Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

321

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:58

Naja ... die Liste in der BPL ist recht lang ;)
Der Unterschied zwischen der BPL und anderen Ligen ist halt, dass du in England das Team so relativ günstig bekommst. In Spanien sind die sehr schnellen Spieler
etwas teurer. Wenn du natürlich mit Walcott IF und Hernandez IF auf den Flügeln spielst ... OK ;)
Problem in England sind teilweise die IVs. Terry, Vidic, Ferdinand sind alle langsam und werden daher schnell ausgehebelt. Das kann man etwas mindern, indem man das
ganze Team etwas tiefer stehen lässt. Fängt man sich idR weniger Konter ein. Gerade die Amis spielen sehr oft NUR mit hohen weiten Bällen und die spielen irgendwie alle mit Agbonlahor ... warum den bloooooosssssss ;)


Aber mal ein Tipp für alle die es noch nicht wissen:
Wenn man in einem laufenden Spiel in dem eigenen Kader schaut und bei einem Spieler auf den rechten Stick drückt werden einem alle Werte des Spielers angezeigt.
Tut man dies z.B. bei einem Tymoschuk IV IF wird man feststellen, dass das Spiel in als ZDM führt und er nur eine Stärke von 79 als IV hat.
Da kann man dann auch feine Unterschiede bei den Spielern sehen wie z.B. Antritt und Sprintgeschwindigkeit. Es gibt Spieler, die eine sehr hohe Geschwindigkeit
haben aber einen normalen Antritt. Die sind dann im Spiel erheblich schlechter als man annehmen sollte.

322

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:11

Tut man dies z.B. bei einem Tymoschuk IV IF wird man feststellen, dass das Spiel in als ZDM führt und er nur eine Stärke von 79 als IV hat.

Was nichts daran ändert, dass er mit den Werten trotzdem besser für die IV geeignet ist. Es ändert sich ja nur der Gesamtwert, die Einzelwerte bleiben gleich.

323

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:30

Ja das mit der Abwehr is echt schade, aber bei mir spielt Kompany und Vermalen.. würde aber am liebsten hinten eine VT aus der Serie A haben. Die haben ja ziemlich schnelle, große, defensiv- und kopfballstarke IV.. vorallem Thiago Silva und Chiellini sind perfekt. :D

324

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:46

Sagt mal, gibt es eigentlich jeden Tag gegen 18 Uhr so Promo Gold Packs ? Oder war das nur letzte Woche Mittwoch und Donnerstag so ?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:49

Tut man dies z.B. bei einem Tymoschuk IV IF wird man feststellen, dass das Spiel in als ZDM führt und er nur eine Stärke von 79 als IV hat.

Was nichts daran ändert, dass er mit den Werten trotzdem besser für die IV geeignet ist. Es ändert sich ja nur der Gesamtwert, die Einzelwerte bleiben gleich.


Das ist nicht ganz richtig. Der spieler wird vom Spiel als ZDM geführt und bekommt daher einen Abzug auf alle Werte wenn er in der IV spielt. Desweiteren ist es recht bitter, dass die ZDM Variante für 30.000 Coins exakt die gleichen Werte auf der IV Position hat wie die IV Variante für 100.000 Coins.

326

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:48

Das ist nicht ganz richtig. Der spieler wird vom Spiel als ZDM geführt und bekommt daher einen Abzug auf alle Werte wenn er in der IV spielt.

Nein, eben nicht, ist ja im Hauptspiel auch genauso. Sein Wert bei Attribut X wird gleich bleiben, egal auf welche Position du ihn setzt, es sei denn in UT ist das anders als im Hauptspiel, bezweifle ich allerdings. ;)

Edit:
hab's jetzt extra getestet. Wenn ich meinen De Rossi, der eigentlich DM ist in die IV stelle, hat er immer noch dieselben Werte bei Antritt, Tackling, usw., nur der Gesamtwert ändert sich logischerweise, der ist aber für's Spiel selbst völlig irrelevant.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:23

Hehe ... eben gerade nicht. Die Werte die bei den verschiedenen Eigenschaften angezeigt werden sind die Basiswerte des Spielers. Die Gesamtstärke des Spielers ist nichts anderes als der Durchschnittswert aller Fähigkeiten. Setzt du jetzt deinen de Rossi in die IV dann verändern sich nicht die Werte der Fähigkeiten sondern seine Gesamtstärke ... soweit richtig. Die Werte die angezeigt werden bleiben auch in der Tat gleich ... seine Spielstärke verändert sich aber. Dies tut sie daher, dass der Spieler einen Multiplikator auf alle Werte hat. Dieser ist genau 1.0 wenn du de Rossi ls ZDM auflaufen läßt. Setzt du ihn in die Innenverteidigung dann hat er immer noch bpsw. 80 Kopfballpräzision aber die nicht mehr x1.0 sondern x0.94 (das ist ein von mir errechnetere approximativer Wert, der auf einigen Tests basiert). Das Spiel verändert die Fähigkeitswerte nie .... wohl aber den Durchschnittsstärkewert. Probier mal einen Innenverteidiger wie Chiellini in den Sturm zu stellen und spiel mit ihm. Dann wirste sehen, dass der nicht wirklich gut performt. Er wird jedes Laufduell gegen einen wertemäßig gleichen Spieler verlieren. Schaust du dann in die Spielerstats wird er noch immer Tempo 80 haben.

328

Montag, 10. Januar 2011, 14:56

Die Gesamtstärke des Spielers ist nichts anderes als der Durchschnittswert aller Fähigkeiten.

Nein, die Gesamststärke eines Spieler gibt lediglich an, wie gut seine Werte für die jeweilige Position passen. Ein De Rossi hat im DM den Wert 83, weil seine Werte eben für einen DM gut sind. Wenn du ihn in den Sturm setzt, fällt sein Gesamtwert, weil er eben nicht die passenden Attribute für einen Stürmer hat (schlechter Wert bei Abschluss usw.), seine Werte bei den Zweikampf- und Passspiel-relevanten Attributen sind aber immer noch so hoch wie als DM. War übrigens schon immer so in FIFA und ist in PES, seit die die Gesamtwerte eingeführt haben, ebenfalls so.
Dies tut sie daher, dass der Spieler einen Multiplikator auf alle Werte hat. Dieser ist genau 1.0 wenn du de Rossi ls ZDM auflaufen läßt. Setzt du ihn in die Innenverteidigung dann hat er immer noch bpsw. 80 Kopfballpräzision aber die nicht mehr x1.0 sondern x0.94 (das ist ein von mir errechnetere approximativer Wert, der auf einigen Tests basiert).

Das alles sind aber nur Spekulationen. Oder hast du eine gute Quelle dafür (z.B. ein offizielles Statement von EA)? Mir wär so was im Hauptspiel in allen bisherigen FIFAs noch nie aufgefallen, UT hab ich dieses Jahr kaum gespielt, da kann ich nichts dazu sagen.
Probier mal einen Innenverteidiger wie Chiellini in den Sturm zu stellen und spiel mit ihm. Dann wirste sehen, dass der nicht wirklich gut performt.

In erster Linie aber, weil er nicht dieselben Wege läuft wie ein "richtiger" Stürmer. Seine Kopfballduelle gewinnt er als Stürmer allerdings genauso wie als IV. Könnte allerdings sein, dass es in UT daran liegt, dass sein individueller Teamchemiewert fällt und er deswegen schwächer spielt, bei deinem Tymoschtschuk-Beispiel bleibt der Chemie-Wert allerdings hoch, weil die Position auf der Karte ja stimmt.

329

Montag, 10. Januar 2011, 19:05

Welche Packs kauft ihr euch immer? Die für 5000 oder 7500 ? Wo hattet ihr die besten Karten drin? Hab gerade 10.000 Coins und weiß nicht, ob ich mir 2x das 5000 Pack holen sollte oder ein 7500er. :huh:

330

Montag, 10. Januar 2011, 20:28

In denen für 5.000 ist eine seltene Karte drin, in den für 7.500 drei ... Topspieler sind allesamt selten, rechne dir also aus wo du die besten Chancen hast (liegt ja eigentlich auf der Hand) ;)

331

Montag, 10. Januar 2011, 20:37

Was meint ihr lohnt sich Essien? :D
Spiele zur Zeit mit Fellaini :D

332

Montag, 10. Januar 2011, 22:16

@blackdevil und Yildi

naja beim 7500er solltest du dir den mit özil vorne drauf holen laut ea forum hat man da bessere chancen...

und erstaunlicherweise kriegen die leute bei den 5000er packs die besseren karten...
musst du halt wissen was du holst

also ich geb die letzten tage nurnoch in packs aus und krieg nur mist!


@blaze

fellaini geht richtig ab essien aber auch.....aber essien is viel viel teurer behalt fellaini und leih mir coins für di natale IF und hamsik IF :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:56

@blaze: denk mal statt Essien über Nolan IF, Barry IF oder Cahill IF nach (alle als ZDM natürlich). Gerade Cahill ist sehr gut als ZDM. Nolan und Cahill kosten so 25.000 und Barry so knapp 40.000. Sind alle billiger als Essien und auch (mmN) alle besser. Ne sehr günstige Variante ist noch Fletcher. Den kriegst für 2000 und ist deutlich besser als Fellaini

334

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:08

ok, danke an euch beide schonma, aber Flechter kann ich net so leiden :D
und hab grad kaum Coins :(

Hier der Web App Link vom Team des Jahres... echt krank.. vorallem Ronaldo mit 96 Tempo und 97 Schuss ...

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…p#dLzZZb5hbakTS

335

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:24

War Howard IF für 7400 ein guter Kauf?

Welche Aufstellung ist eigentlich die "Beste" bzw. effektivste Aufstellung? Hab zurzeit 4-1-2-1-2. Oder ist 4-3-3 besser um schnell nach vorne zu kommen und trotzdem in der Mitte gut aufgestellt zu sein?

Gestern hatte einer Rooney, Drogba, Torres und Co. im Sturm als ich ein online turnier spielen wollte :thumbdown: So macht das echt keinen Spaß, wenn Leute Hunderte Euro für Packs ausgeben und dann solche Superteams erstellen. Die rennen mit 120 Sachen an einem vorbei. Hab aber nur 1:2 verloren. Hätte der ein normales Team, wäre der untergegangen :P

336

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:34

Kenne IF Howards Preis nicht mehr, aber dürfte eig schon ziemlich guter Kauf sein.
Ich spiele auch mit 4-1-2-1-2, und 4-3-3 und 4-3-2-1 sind die Aufstellungen, von denen ich aus persönlichen Erfahrungen nur abraten kann, weil die einfach viel zu konteranfällig sind.

Habe gestern gegen ein gespielt, der hatte Nasri IF, Fabregas IF, Barry IF, Toure IF, Onuoha IF, Drogba etc. und bei solchen Typen frage ich mich echt, wie die mit so einem Team verlieren können.
Es stand in der 35. 3-1 für mich, dann hat er gequittet.

337

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:55

und irgendjemand goldpack geholt?

alter einen vom team des jahres ziehen und du hast keien coins sorgen mehr...

muss nur noch mein stankovic, hamsik und di natale druch die IFs ersetzen dann is mein dreamteam serie a perfekt aber auch so reichts aus für die ganzen looser in FUT

338

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:46

man wieso habt ihr alle soviel coins...spielt ihr so extrem viel? ich schaff wenn mal so 2-3 matches am abend,und das vl 3 mal in der woche...wenn überhaupt.
oder spielt ihr turniere etc?
...und dann BAM!

339

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:45

man wieso habt ihr alle soviel coins...spielt ihr so extrem viel? ich schaff wenn mal so 2-3 matches am abend,und das vl 3 mal in der woche...wenn überhaupt.
oder spielt ihr turniere etc?


Es gibt ja auch Einzelspielerturniere. Einfache Einzelspielerspiele, die man auch machen kann finde ich ziemlich unnötig, da es eigentlich das gleiche wie Turniere ist, nur das man bei Turnieren am ende nochmal ne Menge Coins bekommt. Jede Woche gibt es auch Spezialturniere. Dort gibt es dann nochmal extra viele Coins. Zu Weihnachten gab es pro Turniersieg 5000 coins. Die lila gefärbten Turnierfelder sind die Spezialturniere ( oder wie die heißen^^).

Also Spiel immer Turniere, dann bekommst du "schnell" einige Coins und kannst dir vielleicht ein paar Spieler kaufen, die du gerne haben willst.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:42

@blackdevil
Ja, howard if war ein guter kauf. Hält sehr gut und der preis ist mehr als gut. Kriegste denk ich sicher jederzeit für 12000 verkauft.

Zum thema coins:
das ganze spiel ist so angelegt, dass es mit spielen gar nicht möglich ist sich die super teams zu besorgen. Spielt man turniere, dann kann man vielleicht so 4000 bis max 5000 coins pro stunde erzielen. Dieser wert setzt dann aber schon voraus, dass man wirklich alles gewinnt und man müsste noch verträge etc abrechnen.
Es gibt 2 möglichkeiten an solche summen zu kommen. Die eine besteht darin für ein paar hundert euro packs zu kaufen bzw. bei ebay coins zu kaufen. aber auch hier ists einfach so, dass man entweder sehr sehr viel reales geld investieren muss oder eben auf reines glück beim ziehen angewiesen ist.
Die andere möglichkeit besteht im handeln. Ich bin ein mehr als mäßiger fifa spieler ... Das ist definitiv so ... Aber ich bin ein sehr guter händler. Wenn ich 3 stunden fifa spiele bin ich ca. 2,5 mit handeln und 0,5 mit spielen beschäftigt. Ich generiere pro stunde mehr coins durch handeln als es mit spielen in einer woche möglich wäre.
Bsp. Ich habe mit 5 tymoschuks if gekauft als sie im tdw waren und zwischen 20-25.000 pro einheit bezahlt. Mittlerweile habe ich alle 5 verkauft fur ca 85.000 pro exemplar.
Das alleine sind 300 k coins. Dafür müsste man achon 60 und mehr stunden spielen. Das gleiche habe ich z.b. Mit hummels getan.

EA hat gar kein interesse daran, das man mit spielen coins verdienen kann ... Die wollen ja, dass man ms points ausgibt. Wers tut selber schuld. Es gibt mehr als genug einfache tricks um mittels handeln richtig kohle zu machen. Vergleicht mal die preise von nolan if als zom und zdm ... rechnet selber wie viel gewinn man hier machen kann ...
Nächstes bsp: die meisten spieler suchen für verstärkungen nach einem spieler, der die passende position, die passende aufstellung und wenigstens ein paar verträge hat. Sucht doch mal nach spielern mit der position ra und der aufstellung 41212 ... nun macht aus ihm einen rm und stellt ihn wieder rein für 30% mehr als ihr bezahlt habt. Ihr werdet den verkaufen ... Es gibt bei 41212 die position ra nicht einmal ... Der spieler kann für niemanden auf der welt ideal sein. Daher taucht er bei vieoen sichen gar nicht auf. Sowas geht optimal mit nani von manu z.b. Sucht nach verträgen mit buyout 200 und stellt sie für 350 wieder rein ... Es gibt soviele kleine tricks. Wer darüber weiter fachsimpeln möchte kann das gerne per voicechat tun.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten