Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 5. April 2007, 15:29

Das Doppel kommt nach dem Spiel gegen die Nr 1 auf dem Schiff. Nach dem Doppel kommt dann das Match gegen King und danach gegen Duke. Wenn man die gewinnt spielt man wieder gegen King allerdings ein Level höher. Hab es ja soweit auch schon durch, komme aber trotzdem nicht über die 30 hinaus.
Wüsste aber auch mal gerne wie das ginge. Könnte mir noch vorstellen das man viellleicht eine bestimmt Zahl an Medallien bei der Academy haben muss? Habe da nämlich noch nicht all zu viele. Oder kommt es darauf an was man übt? Da ich Allroundspieler bin gehts vll nur überall bis 30. Bei dir geht dann vll Vorhand bis 35 und zum Beispiel Aufschlag nur bis 25? Oder hast du schon mehr als 10 Jahr etc gespielt? Bin noch bei 9 Jahren. Könnte auch sein das es erst nach einer gewissen Zeit geht?

Wäre nett wenn du mal durchschauen könntest was du vll anderster gemacht hast ;). Danke
cya
SWAT

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 5. April 2007, 17:24

Hab mir jetz auch VT 3 geholt!
Es wird so Mittwoch bei mir sein!
Freu mich schon total drauf ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

323

Donnerstag, 5. April 2007, 17:54

Hi,

kann mir mal jemand erklären, warum es gegn einen menschlichen Mitspeieler offline nicht möglich ist, gleichbleibend von der gleichen Seite aufzuschlagen ???

Beispiel:
Satz 1: mein kumpel und ich schlagen beide von der unteren seite im Bildvordergrund auf.
Satz 2: Er schlägt immer im Bildhintergrund auf, ich immer im Bildvordergrund

Das es ein großer Nachteil ist, immer oben aufzuschlagen sollte klar sein.

ich weiß, dass man im menü etwas einstellen kann wio man aufschlägt, aber 1. ändert das irgendwie nichts, und 2 selbst wenn ich einstelle "Aufschlag: Immer unten" wechselt das beliebig nach dem Satz .

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Irgendjemand ne Idee ?? Wäre für hilfe sehr dankbar, nervt nämlich richtig.

MfG

Edit: Mir ist es mal passiert, dass ich den spieler nur bis Lv25 bekommen habe, danach war im Bereich grundschläge schluss.
Ich habe aber alle anderen Werte bei dem Spieler sehr vernnachlässigt.
Warum , wieso, weshalb......keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plzhelpme« (5. April 2007, 17:56)


324

Donnerstag, 5. April 2007, 22:54

Ich weiß was du meinst und das ist wirklich schade das man keinen Vernünftigen Seitenwechsel macht. Leider kann man da aber nichts einstellen. Jedenfalls habe ich da noch nichts heraus gefunden. Meine "Kamerafix" Einstellung steht übrigens auf "aus". Seltsamerweise habe ich aber manchmal auch Online von oben aufschlagen müssen. Warum auch immer... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (5. April 2007, 22:55)


325

Freitag, 6. April 2007, 00:10

Naja was soll man sagen ???? Sega schafft es im dritten Anlauf ein Virtua Tennis zu machen, dass mehr als einen Satz zulässt. Leider haben die da wohl irgendwas verbockt.
Echt armselig, dass das in KEINEM Test steht. Ist ja wohl nicht normal sowas. 8o

MfG

326

Samstag, 7. April 2007, 17:29

ich war gestern zum erstenmal online
hab world tour beendet als 1. dachte mir jetzt gehts online los
und ich bin erstmal voll enttäuscht

die meisten gegner haben speedhack oder so die beamen von der einen seite zur anderen und als ich geglaubt habe ich hab den punkt sicher, kommt der ball irgendwie zurück und die animation vom schlag erst viel später... und die spieler bringen echt jeden ball zurück, egal wie stark der kommt von mir. wozu ich hochgelevelt habe frag ich mich :(

ich weiss nicht was das soll jedenfalls macht das online keinen spass, muss erstmal mit einem freund testen was es da hat..

und mit frau kann ich auch nicht im splitscreen spielen is doch kacke wenn einer oben ist voll ungewohnt...

und doppel konnten wir auch keins online starten. braucht man dazu nen 2. live acc wenn man mit seiner frau online gegen andere spielen will?

das kann ja wohl nicht ernst sein oder?

offline: top
online: flop

327

Samstag, 7. April 2007, 23:13

Ich verstehe das allerdings auch nicht. ich habe überall Lv30, bis auf Volleys, dennoch sind die normalen, echten Spieler teilweise wesentlich stärker. Da wurde am zielpublikum vorbei entwickelt, finde ich jedenfalls. War bei Top Spin 2 aber genau dsa gleiche, dort konnt man 60 Skillsterne bekommen, federer hatte 74, und andere echte Spieler hatten auch weit über 60. Wozu dann überhaupt seinen Spieler pimpen, wenn er danach gegen jeden echten Spieler abkackt.

Dazu noch der starnge Seitenwechsel im Offline Multiplayer....... ein komischer "net first Service bug" im online modus, die eklige Dominaz von Duke..........manchmal denke ich......Entwickler sind bissl.......dämlich.

MfG

328

Samstag, 7. April 2007, 23:44

"net 1.service bug" ist nicht eklig, sondern etwas sehr sinnvolles. dieser kommt ja nur, wenn die zeitdifferenz zu gross ist zwischen beiden spielern, also das laggen soviel. dadurch wird der vorteil der schlechten connection wieder genommen. ein sehr sinnvolles feature.

329

Sonntag, 8. April 2007, 02:04

Ohh danke für den Tipp

330

Sonntag, 8. April 2007, 03:51

Hi,

wenn ich erstmal alle essentiellen Hardwareteile habe, werde ich mir direkt Virtua Tennis 3 holen! ich habe das spiel auf der dreamcast geliebt =) und seitdem leider nicht mehr oft gespielt. hat sich die physik sehr stark verändert? und unterscheiden sich die individuellen eigenschaften der charaktere stark voneinander?
(sorry falls ihr darüber schon gesprochen habt, wollte nciht durch den ganzen thread gehen)

mAcom

331

Sonntag, 8. April 2007, 12:03

Es ist fast so geil wie damals auf dreamcast. Die individuellen Tennisstars unterscheiden sich recht deutlich wie ich finde.
Es ist jetzt allerdings so, dass auch einige Bälle ins aus gehen. Wenn Du also mit z.B. Roddick ans netzt gehst, und den Punkt nicht sofort machst, dann iszt die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sofern der gegner einen starken Schlag hinbekommt, dein Volley im aus landet. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an.
MfG

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

332

Montag, 9. April 2007, 23:30

Bin jetzt in der Karriere 2 aber habe eigentlich alles gewonnen ausser das auf dem schiff.Was mach ich falsch??Das schiff kann ich net nommal spielen oder??Und was ist der Unterschied zwischen silbernen Bändern mit 4 Sternen und goldenen Bändern und 3 Sternen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

333

Montag, 9. April 2007, 23:34

das schiff kannst du spielen, sobald du unter den top16 bist. die bänder unterscheiden sich nach den turnierklassen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 10. April 2007, 08:58

Danke bin jetzt erster und muss nur noch das eine Turnier von meinem Sponsor spielen.Wie kann ich die Level der Minispiele erhöhen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 10. April 2007, 16:01

Die Level der Minispiele erhöhen sich automatisch wenn du eine bestimmte Stufe erreicht hast. Also hast du im Durchschnitt bei der Vorhand und Rückhand zum Beispiel über 23 oder so kommt Stufe 6. Stufe 6 ist die letzte Stufe und falls du in dieser Stufe dann nochmal das Training schaffst bekommst du ein Preis wie zum Beispiel ein neues T-Shirt.

cya
SWAT

336

Dienstag, 10. April 2007, 16:39

Zitat

Original von Werner
Danke bin jetzt erster und muss nur noch das eine Turnier von meinem Sponsor spielen.Wie kann ich die Level der Minispiele erhöhen??


es gibt ein turnier von einem sponsor ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 10. April 2007, 17:20

Ja wo man im Doppel mit ich glaub nalbandian gegen Duke und King spielen muss
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

338

Dienstag, 10. April 2007, 17:49

aso das, ja ka ob da was von sponsor steht^^. der doppelpartner richtet sich glaub ich nach dem, mit dem du am meisten doppel gespielt hast. bei mir zB tommy

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 10. April 2007, 19:02

Ne der richtet sich nicht danach weil ich nur mit Nadal gespielt hab.Hab jetzt Duke und King.Wer von beiden ist denn besser??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

340

Dienstag, 10. April 2007, 19:14

Moin Wänä der Duke is besser

Thema bewerten