Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:14

Hey,

pack das einfach nich mit dem 5-mal überschlagen... Gibt auch einige Videos in YouTube aber ich find den Erfolg nich gerade leicht^^

lg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:17

hat das handy eigentlich neben der funktion, seine kumpels und die notrufnummer anzurufen, noch irgendeinen anderen sinn? was ich meine ist, dass liberty city schon fast mit telefonnummern überfüllt ist, aber wenn ich die anrufe, dann kommt nur ein besetztzeichen. z.b. gibts im internet eine seite, in der coole autos gelistet sind - mit telefonnummer. doch wenn man anruft, kommt nix. oder im taxi - wenn man als passagier fährt, steht da "Call 255" - aber wenn man die nummer wählt, kommt nix...

das feature fand ich in SR besser - auch wenn nich alle nummern was gebracht haben, kam zumindest ne lustige bandansage.

das waffenauswahlsystem bei SR war im übrigen fürn eimer - weil man sich nich bewegen konnte, wenn man eine waffe auswählen wollte...ganz toll :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

323

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:54

achtung idiotenfrage :D

steh seit 10 min vor dem laden von dem chinesen, will ihm was durch die scheibe werfen, kann aber die scheiss mülltone nicht aufheben, also wie geht das biete bevor ich den controller richtung fernseher werfen muss :D

324

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:55

gegenüber ist ne Baustelle mit STeinen. ist auch auf der Karte makiert. Aufheben mit LB ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

325

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:56

Zitat

Original von WaXXi
achtung idiotenfrage :D

steh seit 10 min vor dem laden von dem chinesen, will ihm was durch die scheibe werfen, kann aber die scheiss mülltone nicht aufheben, also wie geht das biete bevor ich den controller richtung fernseher werfen muss :D


du musst den stein aufheben, ganz kleines dingen!

326

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:26

Ich hänge grade in dem alten Krankenhaus, wo man das Koks von Elizabetha zurück holen muss und komm da net durch. Mit den Gangstern komm ich klar, aber wenn die Cops da sind, geb ich superschnell den Löffel ab.

Ich muss da doch irgendwie rauskommen ohne mich mit den 3000 Bullen anzulegen, oder?

Hat da jemand nen Tip für mich?

Gruß GreyScorpion

327

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:40

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hänge grade in dem alten Krankenhaus, wo man das Koks von Elizabetha zurück holen muss und komm da net durch. Mit den Gangstern komm ich klar, aber wenn die Cops da sind, geb ich superschnell den Löffel ab.

Ich muss da doch irgendwie rauskommen ohne mich mit den 3000 Bullen anzulegen, oder?

Hat da jemand nen Tip für mich?


ich habs auch 5 malversucht.

Die ersten zwei gangster wenn du ankommst, am besten überfahren. Hintenrum. Dort ist eine Leiter. Oben den 1. Gegner killen. und von oben erstmal auf die kleinen gasflaschen oderwas schießen. Explodiert alles bischen. evlt. auch granate rein werfen.

Dann runter die gangster erledigen. Dort liegt auch direkt ein ArmorKit, und Medipac. Raus rennen, ein auto direkt vor dein eingang stellen, wo du nachher rausrennst. Dann das koks holen, und an den bullen vorbei rennen, nicht Schießen (damit du bei Fahndungslevel 2 bleibst, sonst wird die flucht noch schwerer). Und tadaaaaaa :)

ps: glückwunsch zum aufstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. Mai 2008, 12:40)


328

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:43

ja die mission hab ich erst auch nie hingekriegt.

wenn du reingehst merke dir den weg, denn wenn die bullen kommen würde ich einfach durch sprinten, ohne dich mit jemandem anzullegen, notfalls nimm die schrotflinte oder die AK, und versuche, falls dir doch einer zu nahe kommt, immer headshots zu geben. also wenn zwei vor dir sind und du nicht weiterkommst, pump einfach mit der shotgun ihre köpfe weg :)
und hol dir vorher noch ne schussweste in nem waffenladen.
und im gebäude gibts glaub ganz links auch noch gesundheit ;)
(bin mir aber nicht sicher)

nacher das pay n spray

so hab ich es gemacht
gibt ja 3 sterne der ganze kack

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. Mai 2008, 12:45)


329

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:46

Zitat

Original von SKooKye
ja die mission hab ich erst auch nie hingekriegt.

wenn du reingehst merke dir den weg, denn wenn die bullen kommen würde ich einfach durch sprinten, ohne dich mit jemandem anzullegen, notfalls nimm die schrotflinte oder die AK, und versuche, falls dir doch einer zu nahe kommt, immer headshots zu geben. also wenn zwei vor dir sind und du nicht weiterkommst, pump einfach mit der shotgun ihre köpfe weg :)
und hol dir vorher noch ne schussweste in nem waffenladen.
und im gebäude gibts glaub ganz links auch noch gesundheit ;)
(bin mir aber nicht sicher)

nacher das pay n spray

so hab ich es gemacht
gibt ja 3 sterne der ganze kack


Schussweste gibts auchim Krankenhaus (da wo das koks liegt) . Und halt ohne schießen kriegst nur 2 Sterne 8)

330

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:50

ah ok
@wahlencia:
dann machs besser wie deluxe burger beschrieben hat :laugh: ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. Mai 2008, 12:51)


331

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:33

Geil sind auch zwei kontakte aus dem Internet.

Kiki (schreibt man die olle so?) und Carmen. Wenn man mit denen ausgeht (eine hatte hohe ansprüche, brauchte ich extra nen anzug Oo) kann man übers Handy geheilt werden, und die andere kann dein fahndnungslevel senken. Sind aber anstrengend. Einfach mit beiden ausgehen, bis du die funktion hast. Und später wenn die anrufen immer das ''date'' annehmen und danach wenn man kein bock hat aufs Date direkt anrufen (kriegt man zuerst ein Daumen hoch und danach ein daumen runter - ansonsten nur ein daumen runter)

332

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:47

Kiki hab ich auch aber die andere ist echt zu anstrengend^^
kann man eigentlich 2 oder mehr Freundinnen gleichzeitig haben?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

333

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:48

@DeluxeBurger:

Ich sage: "2x Dankeschön" :) ;)

Ich probier das dann mal so aus...

Gruß GreyScorpion

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:12

Wo finde ich Helis?
Also wann bekomme ich die?
Hab 25-30%

Unter welchen Brücken muss ich fliegen für diesen Erfolg?

335

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:24

Hab nochmal ne Frage zu den SMS Auto Erfolg.

Hab jetzt so ein Auto für diesen Stevie gefunden. Muss man da noch was machen? Auf der Karte wird mir jedenfalls nichts angezeigt, dass ich das Auto irgendwo abstellen soll.

Ne neue SMS habe ich bisher auch nicht bekommen.

336

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:35

Zitat

Original von deejayepidemic
Hab nochmal ne Frage zu den SMS Auto Erfolg.

Hab jetzt so ein Auto für diesen Stevie gefunden. Muss man da noch was machen? Auf der Karte wird mir jedenfalls nichts angezeigt, dass ich das Auto irgendwo abstellen soll.

Ne neue SMS habe ich bisher auch nicht bekommen.


In die Garge in Bohan fahren. Wird mit einem Autosymbol angezeigt

337

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von TRL
Wo finde ich Helis?
Also wann bekomme ich die?
Hab 25-30%

Unter welchen Brücken muss ich fliegen für diesen Erfolg?


Sobald du unter einer Brücke drunter hergeflogen bist musst du start drücken und dir diew karte ansehen.dann siehst du kurz welche brücken du meistern musst

Helis bekommst du am Fishmarket South.unten rechts auf der 2.Insell

338

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:25

Auf der Ersten Insel im flughafen steht ein Annhilator-helikopter.

339

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:29

Über der Booth-Bridge in Alderney City steht ein Maverick. ;)

Kann ich irgendwo einsehen, wieviele Attentäter-Missionen ich schon gemacht habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (8. Mai 2008, 23:30)


340

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:29

Wo denn auf dem Flughafen? Sobald man sich ein wenig umschauen will, jagt einen schon die Bullerei, hab nur drei hoffnungserweckende, aber traurig leere Heli-Landeplätze gesehen.
[GC2]http://profile.mygamercard.net/knurowiak[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten