Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:39

Ich kann meins heute abholen @Soundcheck Offenbach....


Wieso bestell ich Depp immer im Internet bei Händlern, die "pünktlich zum Release" liefern? :[

322

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:47

Ich kann meins heute abholen @Soundcheck Offenbach....


Wieso bestell ich Depp immer im Internet bei Händlern, die "pünktlich zum Release" liefern? :[


Weil Deine Frau immer das Auto hat ?( :)
...it´s a thin line between love and hate!

323

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:54

aja ben bekommts auch...schon mal positiv zu wissen :D

will ned mit amis daddeln ._.


EDIT: hansi legst duz heute abend schon los?

324

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:04

Ich kann die schlechten Reviews absolut nicht nachvollziehen.
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und es ist wirklich mal irgendwie was anderes. Ich hab Team Fortress 2 zwar auch sehr gemocht, allerdings auch Cod und habe keine Probleme mich dem Gameplay anzupassen :)

325

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:44

hoffe nur dass da andere auch so denken :huh:

momentan hab ich 2 ängste:

einerseits obs halbwegs konstant läuft und ned immer diese lags hat oder so wie bei homefront wo man die halbzeit in kein spiel kam......

andrerseits obs die gamer selbst ned kaputtspielen......also ob nich lauter "rambo typen" nur aufs killen und ned auf die eigentlich wichtigen und punktebringenden objectives aus sind....... :pinch:

EDIT: deshalb hoffe ich auch auf ne "stammtruppe" hier, damit man dann wenigstens im eigenen team n bisschen teamplay machen kann.....

327

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:00

hat schon wer nun seine DLC´s bekommen ?

<< sucht halt noch einen Fallout pack code

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:42

yeah mein Brink war heute morgen gekommen, scheiss Arbeit :C evtl schmeiss ich es gleich mal rein ;)

vllt wartest du mit dem DLC vllt auf Release ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:45

da ich sowieso diese games online zocken,werde ich es mir auch kaufen. cod ist das genauso,sobald ich es bekommen wird online gespielt und irgendwann zocke ich dann sp durch und das wars.bei crysis ist es genauso online schon hunderte von stunden gezockt und den sp noch nicht einmal bis zur hälfte.

330

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:16

So habs nun auch, gibt's im Maro & im UseBase in Reutlingen ;)
Wer heut abend los legen will ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





331

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:02

Ich rauch noch eine und dann leg ich los !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





332

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:17

DOPPELPOST WUAAAAH steinigt ihn! :/

Außerdem wollte ich noch loswerden, das ich euch alle hasse, die es schon jetzt zocken können und ich bis Freitag warten muss.... :(

333

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:18

Erstmal HALLO an alle,
habe mich gerade erst angemeldet aber lese schon sehr sehr lange mit.
So nun habt ihr mein interesse für das Spiel geweckt, würde mich mal über einen erfahrungsbericht freuen. Haben sie das umgesetzt was sie gesagt haben ist es wirklich so mit dem Teamplay?

334

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:32

Hat BRINK eine bessere Verbindung als Crysis 2? :)

335

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:36

Im Moment laggt es noch öfters und die Xbox hängt sich auf.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:44

Im Moment laggt es noch öfters und die Xbox hängt sich auf.
Wegen dem Aufhängen hab ich bei mir einfach externen Kühler angemacht dannach gings! Gelaggt hats bei mir 1 mal erst ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

337

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:06

also hab meins von der grotte heute auch bekommen...denke werd erst rictig am freitag loslegen können ...aber hab grad ma ne runde als sanni un war noch bissel überfortdert...aber denke das gibts sich noch wenn man sich reingefuchst hat

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:26

Hab das Game auch seit heute und hab mich tierisch drauf gefreut! Als ich es heute reingehauen habe, war es eine riesen Enttäuschung!! Ich mein mit dem Teamplay schön und gut, aber an der Umsetzung hapert es total! Die Steuerung ist mal richtig schlecht, die Grafik ist unter aller Sau und das Gameplay ist absolut grottig. Zudem geht online so gut wie garnix. Nicht ein Spiel läuft flüssig und die Box hängt sich jede halbe Stunde auf!
Lasst die Finger von dem Spiel. Absoluter Mist!!!

339

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:36

Wer es loswerden will meldet sich bitte hier im Marktplatz, ich suche noch ein Exemplar. 8)

340

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:53

Zitat

Die Steuerung ist mal richtig schlecht
Genauer.....

Zitat

die Grafik ist unter aller Sau
Präziser....

Zitat

Gameplay ist absolut grottig
Siehe oben...

Zitat

Zudem geht online so gut wie garnix
Ist wohl klar, wenn man bedenkt das offizieller release erst am 13.5. ist :)

Kann dein Urteil irgendwie nicht ernst nehmen, kommt mir so vor als würde dir das Spiel grundsätzlich nicht gefallen (so wie es bei mir mit Black Ops ist) und deshalb ist ALLES schlecht. Hat nur noch gefehlt das du schreibst, dass die Mitspieler auch alle schlecht sind. ^^

Auch wenn ich Brink noch nicht in meinen Händen halte, bin ich der Meinung das Brink bestimmt ein paar Dinge nicht gut Umgesetzt hat, aber trotzdem noch ein super MP-Spiel sein wird. :)

Thema bewerten