Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 17. Januar 2011, 14:58

ich hoffe doch sehr... :colere:

aber stimmt, zombie mode aus WAW war doch iwie toller..... :huh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 17. Januar 2011, 15:15


aber stimmt, zombie mode aus WAW war doch iwie toller..... :huh:


Die Maps waren einfach besser. Gerade Shi no Numa und Der Riese waren grandios. Wobei ich auch sagen muss, dass die englische Sprachfassung allein durch die blöden Sprüche nochmal richtig an Charme gewinnt!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 17. Januar 2011, 15:18


aber stimmt, zombie mode aus WAW war doch iwie toller..... :huh:


Die Maps waren einfach besser. Gerade Shi no Numa und Der Riese waren grandios. Wobei ich auch sagen muss, dass die englische Sprachfassung allein durch die blöden Sprüche nochmal richtig an Charme gewinnt!
Die Sprüche sind aber auch bei BO Geil. Wenn der dann mit seinem russischen Akzent ruft "mehr Munition aber nicht mehr Wodka" muss man schon schmunzeln :D

324

Montag, 17. Januar 2011, 15:19

Der einzige Nachteil an WAW war, dass nur Online zu 4 spielen konnte. Jetzt kann man ja auch soweit ich weiß über Systemlink zu viert spielen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 17. Januar 2011, 15:21

Der einzige Nachteil an WAW war, dass nur Online zu 4 spielen konnte. Jetzt kann man ja auch soweit ich weiß über Systemlink zu viert spielen.
Nja wie oft spielt man schon System Link zu viert :D

326

Montag, 17. Januar 2011, 15:24

Also wir (Kumpels und ich) würden das gerne öfters machen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 17. Januar 2011, 15:30

Also wir (Kumpels und ich) würden das gerne öfters machen.
Wäre mir zu umständlich jedesmal 4 Xbox + 4 Fernseher zu besorgen :D

328

Montag, 17. Januar 2011, 15:38

Bei Black Ops müssten doch zwei Xen reichen oder?

329

Montag, 17. Januar 2011, 15:42

Ich finde das schwer, spätestens bei den Hunden muss ich immer Aufgeben mitm Kumpel

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 17. Januar 2011, 15:44

Ich finde das schwer, spätestens bei den Hunden muss ich immer Aufgeben mitm Kumpel
Was bei den Hunden? Die sind doch leicht! Welche meinst du denn? Die Hunde die als erstes kommen so ca. Runde 5-7?? Was war deine weiteste Runde bisher?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 17. Januar 2011, 15:46

Bei Black Ops müssten doch zwei Xen reichen oder?
Stimmt habe ich vergessen das man ja da coop online zocken kann

332

Montag, 17. Januar 2011, 21:27

Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

333

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:29

Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.


Na toll ich dachte das es wenigstens bei BO klappt. Also ist man wieder drauf angewiesen online zu zocken.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:43

Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.


Na toll ich dachte das es wenigstens bei BO klappt. Also ist man wieder drauf angewiesen online zu zocken.
Richtig :D Deswegen 4 Boxen + 4 Tvs... da kannst du dich auch online mit denen Treffen!

335

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:24

Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.


Na toll ich dachte das es wenigstens bei BO klappt. Also ist man wieder drauf angewiesen online zu zocken.
Richtig :D Deswegen 4 Boxen + 4 Tvs... da kannst du dich auch online mit denen Treffen!


Wohl war. Man wir würden gerne die alten Maps spielen, aber leider hat nur noch einer WAW. Der Rest inkl. hat es verkauft und jetzt extra noch mal ne Hardened Edition UK zulegen wird auch keiner machen wollen.

EDIT: Bei BO steht aber Offlineplayer 2-4. Kann man dann wenigstens zu viert an einem TV Zombies zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Januar 2011, 10:24)


336

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:54

Zitat


Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.


Na toll ich dachte das es wenigstens bei BO klappt. Also ist man wieder drauf angewiesen online zu zocken.
Richtig :D Deswegen 4 Boxen + 4 Tvs... da kannst du dich auch online mit denen Treffen!


Wohl war. Man wir würden gerne die alten Maps spielen, aber leider hat nur noch einer WAW. Der Rest inkl. hat es verkauft und jetzt extra noch mal ne Hardened Edition UK zulegen wird auch keiner machen wollen.

EDIT: Bei BO steht aber Offlineplayer 2-4. Kann man dann wenigstens zu viert an einem TV Zombies zocken?

EDIT2: Hat sich erledigt. Habe in nem anderen Forum gelesen das nur Dead Ops zu 4 an einer Konsole geht.

EDIT3: Sorry für den doppelpost kein ein Admin den Beitrag über mir bitte löschen?!

Wer von Euch hat eigentlich eine Hardened Edition (UK oder USK) mit den WAW Karten? Überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir die noch holen soll. Die Frage ist dann allerdings ob mein Speicherstände lokal und im Multiplayer erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Januar 2011, 13:54)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:05

Zitat


Mit dem System Link zu 4. geht nur mit 4Boxen, trotz Splitscreen.
Splitscreen klappt, laut Google nicht zusammen mit System Link, weil es nur für ein Spieler pro Konsole gemacht wurde.

Wollte es selber machen daher sehr schade.


Na toll ich dachte das es wenigstens bei BO klappt. Also ist man wieder drauf angewiesen online zu zocken.
Richtig :D Deswegen 4 Boxen + 4 Tvs... da kannst du dich auch online mit denen Treffen!


Wohl war. Man wir würden gerne die alten Maps spielen, aber leider hat nur noch einer WAW. Der Rest inkl. hat es verkauft und jetzt extra noch mal ne Hardened Edition UK zulegen wird auch keiner machen wollen.

EDIT: Bei BO steht aber Offlineplayer 2-4. Kann man dann wenigstens zu viert an einem TV Zombies zocken?

EDIT2: Hat sich erledigt. Habe in nem anderen Forum gelesen das nur Dead Ops zu 4 an einer Konsole geht.

EDIT3: Sorry für den doppelpost kein ein Admin den Beitrag über mir bitte löschen?!

Wer von Euch hat eigentlich eine Hardened Edition (UK oder USK) mit den WAW Karten? Überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir die noch holen soll. Die Frage ist dann allerdings ob mein Speicherstände lokal und im Multiplayer erhalten bleiben.
Speicherstände bleiben erhalten, die werden ja in deinem Profil auf deiner Box gespeichert nicht auf der Black Ops CD :D Ob sich das lohnt kann ich nicht sagen aber soweit ich es gehört habe spielen nur gaaaaanz wenige die Hardened Edition Zombie Maps. Es haben nur wenige die Hardened

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:26

Ich schätz es wird noch genug gespielt aber dann nur über das Spiel World at War !

@Techno

Keine externen Links in der Signatur! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

339

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:06

Auch auf die Gefahr hin das es schon gefragt wurde, aber sind die AT und UK Version im Zombiemodus zueinander kompatibel? Eher nicht oder (wegen den Hakenkreuzen)?

340

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:27

Glaube eine Seite davor steht das es geht,sicher bin ich mir aber nicht.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten