Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 23. August 2007, 19:40

ok respekt ;)
ich bin ein pes iebling ^^ aber sieht schon etwas lecker aus muss ich sagen....und gibt es wirklich ein modus für 5vs5 bei fifa im online spielen????

und wie siejt es mit der demo raus,,,kommt sie am sonntag rau s??? :?
wäre sehr nice...werde aufjeden hier nen testbericht machen ;)
hat jemand noch mehr gameplay videos..??
Ich bin Dichter als Goethe l

322

Donnerstag, 23. August 2007, 19:53

Also 5vs5 wirds geben und die demo kommt am montag gruß

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 23. August 2007, 20:05

och schade :(
dachte sonntag wegem 27?

EDIT: Achso stimmt morgen ist ja erst der 24 sa der 25 und 26 der so und 27 MO ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (23. August 2007, 20:06)


324

Donnerstag, 23. August 2007, 20:23

Endlich mal ein richtiges Gameplay Video. Sieht mal echt Hammer aus, obwohl die beiden Spieler nur Bockmist machen und die ganze Zeit versuchen rumzutricksen.


http://www.gametrailers.com/player/usermovies/98114.html

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 23. August 2007, 20:29

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Endlich mal ein richtiges Gameplay Video. Sieht mal echt Hammer aus, obwohl die beiden Spieler nur Bockmist machen und die ganze Zeit versuchen rumzutricksen.


http://www.gametrailers.com/player/usermovies/98114.html


Habt ihr den Schiri gesehen?

326

Donnerstag, 23. August 2007, 21:53

Nein... und um nochma auf das Thema zurückzukommen: Der Ball ist echt nicht so frei, wie EA es ja letztes Jahr versprochen hat... Ich glaube, die haben sich eher in der Entwicklung Mühe mit der Ansammlung von Ligen gemacht, als großartige Erneuerungen durchzuführen...
BVB 4EVER

327

Freitag, 24. August 2007, 08:45

Hier ist endlich mal ein Video, wo einer gegen die KI spielt und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, aber die KI spielt sich wirklich Torchancen herraus und kombinert wirklich gut und stellt den Spieler durch Pressing enorm unter Druck. Es gibt kein nutzloses Hin-und Hergedribbel mehr.

http://www.jeuxvideo.tv/fifa-08-video-42323.html

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 24. August 2007, 08:57

Also mir hat FIFA richtig gut gefallen.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie FIFA 07 (wenn auch die Spieler nicht mehr wie Aliens aussehen) und spielt sich auch ähnlich, aber man hat wirklich das Gameplay richtig verfeinert und Fehler ausgemerzt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

329

Freitag, 24. August 2007, 10:26

ich würd ma gerne wissen wie lange der manager modus ist und was für die xbox 360 gilt und was nicht zb wird man jetzt nur beim pc die frie formationen einstellen oder gibt es wetterefekte oder gibt es freundschaftsspiele im managermodus

330

Freitag, 24. August 2007, 10:29

Also freundschaftspiele gibts im managermodus in der saison vorbereitung soweit ich weiß kann man glaube ich drei spiele abmachen wetter efekte gibts glaub ich keine

331

Freitag, 24. August 2007, 10:44

Satzzeichen sind ne wunderbare Erfindung :rolleyes:

Sorry, aber auch wenn wir hier nur in einem Forum sind, sollte man wenigstens ein bisschen auf den Ausdruck und die Grammatik seiner Beiträge achten.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn ich in Zukunft Posts nur einmal lesen müsste um sie vollends zu verstehen 8)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 24. August 2007, 11:55

jeah jeah jeah :)
neue screenshots sind da :]
so lange haben wir gewartet :D


ahh ja.....ps: die screens sind hier bei XBF auf der hauptseite :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (24. August 2007, 11:56)


333

Freitag, 24. August 2007, 13:07

Ich bin Seit einigen Jahren eigentlich Jünger von PES. Dieses Jahr allerdings liebäugel ich ein wenig mit Fifa 08. Wie ist das eigentlich mit den Stadien, sind da viele lizensiert bzw. ins Spiel integriert oder spielt man in der Bundesliga auch nur in englischen Stadien?

334

Freitag, 24. August 2007, 13:11

Im kompletten spiel sind zwichen 30 un 45 stadien.
Und nein in der Bulli gibts München,Berlin,Dortmund,Leverkusen soweit ich weiß als original Stadion

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 24. August 2007, 13:46

naja nach den vid. ist mir das doch zu billig :D:D
werde mich bei der demo selbst überzeugen lassen ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

336

Freitag, 24. August 2007, 14:02

Das liegt daran das du Pes´ler bist mir und den anderen Fifa zockern gefällts ich kann zb mit deinem Pes nichts anfangen keine Lizensen,scheiß grafik für ein next Gen Game

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 24. August 2007, 14:17

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist endlich mal ein Video, wo einer gegen die KI spielt und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, aber die KI spielt sich wirklich Torchancen herraus und kombinert wirklich gut und stellt den Spieler durch Pressing enorm unter Druck. Es gibt kein nutzloses Hin-und Hergedribbel mehr.

http://www.jeuxvideo.tv/fifa-08-video-42323.html


Mich würde nur mal interessieren, auf welchem Schwierigkeitsgrad das stand...

Denn bei Fifa 07 kann die KI auch was, wenn man ab Profi aufwärts spielt. ;)

338

Freitag, 24. August 2007, 15:09

Zitat

Original von fabi
jeah jeah jeah :)
neue screenshots sind da :]
so lange haben wir gewartet :D


ahh ja.....ps: die screens sind hier bei XBF auf der hauptseite :biglaugh:


also ich find die sehen echt gut aus hoffntlich wird das spiel auch so :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

339

Freitag, 24. August 2007, 15:41

Auf dem KI_Video is mir auch der Rasen richtig positiv aufgefallen. Endlich ma normales Grün als das, was einem immer im 07er geblendet hat :D
BVB 4EVER

340

Freitag, 24. August 2007, 15:43

Da muß ich dir recht geben der Rasen sieht geil aus auch die beschädigungen im mittelkreis oder im 16ner

Thema bewerten