Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:39

sorry , dass ich das hier rein schreibe, aber es geht um Madden 08. Es gibt ja leider kein Madden 08 Thread:
Ich hatte schonmal angefragt und auch ein paar ganz gute Links erhalten.
Gibt es nicht irgendwo eine Seite wo man Madden ganz gut lernen kann?
Vielleicht sogar auf Deutsch?
Ich komme mit dem Spiel irgendwie noch nicht klar :-(
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

322

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:08

Hat jemand von euch auch zufällig das NFL HEAD COACH? im Vergleich zu Madden09 ist die grafische Aufbereitung weit unter aller Sau, aber von den Einstellungsmöglichkeiten her natürlich top!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

323

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:13

Ich habe nur die Demo gespielt. Die Vollversion stelle ich mir schon recht interessant vor, aber die Demo fand ich recht langweilig, da man quasi nicht viel machen konnte und man wirklich nur auf ein Spiel hinausgearbeitet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Oktober 2008, 17:13)


324

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:13

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe nur die Demo gespielt. Die Vollversion stelle ich mir schon recht interessant vor, aber die Demo fand ich recht langweilig, da man quasi nicht viel machen konnte und man wirklich nur auf ein Spiel hinausgearbeitet hat.


Wo würde ich das spiel den herbekommen??? Ist ja nicht für den Europäischen Markt erschienen oder?? Dann wird das mit meiner 360 nix, oder gibt es eine PC version???

325

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:04

hab madden 08 und überlege auf madden 09 umzustellen also die grafik ist ja auf jeden besser bin aber am überlegen weil bei gametrailer 08 eine note besser beim gameplay abgeschnitten hat. hat sich bei 09 viel geändert zB einlauf , halftime show und sowas ???

326

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:33

also mein Problem is imo, dass ich irgendwie ka hab welchen Spielzug ich in der Defense oder Offense wählen sollte.
Ich weis nur das die Defense Spielzüge mit Kreisen gegen Pässe sind.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Gibts irgendwie Standard Spielzüge? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. Februar 2009, 15:33)


327

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:01

Du kannst bei den Einstellungen vor dem Spiel wählen, ob das play calling für Anfänger oder Fortgeschrittene sein soll. Wenn du diese auf Anfänger stellst, kriegst du die Spielzüge vorgegeben. Das ist zwar nicht optimal, aber so bekommt du zumindest ein Gefühl, was man wann für Spielzüge machen sollte. Eine weitere Möglichkeit wäre für den Anfang die "Ask Madden"-Funktion.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:04

Hey Leute,

bin ach großer FootballFan und habe mir gestern Madden 09 bestellt! Brauche aber sicherlich noch die ein oder andere Übungsstunde!? Vielleicht hat später ja mal jeand Lust auf eine online Partie!?
Gruß

Av3ng3R72

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertrieb

  • Av3ng3R72
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:53

Anleitung

Hallo Zusammen,

ich hab das Spiel als import bei Ebay ertsiegert. Leider ist die Anleitung nur in Englisch und nicht mehrsprachig.

Hat da mal jemand ein PDF File der deutschen Anleitung was er mir Mailen kann ??

Wäre echr super Klasse

:help:

330

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:53

Ich habe zwar keine deutsche Anleitung, aber ohne Englischkentnisse wirst du bei Madden große Probleme haben.

Av3ng3R72

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertrieb

  • Av3ng3R72
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:33

Englisch ?!

Ich kann sehr gut englisch, da meine Frau Kanadierin ist und unser Sohn 2 Sprachig aufgezogen wurde.

Aber trotzdem wäre es schon schön zum schnelleren Verständnis der Anleitung die auch mal auf Deutsch zu haben.

Ich hab jetzt das Franchise angefangen (MaddenIQ) und bin in 5 Spielen ungeschlagen... Also verstanden hab ich´s wohl schon. ;)



zumal sich seit der Ur Fassung auf dem C-64 bzw Amiga ja nicht wirklich was geändert hat und von der Steuerung her seit der ersten PSONE Version .... Auch Football ist immernoch Football geblieben ;)

Nur das viele Drumherum wäre in Deutsch besser zu verstehen ;)



trotzdem danke für den Hinweis :D

332

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:11

Oh tut mir Leid. Das kann ich ja nicht ahnen. :) Aber eigentlich steht in der Anleitung auch nicht sonderlich viel. Sehr informitv ist sie zumindest nicht. Da ist die Hilfe-Funktion im Spiel schon besser.

Thema bewerten