Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
....Die Fachpresse hat allerdings schon einige Test mit der Konsole machen können, bei der sich ein großes Problem gezeigt hat. Durch die Bank hatte die Konsole eine enorme Hitzeentwicklung, vor allem der Rücken des Geräts könne furchtbar heiß werden.Dadurch kann es zu Abstürzen oder einfrierenden Bildern kommen. Auch wird dringend davon abgeraten, Gegenstände hinter der Konsole zu platziere.....
Bitte haut mich nicht! Das is keine Wertung der PS4!
Aber der dieses Gehäuse designt hat, das wackelt wenn man auf eine Ecke drückt... wird wohl Seppuku begehen müssen.
Zahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde Glaube nicht das du dir einen Schrank für 400 Euro kaufst, der dann wackelt und du nimmst es hin mit dem Argument "Ich mache ja nicht den ganzen Tag die Tür auf & zu"Bitte haut mich nicht! Das is keine Wertung der PS4!
Aber der dieses Gehäuse designt hat, das wackelt wenn man auf eine Ecke drückt... wird wohl Seppuku begehen müssen.
ja stimmt, aber ich drück ja nicht den ganzen Tag aufs Gehäuse
Günstiger kommst du nicht an Kunst, guck dir doch mal an was so ein paar poplige Skulpturen kosten, da bist du doch damit gut dabeiZahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde
dann poste lieber meinen Link
der seit heute Vormittag hier zu finden ist
hab deinen mal editiert
Die Playstation ist halt eine echte Spielkonsole...mit ein wenig zuviel spiel.
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen...Vorbestellung ist raus für die PS4 damit ich im Juni 2014 mein neues Kunstwerk begutachten kannGünstiger kommst du nicht an Kunst, guck dir doch mal an was so ein paar poplige Skulpturen kosten, da bist du doch damit gut dabeiZahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde
Ich finde ja das das drücken auf das Gehäuse der Konsole nicht so eine essentielle Funktion ist wie das öffnen einer Tür beim Schrank
Vielleicht ist es auch gerade wegen der Vibration ohne Fuß an der Stelle gebaut um keine direkte Vibrationsübertragung auf den Untergrund zu haben... vielleicht war die PS4 bei tests mit Fuß an der Stelle lauter und die haben den darum weggelassen? Ist jedenfalls sehr merkwürdig.Zitat
Naja aber sieh es mal so, dadurch das sich das Laufwerk dreht, schwingt
das ja wenn es nicht gleichmässig aufsteht. Ich hoffe Ihr versteht was
ich meine...
Zitat
Der offizielle Launch der PS4 in Nordamerika steht zwar erst morgen an, trotzdem wurden die Redaktionen weltweit bereits mit Geräten versorgt und auch einige Gamer hatten schon das Glück, etwas früher eine zu bekommen. Gleichzeitig tauchten nun erste Berichte über Probleme mit der Hardware auf.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!