Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
einer von wievielen noch grade?Auf 4players.de ist ein guter Test...
Permanente Schwankungen zwischen 35 und 50... in ausnahmefällen erreicht man allein auf der strecke mal 55-60... das erste ist schon ziemlich dicht an 25 findest du nicht?Das ewige Thema Framerate ist aus meiner Sicht auch völlig übertrieben Assetto Corsa ist von 25 Frames genausoweit entfernt wir Forza Horizon 3 von 60 Frames.
Nicht nur du. ;-)ich warte seit 8 Jahren auf eine richtige Sim für die Konsole.
Neee eigentlich gar nicht, nur wenn man texte schreibt die die argumente anderer (gefühlt) wiederholt komplett ignorieren. ;-)Puh, das ist aber anstrengend bei xboxfront.de wenn man eine andere Meinung hat als die Verantwortlichen.
Gratulation, gut erkannt. 60 Frames waren hier auch nicht das Target. F1 2016 läuft stabil und Tearing ist nur in wenigen Ausnahmefällen zu erkennen. Aber ich denke du weißt das ganz genau und willst hier nur Schützenhilfe leisten. Na dann gib alles... dein Forza Horizon 3-Kommentar war ja schon mal ein guter Einstand. Bei PCARS waren dir die Bugs damals ja auch egal...F1 2016 erreicht auf der Xbox auch zu keiner Zeit 60 Frames und hat Tearing ohne Ende, nur da ist das kein Thema.
Gratulation, gut erkannt. 60 Frames waren hier auch nicht das Target. F1 2016 läuft stabil und Tearing ist nur in wenigen Ausnahmefällen zu erkennen. Aber ich denke du weißt das ganz genau und willst hier nur Schützenhilfe leisten. Na dann gib alles... dein Forza Horizon 3-Kommentar war ja schon mal ein guter Einstand. Bei PCARS waren dir die Bugs damals ja auch egal...F1 2016 erreicht auf der Xbox auch zu keiner Zeit 60 Frames und hat Tearing ohne Ende, nur da ist das kein Thema.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!