Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:07

Jajajajaj Map-Pack vorbestellt hahaahh
vill sollte man auch mal die MW3 vorbestellungen boykottieren wegen dem elite zeug sowie die BF3 leute wegen der limited edition ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

322

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:17

Jetzt ist Elite auf einmal zu 90% kostenlos :D

http://www.eprison.de/news/885/7948

Hat der Krieg EA vs AV doch was gutes ^^

323

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:19



Da is ja eig alles FREE
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

324

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:26

Ja was darauf steht ist free

325

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:35

und für was soll man dann bezahlen??? was da drauf steht is doch mehr wie genug
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

326

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:41

Kommen doch noch die Premium Inhalte. Map Packs sollen dadurch z.B kostenlos sein. Diese Sachen die da stehen kostenpflichtig anzubieten wäre ja auch Wucher. Scheinbar will man aber noch nicht alles verraten ^^

327

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:42

Also neue Waffen wird es da wohl kaum geben im Premium Packet.... Kann ich mir net vorstellen dass im MP dann Leute nen Vorteil bekommen nur weil die Geld bezahlen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

328

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:03

Sorry gerade nur etwas langeweile gehabt haha ^^

Aber ernsthaft hab MW3, Map Pack und Elite schon vorbestellt :thumbsup:


:D da ist ja jemand drauf ;)

bist du dir auch sicher ? ;) ich warte bis zur BF3 Beta und das Feedback meiner Kollegen! :)
ich sage es mal so! EGAl was man sich kauft, es gibt keinen Fehler! Entweder man bleibt beim alten guten (aber auch gleichen) COD und hat sicher ein geniales Game ODER man setzt auf was neues, was hoffentlich nicht durch den riesen hype zersört wird, Battlefield 3!
Ich hoffe auf BF3! Aber wenn daraus nichts wird, BACK TO THE ROOTS ;)

329

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:27

MW4 hab ich auch schon vorbestellt ^^ Wenn ich drauf war, ist der Rausch auch ausgeschlafen ^^

Naja, nicht zu ernst nehmen. Aber Ava und Sig lasse ich trotzdem so, bin ja jetzt Cod Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juni 2011, 07:27)


330

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:34

Ich sag es ja immer: Akuter Fanboy-o-lismus führt zu Persönlichkeitsstörungen :D

331

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:34


noobtube is...
Noobtubes verteidigen? Auf keinen Fall. Verteidigen von der freien Nutzung der gegeben Mittel? Definitiv.
[/quote]

Die Sachen die in die neuen CoDs eingebaut wurden sind aber dazu da damit jeder Vollidiot was trifft und tragen nicht zur Balance bei, Fakt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:48

Man der Battlefield Thread is richtig langweilig im Gegensatz hierzu :schmeissweg:
Ihr jammert echt die ganze Zeit über COD und schwört trotzdem Stein und Bein drauf.
Ich hab es echt aufgegeben, denn wenn man sich zu viel im MP ärgert, stimmt für mich da was nicht. Und so wie es aussieht wird sich da in MW3 auch nichts ändern.
Ich hab da so ne Therorie... wir alle wissen das Mc D ungesund und überteuert ist, aber wenn man dran vorbei fährt denkt man doch in 90% kurz drüber nach was dort zu essen. So ist COD auch, man hat den Geschmack des Ersten MW Teils noch im gedächtnis, und vergisst dann immer wieder das es einem einfach jedesmal schlecht war als man bei Mc D gegessen hat.

Is nur ne Theorie ;)

333

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:53

Über das Spiel selbst regt sich hier kaum einer auf sondern über die Spieler...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

334

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:58

Aber ein Spiel ist immer nur so gut, wie seine Spieler!

335

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:03

Man der Battlefield Thread is richtig langweilig im Gegensatz hierzu :schmeissweg:
Ihr jammert echt die ganze Zeit über COD und schwört trotzdem Stein und Bein drauf.
Ich hab es echt aufgegeben, denn wenn man sich zu viel im MP ärgert, stimmt für mich da was nicht. Und so wie es aussieht wird sich da in MW3 auch nichts ändern.
Ich hab da so ne Therorie... wir alle wissen das Mc D ungesund und überteuert ist, aber wenn man dran vorbei fährt denkt man doch in 90% kurz drüber nach was dort zu essen. So ist COD auch, man hat den Geschmack des Ersten MW Teils noch im gedächtnis, und vergisst dann immer wieder das es einem einfach jedesmal schlecht war als man bei Mc D gegessen hat.

Is nur ne Theorie ;)


Dito, MW3 wird der gleiche Kram in Neongrün plus Elite. Ich spiel CoD BO nur abgespeckt ohne Perks und Streaks, alles andere ist einfach Sinnlos.

336

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:06

Aber ein Spiel ist immer nur so gut, wie seine Spieler!


Ob ein Spiel, in diesem Fall ein Shooter, gut ist entscheidet hier das Balancing zwischen den Waffen und Art wie die Maps gebaut sind.

337

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:12

Das liegt schon mehr an den Spielern...
In CoD4 hätten auch viele Leute die Pumpe nehmen können oder 3x Splitter oder alle Juggernaut...
Und es machen trotzdem nicht viel oder haben nicht viel gemacht...
In MW2 hat einer gedacht er müsste die anderen nerven und wenn ich genervt bin dann will ich die auch nerven und mach genau das gleiche nur nicht lang weil es sau lw is mit noobtube rumzulaufen und dann kills zu sammeln....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:28

Naja Du langweilst andere dafür mit QS. Es ist ein Teufelskreis! Also haben die Macher das verbockt. Und zu MW1 sei gesagt, das MW 2 & BO nochmals erfolgreicher Waren, daher nochmals mehr dämliche Spieler die so zocken wie es ihnen am besten gelingt.
Ich hoffe die kaufen auch weiter fleissig COD. Dann muss ich mich bei BF nur mit halb soviel Trotteln rumschlagen.

Nur nebenbei, ich besitze alle COD Teile und hab erst zu BFBC2 gewechselt, als ich nach drei Monaten BO Multiplayer einfach chancenlos war gegen all die Pro's. Ich hab mir geschworen nie mehr zu spielen und mich derart Aufzuregen.
Ich Ärger mich ab und an auch bei BF, das liegt aber eher an meinen Teamkameraden, die irgendw ie da sind und dch wieder nicht. Und wenn mich alles ankotzt gibt s ja auch Games wie Borderlands oder hoffentlich Dead Island, die man einfach entspannt mit seinen Kollegen, ohne Ständigen Schwanzvergleich spielen kann.

339

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:33

Nochmal zum verdeutlichen meiner Sicht der Dinge...

CoD2>CoD4>BlackOps>MW2

340

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:34

Und wenn mich alles ankotzt gibt s ja auch Games wie Borderlands oder hoffentlich Dead Island, die man einfach entspannt mit seinen Kollegen, ohne Ständigen Schwanzvergleich spielen kann.


So mach ichs mit BC2 ^^ Wenn mich CoD ankotzt spiel ich BC2 da gibts für mich sowas net bzw is es mir egal bei BF ... :D

@ Sesing
is CoD2 wirklich so gut? ich hab paar mal überlegt es zu holen weil es net schlecht aussah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten