerade hoffen für die Xbox360 ....
Schade drum .. habe UT 5 Jahre aktiv gespielt.

Da wird Bad Company um einiges besser und vor allem länger gespielt!
UT3 kaufe ich mir vielleicht mal wenn es billiger ist.

326

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:05

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von ShagGy
An dem Gameplay hat sich seit 10 Jahren echt null geändert o.O


jepp, seit dem ersten teil von Unreal gehts nur ums "übernhauffnballern" :biglaugh:


Und ich finde bis heute das der erste UT Teil der beste is <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

327

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:58

ist gekauft :)
passt total bin genau ende juni anfang juli im Urlaub wo ich es mir Uncut kaufen kann :biglaugh:

328

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:30

US-Termin für Xbox 360-Version

Während PC- und PlayStation 3-Besitzer seit Monaten Unreal Tournament 3 zocken, sitzen Xbox 360-Zocker noch immer im Trockenen. Aber nicht mehr lange, denn kürzlich gab Epic Games den Releastermin - zumindest für die USA - bekannt.

Wie die Kollegen von Joystiq berichten, steht der Ego-Shooter im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ab dem 7. Juli 2008 für Microsofts NextGen-Konsole in den Händlerregalen. Wann der Shooter in Europa veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar.

http://www.games-news.de/go/unreal_tourn…l%3Furl%3D%252F



Unreal Tournament 3 makes its debut on the Xbox 360. Unreal Tournament 3 unleashes the full power of Unreal Engine 3, taking graphics, gameplay, and challenge to a whole new level. Players engage in intense battles with other human players online, or against Unreal artificial intelligence that sets the industry standard. With the most powerful futuristic weapons and vehicles available, this is FPS action at its best!

In addition, the game will feature an exclusive video preview of Gears of War 2, the eagerly anticipated sequel to the 4.7-million-unit selling blockbuster third-person action game. The exclusive video content will include never-before-seen footage of the game’s multiplayer modes featuring new maps, new modes, new weapons and new gameplay elements. The video is narrated by design director, Cliff Bleszinski, and producer, Rod Fergusson.

“Unreal Tournament 3 for the Xbox 360 will deliver fans the award-winning gameplay of UT3, complete with exciting exclusive content that will make it a must-have title for the Xbox 360,” said Mona Hamilton, vice president of marketing, Midway Home Entertainment.

”We’re very excited to be shipping Unreal Tournament 3 for Xbox 360,” said Mark Rein, vice president of Epic Games, Inc. “This is a great title and, with two-player split screen support and some very cool new content, Xbox 360 players should be thrilled with this fantastic version of the game.”

Features

* Unparalleled graphical and physical realism from the award-winning Unreal Engine 3 technology delivers the most compelling first-person shooter experience to date...online and offline!
* Unreal Tournament has always been known for brutal weaponry, and now the arsenal is even bigger and badder. Detonate your opponent from a distance with the ever popular Shock Rifle or blast away at close range with the Flak Cannon. Over two dozen weapons and vehicles have been upgraded and enhanced for maximum killing potential.
* This is Unreal Tournament like you’ve never seen it before! The Necris invasion has begun, and your clan was one of the first to be slaughtered. Head to the front lines and join this Epic battle to defend humanity while taking your revenge.
* Fight side-by-side or compete against new and returning characters from the Unreal universe, including two Xbox 360 exclusive characters, all with enhanced abilities, extremely detailed designs, and distinct personalities.
* Enhanced popular game types, including: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, and an all-new Warfare mode and more.
* Unreal Tournament 3 brings back all the award-winning online features of previous Unreal Tournament games, plus seamless loading on servers, improved matchmaking, and co-operative campaign play online.
* Players can not only get their frag on with five new Xbox 360 exclusive maps, but Unreal Tournament 3 for X360 also includes all previously released downloadable content.
* For the first time ever, the Unreal experience can be played using the Xbox 360 exclusive split screen feature

Currently available on PS3 and PC, Unreal Tournament 3 is scheduled for release on Xbox 360 July 7, 2008

http://www.games-news.de/go/unreal_tourn…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Juni 2008, 14:32)


329

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:30

Hat das neue Unreal-Game auch einen Singleplayer-Modus (Story) ?( oder ist es nur auf Online-Gaming ausgelegt ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Juni 2008, 15:31)


330

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:10

Zitat

Original von offense04
Hat das neue Unreal-Game auch einen Singleplayer-Modus (Story) ?( oder ist es nur auf Online-Gaming ausgelegt ?(


Schau mal hier :)

http://www.playstationfront.de/test-119-…urnament_3.html

(Es gibt eine Singleplayer-Kampagne)

331

Freitag, 13. Juni 2008, 00:23

"So wird dem Spiel ein exklusives Video aus dem Shooter Gears of War 2 beiliegen, das bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Mehrspieler-Part des Actiontitels präsentiert. Dabei bekommen Sie einige der neuen Waffen, Karten und Spielmodi zu Gesicht. Cliff Bleszinski und Rod Fergusson von Epic Games liefern passend dazu einen Kommentar ab."

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

332

Freitag, 13. Juni 2008, 11:09

Hatte eher davon geträumt. in Unreal mit Marcus oder mit nem Locust sein unwesen zutreiben :biglaugh:

333

Freitag, 13. Juni 2008, 13:18

:bounce: 4. Juli ist es soweit. Endlich :]

334

Freitag, 13. Juni 2008, 14:25

Zitat

Original von febLey
:bounce: 4. Juli ist es soweit. Endlich :]


Endlich sind wir vor der USA dran. Da kommt es erst am 7. :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 14. Juni 2008, 14:08

Auch nur nen geringer Trost, wenn man bedenkt das es für PC und PS3 schon lange zu haben ist... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

336

Samstag, 14. Juni 2008, 15:14

Zitat

Original von CandyMan365
Auch nur nen geringer Trost, wenn man bedenkt das es für PC und PS3 schon lange zu haben ist... :rolleyes:


Ab und zu zocke ich die PC Demo. Da ist das warten nicht so schwer ;)

337

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:52

So habe es mir nun bei der Grotte vorbestellt 8)
kann man auch bei der Xbox version per Maus & Tastatur spielen? und
kann man mit der Uncut Version mit Leuten spielen, die die Cut besitzen?

338

Montag, 16. Juni 2008, 01:56

Zitat

Original von HOAFearLezZ

kann man mit der Uncut Version mit Leuten spielen, die die Cut besitzen?


Bei der PC Version ging es. Also warum nicht auch auf der XBOX

339

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:41

Zitat

Original von febLey
:bounce: 4. Juli ist es soweit. Endlich :]


8o Doch so früh ?!

Ich glaube dann kaufe ich mir es doch und lasse Bad Company liegen.

340

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:42

Ich habe es schon bestellt (AT Version)

Nächste Woche ist es soweit :pray:

Thema bewerten