Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 31. März 2009, 17:08

jaaaaaaaa die mein ich , ich brauch die für mein benzema :(
[GC2]matte1807[/GC2]

Holoklaus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: DEUTSCHLAND

  • Holoklaus
  • Private Nachricht senden

322

Dienstag, 31. März 2009, 17:13

Zitat

Original von Achilles187
jaaaaaaaa die mein ich , ich brauch die für mein benzema :(
du hast ne pn
[GC1]Holoklaus[/GC1]

323

Dienstag, 31. März 2009, 17:20

Zitat

Original von PeTzi
oder was hälst du von coins?


Coints sind auch gut, mach nen Gebot :)
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

324

Dienstag, 31. März 2009, 17:21

Zitat

Original von Nec93

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Nec93

Zitat

Original von fritzwalter

@NEC: Ich hätte Jansen im Tausch gegen Inieste oder Ramos anzubieten!


Hmm, Ramos ist schon eine GROße Klasse besser, Iniesta auch. Hast du dazu noch was nazubeiten?

Und darüber, ich hab solche Karten schon für unter 10000 gesehen, wie komsmt du auf 35.000? Wucher?
Hm, Du willst doch Jansen, oder? Ich will Ramos? Insofern sind die beide gleich viel wert nämlcih das Du den einen willst und ich den andern und wie es der Zufall so will könnten wir tauschen ABER Da kommt noch die Gier!
*kopfschüttel* Jansen ist viel schneller als Ramos also ob Ramos mit 82 soviel besser ist wie Jansen mit 80 und bei Iniesta genauso, ich weiß es nciht. Bekannter sind die 2, da gebe ich Dir recht. Ich habe vlt. noch nen anderen Goldspieler aber keinen aus Deiner Liste! Oder suchst Du einen der Dir Klose, Podolski, Ballack und Adler für Inieste gibt? Wirst Du nicht finden. :biglaugh:


Also erstmal hat Ramos 86, ist mit Lahm und vielleicht noch jemanden wie Zanetti der beste RV (RAV) im Spiel. Ramos hat Tempo 81, stimmt Jansen ist schneller, aber der Rest ist Ramos um eingies besser - normall wäre zB. Oddo gegen Jansen oder Frei gegen Jansen. Und Iniesta hat 84, ist einfach nen super ZOM, kalsse Xavi, Deco und so. Ich erwarte nicht Das mir jemand sowas gibt, aber zb Iniesta gegen Frings oder gegen Podolski wäre normal.
Stimmt Ramos ist 86, verwechsel den mit Puyol, trotzdem ist er eigentlich zu langsam. Aber dann schreib auch ich tausche nur gegen Spieler mit der gleichen Stärke oder so!

Also wie gesagt, von den von Dir gesuchten Spielern habe ich nur Jansen zum abgeben, könnte bestimmt noch nen anderen nicht benötigten Goldspieler drauflegen, weiß nicht was ich so habe bin nichtz zu Hause oder evtl. den 92er Cotrainer den ich 1 Spiel vor Vertragsende in den Tauschstapel getan habe. Mehr habe ich Dir nicht zu bieten für Ramos oder Iniesta, der übrigens kein Klasse ZOM ist sondern Klasse ZM, Jansen ist aber ebenso ein Klasse LAV! Und v.a. im Gegensatz zu Ramos und Inieste deutsch! :biglaugh:

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 31. März 2009, 17:44

suche die hertha trikots, wenn einer die hat soll er bescheid geben.

PS: hatte den jansen für 700 coins im tauschbereich gesehn und sofort zugeschlagen. der hat noch 30 spiele vertrag :biglaugh:
im tauschbereich kann man wirklich schnäppchen machen zumindest bei den deutschen spielern. so hab ich ballack für 2000, gomez für 1000 und lahm für 500 coins bekommen. das is nur nen kleiner auszug von den spielern die ich mir günstig geholt hab^^

326

Dienstag, 31. März 2009, 19:44

Zitat

Original von PeTzi
Habe:

Gerrard 91
Borowski 80
Arshavin 86 oder 85^^

suche Nasri, Benzema und Sagna :)


Sagna 5000 coins gegen gerrard !?

327

Dienstag, 31. März 2009, 19:58

Biete:
Spieler-Stärke-Vertrag
Essien-86-8
Cacau-86-15
M.Gomez-91-35
Lavezzi-90-34
Y.Touré-86-30
Adebayor-96-18
Zambrotta-84-8
Ronaldinho-91-15
Mauri-81-9
Cannavaro-82-7
Giggs-80-8
Frey-94-44
Diego-87-37
Richards-84-8
evtl. Ballack-95-?
evtl. Gallas-95-?
evtl. Robinho-ca.92-?

Suche:
Spanische Verteidiger, möglichst gut entwickelt
C. Ronaldo
4-4-2 Spieler-Karten
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (31. März 2009, 20:03)


328

Dienstag, 31. März 2009, 21:30

Zitat

Original von Carlito4sho
Sodale...

BIETE:

M.Vucinic Rom ital. ST 84
Pizzaro Werder ? St 80
Benzema Lyon franz. 87
Cambiasso Inter arg. ZDM 85
F. Quagliarella Udine ital. ZS 86
N.Vidic ManU croa. IV 86
Diego Werder bra. ZOM 82
Nasri Arsenal franz. ZOM 85
Sneijder Real ned. ZOM 86
Gamberini ital IV 85
kompl Stuttgart Trikot
Bayern Wappen
Bayer Heim
Fiorentina Wappen
CT 89
FT 89
SUCHE:

F.Torres
Xavi
Bojan
Silva
Arragones (im Tausch gegen Benitez 4321 z.B.)

Macht einfach ein Angebot!!! Habe noch 10 000 Coins
Bitte melden Carlito4sho BIN GERADE ON XBOX


hab xavi (zm - 86) für dich...suche vergleichbaren 4-4-2 spieler!!

ausserdem hab ich jetzt auch noch eine karte, die das system des trainers auf 4-4-3 ändert...falls jemand interesse hat...
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (31. März 2009, 21:33)


329

Dienstag, 31. März 2009, 21:57

Zitat

Original von Carlito4sho
Sodale...

BIETE:

M.Vucinic Rom ital. ST 84
Pizzaro Werder ? St 80
Benzema Lyon franz. 87
Cambiasso Inter arg. ZDM 85
F. Quagliarella Udine ital. ZS 86
N.Vidic ManU croa. IV 86
Diego Werder bra. ZOM 82
Nasri Arsenal franz. ZOM 85
Sneijder Real ned. ZOM 86
Gamberini ital IV 85
kompl Stuttgart Trikot
Bayern Wappen
Bayer Heim
Fiorentina Wappen
CT 89
FT 89
SUCHE:

F.Torres
Xavi
Bojan
Silva
Arragones (im Tausch gegen Benitez 4321 z.B.)

Macht einfach ein Angebot!!! Habe noch 10 000 Coins
Bitte melden Carlito4sho BIN GERADE ON XBOX


hab bojan für dich ;)wenn ich mcih nicht täusche aber machen wir moiin.
[GC2]matte1807[/GC2]

330

Dienstag, 31. März 2009, 22:18

Zitat

Original von Doni BaRoni
ausserdem hab ich jetzt auch noch eine karte, die das system des trainers auf 4-4-3 ändert...falls jemand interesse hat...


Kannst du dann mit einem Spieler mehr spielen? :laugh:

331

Dienstag, 31. März 2009, 22:40

Zitat

Original von HSV-Cordtsi
Biete:
Spieler-Stärke-Vertrag
Essien-86-8
Cacau-86-15

[...]

Suche:
Spanische Verteidiger, möglichst gut entwickelt
C. Ronaldo
4-4-2 Spieler-Karten


Ich habe noch Sergio Ramos, ist RV, hat 86 und ist spanisch. Hat 1,2 Aufbesserungskarten bekommen, mehr nicht. Genug Verträge (so 16 oder so, im Notfall erhöhe ich einfach) sind auch noch da. Habe interesse an Gomez oder Ballack, ich könnte auch noch Iniesta zB. drauf legen. Interesse ?

Zitat

Original von fritzwalteri
Stimmt Ramos ist 86, verwechsel den mit Puyol, trotzdem ist er eigentlich zu langsam. Aber dann schreib auch ich tausche nur gegen Spieler mit der gleichen Stärke oder so!

Also wie gesagt, von den von Dir gesuchten Spielern habe ich nur Jansen zum abgeben, könnte bestimmt noch nen anderen nicht benötigten Goldspieler drauflegen, weiß nicht was ich so habe bin nichtz zu Hause oder evtl. den 92er Cotrainer den ich 1 Spiel vor Vertragsende in den Tauschstapel getan habe. Mehr habe ich Dir nicht zu bieten für Ramos oder Iniesta, der übrigens kein Klasse ZOM ist sondern Klasse ZM, Jansen ist aber ebenso ein Klasse LAV! Und v.a. im Gegensatz zu Ramos und Inieste deutsch! biglaugh


Also Ramos ist wirklich nicht zu langsam. Okay, kein Vergleich zu Evra, Clichy, vielleicht auch Jansen, nur ist Ramos viel kompletter, und sehr groß, sehr stark. Den kannste auch IV stellen, nunja, was hältst du denn von Oddo zB?

332

Dienstag, 31. März 2009, 23:10

Suche einen spanischen Torwart würde dafür Frey Stärke: 90 anbieten :)

333

Mittwoch, 1. April 2009, 00:01

Zitat

Original von Sahban
Suche einen spanischen Torwart würde dafür Frey Stärke: 90 anbieten :)


habe einen der hat 86 oder 85 spielt bei villlareal.melde dich bin on ;)
[GC2]matte1807[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles187« (1. April 2009, 00:02)


334

Mittwoch, 1. April 2009, 00:34

mist ich kann nemme weiterspielen , mein trainer läuft der vretrag ab und ich hab keins zum verlänern , hat jmd ne personal vertrag karte :( ?
[GC2]matte1807[/GC2]

335

Mittwoch, 1. April 2009, 00:40

Zitat

Original von Nec93

Zitat

Original von HSV-Cordtsi
Biete:
Spieler-Stärke-Vertrag
Essien-86-8
Cacau-86-15

[...]

Suche:
Spanische Verteidiger, möglichst gut entwickelt
C. Ronaldo
4-4-2 Spieler-Karten


Ich habe noch Sergio Ramos, ist RV, hat 86 und ist spanisch. Hat 1,2 Aufbesserungskarten bekommen, mehr nicht. Genug Verträge (so 16 oder so, im Notfall erhöhe ich einfach) sind auch noch da. Habe interesse an Gomez oder Ballack, ich könnte auch noch Iniesta zB. drauf legen. Interesse ?

Zitat

Original von fritzwalteri
Stimmt Ramos ist 86, verwechsel den mit Puyol, trotzdem ist er eigentlich zu langsam. Aber dann schreib auch ich tausche nur gegen Spieler mit der gleichen Stärke oder so!

Also wie gesagt, von den von Dir gesuchten Spielern habe ich nur Jansen zum abgeben, könnte bestimmt noch nen anderen nicht benötigten Goldspieler drauflegen, weiß nicht was ich so habe bin nichtz zu Hause oder evtl. den 92er Cotrainer den ich 1 Spiel vor Vertragsende in den Tauschstapel getan habe. Mehr habe ich Dir nicht zu bieten für Ramos oder Iniesta, der übrigens kein Klasse ZOM ist sondern Klasse ZM, Jansen ist aber ebenso ein Klasse LAV! Und v.a. im Gegensatz zu Ramos und Inieste deutsch! biglaugh


Also Ramos ist wirklich nicht zu langsam. Okay, kein Vergleich zu Evra, Clichy, vielleicht auch Jansen, nur ist Ramos viel kompletter, und sehr groß, sehr stark. Den kannste auch IV stellen, nunja, was hältst du denn von Oddo zB?


Jup, Gomez könnte ich ziehen lassen. Iniesta habe ich schon :(

Hast sonst noch was interessantes?
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

336

Mittwoch, 1. April 2009, 01:09

Zitat

Original von HSV-Cordtsi

Zitat

Original von Nec93

Zitat

Original von HSV-Cordtsi
Biete:
Spieler-Stärke-Vertrag
Essien-86-8
Cacau-86-15

[...]

Suche:
Spanische Verteidiger, möglichst gut entwickelt
C. Ronaldo
4-4-2 Spieler-Karten


Ich habe noch Sergio Ramos, ist RV, hat 86 und ist spanisch. Hat 1,2 Aufbesserungskarten bekommen, mehr nicht. Genug Verträge (so 16 oder so, im Notfall erhöhe ich einfach) sind auch noch da. Habe interesse an Gomez oder Ballack, ich könnte auch noch Iniesta zB. drauf legen. Interesse ?

Zitat

Original von fritzwalteri
Stimmt Ramos ist 86, verwechsel den mit Puyol, trotzdem ist er eigentlich zu langsam. Aber dann schreib auch ich tausche nur gegen Spieler mit der gleichen Stärke oder so!

Also wie gesagt, von den von Dir gesuchten Spielern habe ich nur Jansen zum abgeben, könnte bestimmt noch nen anderen nicht benötigten Goldspieler drauflegen, weiß nicht was ich so habe bin nichtz zu Hause oder evtl. den 92er Cotrainer den ich 1 Spiel vor Vertragsende in den Tauschstapel getan habe. Mehr habe ich Dir nicht zu bieten für Ramos oder Iniesta, der übrigens kein Klasse ZOM ist sondern Klasse ZM, Jansen ist aber ebenso ein Klasse LAV! Und v.a. im Gegensatz zu Ramos und Inieste deutsch! biglaugh


Also Ramos ist wirklich nicht zu langsam. Okay, kein Vergleich zu Evra, Clichy, vielleicht auch Jansen, nur ist Ramos viel kompletter, und sehr groß, sehr stark. Den kannste auch IV stellen, nunja, was hältst du denn von Oddo zB?


Jup, Gomez könnte ich ziehen lassen. Iniesta habe ich schon :(

Hast sonst noch was interessantes?


Gomezt wäre super!

Also ich habe noch eine Menge richtig guter Leute, ich gehe aber mal einfach davon aus du willst nur Spanier:

Raul (Hochgeskillt auf 86, kopfbälle 85,usw...)
Iniesta (wie gesagt ;D)
Sergio Ramos
Munitis
Bojan
Cortes

Und dann habe ich noch Deco (88), Gerrard (90), Abondanzoieri (87) und viel mehr. Sag einfach wo du was brauchst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nec93« (1. April 2009, 01:11)


337

Mittwoch, 1. April 2009, 01:51

Zitat

Original von Achilles187

Zitat

Original von Sahban
Suche einen spanischen Torwart würde dafür Frey Stärke: 90 anbieten :)


habe einen der hat 86 oder 85 spielt bei villlareal.melde dich bin on ;)


Ich schaue mir den Trowart morgen mal an, Reina oder Cassilas hast du Zufällig nicht oder? :biglaugh:

Brauche auch dringend Mitarbeiter Veträge :O

338

Mittwoch, 1. April 2009, 03:45

ne hab ich nicht aber soviel ich weis hat der tw mehr stärke als reina ;)
[GC2]matte1807[/GC2]

339

Mittwoch, 1. April 2009, 09:05

Zitat

Original von Carlito4sho

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Carlito4sho
Sodale...

BIETE:

M.Vucinic Rom ital. ST 84
Pizzaro Werder ? St 80
Benzema Lyon franz. 87
Cambiasso Inter arg. ZDM 85
F. Quagliarella Udine ital. ZS 86
N.Vidic ManU croa. IV 86
Diego Werder bra. ZOM 82
Nasri Arsenal franz. ZOM 85
Sneijder Real ned. ZOM 86
Gamberini ital IV 85
kompl Stuttgart Trikot
Bayern Wappen
Bayer Heim
Fiorentina Wappen
CT 89
FT 89
SUCHE:

F.Torres
Xavi
Bojan
Silva
Arragones (im Tausch gegen Benitez 4321 z.B.)

Macht einfach ein Angebot!!! Habe noch 10 000 Coins
Bitte melden Carlito4sho BIN GERADE ON XBOX


hab xavi (zm - 86) für dich...suche vergleichbaren 4-4-2 spieler!!

ausserdem hab ich jetzt auch noch eine karte, die das system des trainers auf 4-4-3 ändert...falls jemand interesse hat...


ja fett würde dir sneijder nasri cambiasso geben ok?


wen du mir sneijder oder nasri oder cambiasso anbietest muss ich leider absagen, sind laut ihren posis alle 3 keine 4-4-2 spieler!

und die trainerkarte ist natürlich für ein 4-3-3 system... :)
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. April 2009, 11:09)


340

Mittwoch, 1. April 2009, 12:38

dein angebot ist zwar gut, bringt mir aber nix...

suche nur vergleichbare 4-4-2 spieler...am besten aus frankreich...zum bsp. ribery...
EASY GOING...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten