Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 20. Oktober 2008, 00:10

der ist eigentlich ganz easy du must nur warten bis der zuhaut und kontern dan 1-2 mal draufhauen wen er auf den boden ist das machste paar mal dan ist der down
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

322

Montag, 20. Oktober 2008, 00:57

bei wieviel prozent seit ihr???ich habe jetzt 40%

323

Montag, 20. Oktober 2008, 07:48

Für mich ganz klar der GTA IV-Killer, ohne wenn und aber. Spielspass pur, klar nicht die beste grafische Austattung und die KI dürfte teils auch höher sein, trotzdem all diese Möglichkeiten, alleine das Werfen von Menschen macht mordsspass, hab gestern Menschenbasketball gespielt gegen einen Kumpel, 1:0 gewonnen :biglaugh:

Die Missionen sind abwechslungsreicher wie die von GTA IV, hab bisher erst die Ronin durch und die haben schon sehr sehr viel Spass gemacht!
Auch ohne Cheats einfach Amoklaufen zu können mit den wenigen Waffen die man zu Beginn des Spiels hat. Motorsägenkills sehen derbe krass aus und auch die Kofferbomben sind genial, man kann sie den Leuten an den Kopf schmeissen und per Knopfdruck explodieren lassen, sie kleben an allem! :D

Hab auch schon meinem Namen alle Ehre gemacht, hrhrhr!

Endgeil das Spiel und ich hätte es beinahe nicht gekauft :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 20. Oktober 2008, 09:49

Jepp, schliess mich an. Soviel Spass hatte ich beim zocken schon lange nicht mehr. I schmeiss mich alle paar Minuten weg, wenn mein Koop-Partner wieder shice macht :smeissweg:

Das Game gibt 1000mal mehr her als GTA, die Möglcihkeiten sind enorm.

Wartet mal ein paar Minuten im Auto und schaltet auf "The mix".
Gut hinhören wenn "take on me" beginnt (gibt nen Erfolg ;)) :smokin:

Wie ist das eigentlich mit der Hauptstory?
Spiel momentan mit 2 Freunden online.
Kann ich die Hauptmissions mit dem einen Kumpel machen, wenn ich sie mit dem anderen schon gespielt hab??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. Oktober 2008, 09:52)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 20. Oktober 2008, 13:16

bin mir noch nicht sicher...das spiel sieht auf jeden fall besser aus als gta IV und mir hat der 1te teil auch viel spaß gemacht aber ich glaub ich hol mir das erst später für mich kommt als nächstes Midnightclub LA



off topic:
@Blame:hab dir ne PM geschickt wollt mich entschuldigen :]
Reggae Ambassador

326

Montag, 20. Oktober 2008, 15:21

Bei mir hängt sich das Spiel irgendwie andauernd auf, jetzt darf ich wieder die 2 Missionen wiederholen -_-

gibbet eigentlich auto-save -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. Oktober 2008, 15:24)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 20. Oktober 2008, 15:51

Kann mich nur anschließen, vom Spielspaß her die absolute Kanone. Muß mich auch total oft abrollen vor lachen.

Richtig geil war wo dein Schwarzes Gangmitglied fährt und du Hubschrauber runter holen musst. Wie der zur Musik mitsingt. Aber bei dem scheint das mit der Musik ja ein Running-Gag zu sein. Hab jetzt 39% fast an 2 Tagen gespielt. Story geht echt krass ab.



@ Hanfblatt:

ich glaube kaum, das die Grafik besser als bei GTA IV ist.

@ RockZillah

ja gibt es
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (20. Oktober 2008, 15:53)


328

Montag, 20. Oktober 2008, 15:58

Bei mir noch kein einziges mal vorgekommen zum Glück, ja klar gibt es den Auto-Save aber halt auch nur von Mission zu Mission, alles andere speichert er aber fortwährend!

Heute Abend wird wieder Saint's Row gezockt, mir ist es mittlerweile sympathischer als die GTA-Reihe.

Und ich wüsste wie ein Saints Row 3 daher kommen sollte um noch mehr Leute zu überzeugen und zwar mit einem eigenen Bandensystem welche man gründen kann mit fotografierbaren Logos (dank der XBOXCam). Man könnte alles vom Auto bis zu den Klamotten designen und massig Leute anwerben und immer die Territorien überwachen und neue einnehmen, das wäre mal was derbes!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 20. Oktober 2008, 16:40

Zitat

Original von lacko82
Kann mich nur anschließen, vom Spielspaß her die absolute Kanone. Muß mich auch total oft abrollen vor lachen.

Richtig geil war wo dein Schwarzes Gangmitglied fährt und du Hubschrauber runter holen musst. Wie der zur Musik mitsingt. Aber bei dem scheint das mit der Musik ja ein Running-Gag zu sein. Hab jetzt 39% fast an 2 Tagen gespielt. Story geht echt krass ab.



@ Hanfblatt:

ich glaube kaum, das die Grafik besser als bei GTA IV ist.

@ RockZillah

ja gibt es



ich mein ja auch vom gameplay her nicht von der grafik ;)
Reggae Ambassador

330

Montag, 20. Oktober 2008, 16:41

hab mich selber sehr sehr lange mit Saints Row 1 beschäftigt, und fand es schon damals sehr sehr genial.. möchte GTA und SR garnicht miteinander vergleichen, dafür finde ich sie, auch wenn ich da vielleicht allein bin, dann doch ZU verschieden..

GTA eher ernsthaft und SR mit seinem eher "Comic-Stil" und dem ganzen Gangster-Rapper usw nicht so ernst...

Glaub den zweiten Teil muss ich mir auch mal anschauen oder bestellen :)
Nach dem Lesen hier zu beurteilen soll er ja mindestens genausoviel Spaß machen wie der erste Teil :biglaugh:

331

Montag, 20. Oktober 2008, 17:57

teil 2 macht noch viel mehr spaß als der erste

332

Montag, 20. Oktober 2008, 21:12

Was kriegt man eigentlich dafür wenn man dieses Zombie-Minispiel macht? Ist recht schwer ^^

Edit: Ne Zombimaske, ach wie toll. Ist ganz simpel, man muss nur warten bis die Zombis entflammen und im Kreis rennen danach entzünden sie sich alle.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Oktober 2008, 21:46)


333

Montag, 20. Oktober 2008, 22:07

und ein erfolg

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:55

Zitat

Original von Blame
Wie ist das eigentlich mit der Hauptstory?
Spiel momentan mit 2 Freunden online.
Kann ich die Hauptmissions mit dem einen Kumpel machen, wenn ich sie mit dem anderen schon gespielt hab??


Machnmal wird zuviel gequatsch und zu wenig beantwortet ;)
Weiss es jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. Oktober 2008, 07:55)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:27

Ich meine das du in deinem Rotlicht-Loft, auf de3m Fernseher wo du auch das Zombie-SPiel zocken kannst, die gespielten Missionen noch mal starten kannst.

@Hanfblatt:

Dann hab ich natürlich nichts gesagt. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (21. Oktober 2008, 09:27)


336

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:31

Zitat

Original von lacko82
Ich meine das du in deinem Rotlicht-Loft, auf de3m Fernseher wo du auch das Zombie-SPiel zocken kannst, die gespielten Missionen noch mal starten kannst.

@Hanfblatt:

Dann hab ich natürlich nichts gesagt. :biglaugh:


Du kannst in jedem Domizil an jedem Fernseher das Zombie-Spiel oder die bisherigen Missionen nochmal zocken, ganz einfach.
Also ich hab es in meinem Leuchtturm durchgezockt ;)

Ist euch aufgefallen dass kein einziges Domizil (und ich besitze alle, obwohl ich erst 30 % hab) eine Toilette hat? Schlimm, die armen Saints tragen Windeln!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:35

@Jihad:

Wo hast du denn das ganze Geld her. Schon massig Aktivitäten durchgeknüppelt oder wie. Hab 39% und mir noch gar keins angelegt. Und hab ein bischen mehr als 100.000 $ auf der hohen Kante.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

338

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:39

Ich habe die Ronin erledigt und da locker insgesamt 100'000 $ bekommen oder mehr und danach ca. 5-6 Aktivitäten mit Erfolg abgeschlossen, und nun gehört mir jedes Domizil bis auf den Flughafen, welchen ich aber heute Abend auch noch kaufen werde, da ich schon wieder 30'000 verdient habe. Ihr kriegt doch so viel Geld von euren Geschäften und Gebieten, einfach zwischendurch ins Domizil gehen und das Geld abgreifen, bei mir liegt je nach Abstand immer zwischen 15'000 und 50'000 $ drin.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:56

Ich probier immer alle so ziemlich parralel zu spielen. Damit ich nicht die krassen missionen von den Ronin z.B. durch hab und dann die Anfangsgurkenmissionen von der Bruderschaft machen muss. Also das alles immer so ziemlich gleich schwer ist. Muss auch mal mehr Aktivitäten spielen. Außer Fight-Club und mit dem brennenden Quad, die waren so geil die hab ich gleich gemacht. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

340

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:03

Gibt aber noch nen Fight Club im Gefägnis, gell.

Naja, insgesamt gesehen war bisher keine Mission unmachbar, aber hast schon Recht so.

Ich finde die Aktivität wo man den Promi beschützen muss ziemlich witzig :D oder natürlich Vandalismus mit unendlich Munition ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten