Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 28. April 2009, 07:32

Zitat

Original von Caesar
ach das selbst heilen nervt doch spätestens nach dem dritten mal.... sind meiner Ansicht nach unnötige Features die auf dauer nur nervig werden...


Ja finde ich auch... Das Kämpfen soll im Mittelpunkt stehen.

Übrigens... Hab den Dreh langsam draussen. Hab gestern mit Liddell und dem Brasilianer meistens auf dem höchsten Level (Profi) gewonnen. Man muss sich nur dem jeweiligen Kampfstil anpassen. Mit Liddell immer auf Distanz kämpfen und mit dem Brasilianer den Gegner am Boden festnageln!
Oder habt ihr andere Tacktiken/Tipps?
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (28. April 2009, 07:32)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 28. April 2009, 07:40

Warumm sollte das Spile gecutted werden!!!??Ist ja ein Sport.... Wird ja bei FN auch nicht das Blut und die Cuts weggelassen oder!!?? :rolleyes: Also wenn sie nun ein Sportspiel wirklich cutten in Germany dann tuts mir echt leid und ich frag mich dann wirklich nur mehr wie dumm eure Politiker dort wirklich sind.....

Das Game macht voll Laune..... Das beste Kampfspiel das ich bisher gezockt habe!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

323

Dienstag, 28. April 2009, 07:46

Ich bin schon sehr auf die Karriere gespannt. Ich hoffe mal nichts ganz so eintöniges wie bei FN3, immer Kämpfen, trainieren, kämpfen. Ich hoffe es kommen irgendwelche Entscheidungen die man treffen kann und dur die dann der weitere Verlauf der Karriere beeinflusst wird (guter Manager bringt gute Kämpfe, mit nem schlechten wirds schwieriger und so Zeugs) - würde auch die Langzeitmotivation sehr steigern...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

324

Dienstag, 28. April 2009, 07:49

Zitat

Original von Caesar
Ich bin schon sehr auf die Karriere gespannt. Ich hoffe mal nichts ganz so eintöniges wie bei FN3, immer Kämpfen, trainieren, kämpfen. Ich hoffe es kommen irgendwelche Entscheidungen die man treffen kann und dur die dann der weitere Verlauf der Karriere beeinflusst wird (guter Manager bringt gute Kämpfe, mit nem schlechten wirds schwieriger und so Zeugs) - würde auch die Langzeitmotivation sehr steigern...


Ja wäre ein tolles feature mit den Entscheidungen... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eine "normale" kämpfen, kämpfen, kämpfen Karriere wird. Ich denke, sonst hätte man mehr über den Karriere-Modus gehört.
Zocken schafft Konversation

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 28. April 2009, 07:52

Zitat

Original von SirHari
Warumm sollte das Spile gecutted werden!!!??Ist ja ein Sport.... Wird ja bei FN auch nicht das Blut und die Cuts weggelassen oder!!?? :rolleyes: Also wenn sie nun ein Sportspiel wirklich cutten in Germany dann tuts mir echt leid und ich frag mich dann wirklich nur mehr wie dumm eure Politiker dort wirklich sind.....

Das Game macht voll Laune..... Das beste Kampfspiel das ich bisher gezockt habe!!! :D


Hier würd mich gar nichts mehr wundern in Deutschland. Zudem stand der Sport an sich in Deutschland in den 90ern schon arg in der Kritik.

Geschnittene Sportspiele gab es ja schon mehrere in Deutschland.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

326

Dienstag, 28. April 2009, 08:14

Ich habe gestern die Demo auch mal angezockt, allerdings ohne Tutorial. Daher war ich auch mit der Steuerung "etwas" überfordert ;)
Aber das Feeling das bei dem Spiel aufkommt ist echt der Hammer! Alleine die Sprüche Kommentatoren wirken richtig passend für die jeweilige Situation, von der Grafik mal ganz zu schweigen.

327

Dienstag, 28. April 2009, 08:36

- Dynamische Story-Lines mache!n den Karrieremodus zu einem absolut spannenden Erlebnis!

Dieser Satz in den Beschreibungen lässt mich hoffen....


@Banshee
naja die Sprüche der Kommentatoren wiederholen sich doch recht häufig. STört jetzt nicht wirklich, aber wenn man den Gegner jetzt drei mal hintereinander mit nem Leberkick zu Boden schickt und der Kommentator jedes mal den selben Spruch bringt, dann merkt mans schon ein wenig...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 28. April 2009, 08:40

Zitat

Original von Caesar
- Dynamische Story-Lines mache!n den Karrieremodus zu einem absolut spannenden Erlebnis!

Dieser Satz in den Beschreibungen lässt mich hoffen....


Ich glaub dein Funken Hoffnung hat nun auch meinen angezündet! :D

Dann lass ich mich mal (positiv?) überraschen...
Zocken schafft Konversation

329

Dienstag, 28. April 2009, 14:42

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bekomme auf Profi zeimlich auf die Fresse.Gegen Liddell hab ich jetzt zweimal gewonnen auf Profi aber Rua bringt mich immer zu Boden und hockt sich dann auf mich,wo ich dann keine Chance hab oder macht ne Submission, aus der ich nicht mehr rauskomme.Hat irgednjemand von euch Tipps für mich??

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 28. April 2009, 14:52

Zitat

Original von FreestyleGecko
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bekomme auf Profi zeimlich auf die Fresse.Gegen Liddell hab ich jetzt zweimal gewonnen auf Profi aber Rua bringt mich immer zu Boden und hockt sich dann auf mich,wo ich dann keine Chance hab oder macht ne Submission, aus der ich nicht mehr rauskomme.Hat irgednjemand von euch Tipps für mich??


Mach ihn müde mit tiefkicks und leberkicks, damit er langsamer und schwächer wird. Danach einzelne gut gezielte Schläge auf den Kopf.
Schlag nicht zuviel, damit er ausweichen und dich zu boden bringen kann, denn dann bist du schon so gut wie verloren!

So gewinne ich meistens auf Level Profi mit Liddell.

Mit Rua musst du Liddell am Boden festnageln und dort oft die stellung wechseln damit er keinen Submission hinbekommt!
Zocken schafft Konversation

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 28. April 2009, 20:01

Sorry, falls es schon irgendwo steht, aber wird es einen Charakter-Editor geben?
"Don't eat the fucking candy!"

332

Dienstag, 28. April 2009, 20:41

Ihr schlagt die CPU schon auf Profi wo ich noch auf Halbprofi regelmäßig auf die Bretter gehe :D - so geil und so bitter wenn man den ganzen Kampf gegen Lidell dominiert und er in der letzten Runde den Hammer rausholt, das Game ist einfach nur ne Messe :D.

333

Dienstag, 28. April 2009, 20:53

Zitat

Original von Don_Vito
Sorry, falls es schon irgendwo steht, aber wird es einen Charakter-Editor geben?


Jap ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




334

Dienstag, 28. April 2009, 20:56

Zitat

Original von Khali
so bitter wenn man den ganzen Kampf gegen Lidell dominiert und er in der letzten Runde den Hammer rausholt, das Game ist einfach nur ne Messe :D.


Haha, ist mir auch schon passiert :biglaugh:

335

Dienstag, 28. April 2009, 21:41

das ist echt geil aber ich weis noh nicht ob ich es mir hole. Könnte mir einer sagen ob das auch online spielbar ist hab erst jetzt seit der demo interesse an dem spiel.

336

Dienstag, 28. April 2009, 21:52

Meinst de ob es auch ein Online Mutliplayer Modus hat? ;) na, klar...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 29. April 2009, 21:20

Ich kann mir vorstellen, dass wenn alle Kämpfe immer so kurz wie in der Demo sind, das Spiel schnell langweilig wird. :(

Aber Spaß macht sie auf jeden Fall. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

338

Mittwoch, 29. April 2009, 21:26

Dann spiel doch mal auf Profi ;)
Vor allem denke ich mal gibt es im Game viel mehr Kämpfer die auch ausgeglichen sind und somit der Kampf auch ausgeglichener ist. ;) Und Online mit einen ebenwürdigen Gegner wird der Kampf bestimmt auch nicht schnell vorbei sein.... ;)

339

Mittwoch, 29. April 2009, 21:31

Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass wenn alle Kämpfe immer so kurz wie in der Demo sind, das Spiel schnell langweilig wird. :(

Find ich auch gut so.
Ich liebe realistische Spiele, mit den bisschen an Bandagen endlos auf die Fresse hauen ohne das einer umkippt, das wäre nicht UFC ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




340

Mittwoch, 29. April 2009, 21:33

wenn ich die UK bei Amazon.uk bestelle ist das Spiel dann komplett englisch ?? verpackung Anleitung ist klar aber das Spiel an sich, ist ja sehr oft so das die Menüs bzw die Sprache in den Spielen dann auch auf deutsch einstellbar sind....
btw. es gibt doch ne Seite wo man sowas für die Spiele prüfen kann welche Sprachen oder Untertitel in den jeweiligen Versionen enthalten sind oder ????
THX

Thema bewerten