Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 29. August 2008, 15:21

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wann geht eigentlich die Anmeldephase für die neue Liga los? Wartet ihr bis zum Release ?


Wir siehts denn eigentlich aus bei dir? Bist du immer noch der Meinung, dass du mit dem HSV nicht zurecht kommst?


nimm doch gladbach :biglaugh:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 29. August 2008, 16:10

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wann geht eigentlich die Anmeldephase für die neue Liga los? Wartet ihr bis zum Release ?


Wir siehts denn eigentlich aus bei dir? Bist du immer noch der Meinung, dass du mit dem HSV nicht zurecht kommst?


nimm doch gladbach :biglaugh:


Ok, GShox. Jetzt sprech ich dich an, weil du mich grad angesprochen hast. Du bist noch nicht lange hier im XBF-Forum aktiv.

Aber seitdem du hier im Forum aktiv bist, kommentierst du alles und jeden. Neben völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten (z.B. im FIFA und PES Thread) provozierst du auch alles und jeden mit deinem unangemessen hohen Mitteilungsbedürfnis deiner Lieblingsmannschaft Arsenal (auch im CL-Thread).

Es genügt nicht, hinter sinnfreie Beiträge einfach ein paar Smilies zu setzen, damit sie sinnvoll werden.

Hier im XBF-FIFA-Forum halten sich fast ausschließlich User auf, die auch an den XBoxFront-Turnieren teilnehmen.

Du darfst dich hier natürlich aufhalten und Kommentare abgeben, aber wenn du doch an gar keinem Turnier derzeit dabei bist, kannst du auch logischerweise keine sinnvollen Beiträge leisten.

Denk mal drüber nach.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (29. August 2008, 16:13)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

323

Dienstag, 2. September 2008, 21:32

Milan steht im Finale. Die ersten 10 min. gehörten noch den Bayern und somit auch die erste große Chance. Dann aber zeigte Milan, dass sie zurecht im Finale stehen und auch dort der Favorit sind. Mit extrem Kompakten Abwehr verhalten und schnellen Kombinationen testete Milan Olli Kahn in seinem vorletzten offizielen virtuellen Match ein um das andere mal. Beim 2:0 war ein dummer Abwehrfehler von Lahm der Ausgangspunkt.

Dennoch hat Coach saora seinen Vertrag bei Bayern verlängert, :biglaugh: da er unerwartet das Halbfinale erreicht hat und damit eine Runde als das Saisonziel. Ob saora in der kommenden Saison rensing oder butt spielen lassen wird muss sich erst in der Saisonvorbereitung zeigen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

324

Dienstag, 2. September 2008, 23:11

Ja war ein schönes spiel...hätte ich nicht so viel glück gehabt und du hättest den einen riesen torwartfehler ausgenutzt,wäre das spiel sicher nicht so ausgegangen...

Aufjedenfall danke für das schöne spiel und jetzt gibt es nur noch 1 hürde zu bewältigen.

go milan,go milan,go milan! :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

325

Mittwoch, 3. September 2008, 10:03

Also irgendwie beruhigt es mich ungemein, wenn ich sehe, dass 3 der letzten 4 Manschaften aus meiner Gruppe kommen. ;)
Was ist eigentlich mit Athletico Madrid ?( Spielt Rex, oder nicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

326

Mittwoch, 3. September 2008, 11:47

Rex Gegner hat immer ein freilos ;)

327

Mittwoch, 3. September 2008, 16:30

Die ersten beiden Platzierungen stehen fest:

saora wird vierter, ich werde dritter 8)


In einem spannenden Duell in dem sich beide Teams keinen Millimeter schenken wollten gab es richtige hochkaräter selten.
Das Spiel hätte ebenso gut torlos ins Elfmeterschießen gehen können.

Über die gesamte Distanz war das Spiel ausgeglichen, teils mit schönen Kombinationen - allerdings nur bis zum 16er des Gegners.

Ein schönes Spiel und die Feststellung das mich saora in FIFA08 nicht einmal besiegt hat bleibt :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 3. September 2008, 17:02

Zitat

Ein schönes Spiel und die Feststellung das mich saora in FIFA08 nicht einmal besiegt hat bleibt


:colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

329

Mittwoch, 3. September 2008, 17:04

:laugh: so muss das bei FIFA 09 weitergehen. :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 3. September 2008, 17:20

Zitat

Original von Yildirim
:laugh: so muss das bei FIFA 09 weitergehen. :P


vergiss es
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 5. September 2008, 13:39

Platz 5 für Arsenal.

War ein verdienter Sieg für die Gunners. Entweder hat bei Teto heute nichts geklappt oder er war nicht richtig bei der Sache, weil es ja nur noch um die goldene Ananas ging.

Hatte in der Vorrunde mir noch ne 1:4 Klatsche abgeholt, davon war Real jetzt weit entfernt.

Ein gutes Spiel war es trotzdem. Es wurde entschieden durch einen Doppelschlag von Adebayor innerhalb von 3 Minuten.

Hat Spass gemacht wieder mal gegen einen zu spielen, der das Spiel beherrscht und ohne "faule" Tricks auskommt.

Freu mich schon auf die neue FIFA09-Saison.
Wichtig is aufm Platz...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 5. September 2008, 14:00

Zitat

Original von Schipper
Platz 5 für Arsenal.

War ein verdienter Sieg für die Gunners. Entweder hat bei Teto heute nichts geklappt oder er war nicht richtig bei der Sache, weil es ja nur noch um die goldene Ananas ging.

Hatte in der Vorrunde mir noch ne 1:4 Klatsche abgeholt, davon war Real jetzt weit entfernt.

Ein gutes Spiel war es trotzdem. Es wurde entschieden durch einen Doppelschlag von Adebayor innerhalb von 3 Minuten.

Hat Spass gemacht wieder mal gegen einen zu spielen, der das Spiel beherrscht und ohne "faule" Tricks auskommt.

Freu mich schon auf die neue FIFA09-Saison.


naja wenn gegen mich gespielt hättest dann wäre es erst garnich soweit gekommen :P scherz... gratz schipper :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 5. September 2008, 15:08

Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden? ;)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 5. September 2008, 15:14

Zitat

Original von Fab1
Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden? ;)


1. int. oder nat. wird noch diskutiert
2. Manschaften können behalten oder getauscht werden
3. Du bist gesetzt so wie alle anderen alten Mitspieler die bis jetzt dabei waren
4.Über neue, die Regularien (Modus etc) wird noch diskutiert
WIR SIND DANN MAL OBEN!

335

Freitag, 5. September 2008, 18:26

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Fab1
Wie siehts in der Fifa09-Serie aus. Erneut national oder international? Mannschaften neu verteilen oder Vorzzug für die 08er? Wann kann man sich anmelden? ;)


1. int. oder nat. wird noch diskutiert
2. Manschaften können behalten oder getauscht werden
3. Du bist gesetzt so wie alle anderen alten Mitspieler die bis jetzt dabei waren
4.Über neue, die Regularien (Modus etc) wird noch diskutiert


loool voll unfair!

dass alle schon gesetzt sind mit ihren teams ...wenn ich das rchtig verstehe ?!?

also ich mach zu 1000% mit bei FIF09

Meine Mannschaft: Arsenal London /national und Spanien /international

wenn man das hier so sagen darf :D

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 5. September 2008, 19:35

Nein dass ist nicht unfair. Wir spielen in unserer communitiy schon seit Fifa 07 eine Liga oder Turniere und kennen uns daher schon länger. Warum sollten alt bewerte Spieler nicht für ein neues Turnier gesetzt sein?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

337

Freitag, 5. September 2008, 20:41

Bisher wurden die Teams doch immer ausgelost bzw wer zuerst kam malte zuerst.

Also ich werd ganz sicher nicht bei Fifa09 mit Sevilla spielen weil ich bei diesem turnier zu spät für die guten Mannschaften war!

Klar soll es in erster LInie spaß machen aber mit schwachen Mannschaften und kommt auch mal ganz schnell frust auf!

338

Freitag, 5. September 2008, 20:48

saora hast ne PN ;)

Ja mir gehts nur um Spaß und dazu gehört bei mir mein Team (Arsenal) dazu :D

naja mal sehen was asora antwortet zu meiner PN...

339

Freitag, 5. September 2008, 22:36

pfff...nix da, wenn der thread zur teamauswahl geöffnet ist, dann nimmt sich jeder sein team...ansonsten kann ich mir ja auch manU, chelsea und barca vorreservieren und das team nehmen was dann bei 09 am besten ist :rolleyes: :rolleyes:

musste diese saison auch ein team nehmen mit dem ich zuvor nie gespielt hatte und es hat sogar bis ins finale gereicht, vielleicht sogar für den 1. platz;)
Ein Leben lang CimBom!

340

Freitag, 5. September 2008, 23:20

Zitat

Original von Halil43
pfff...nix da, wenn der thread zur teamauswahl geöffnet ist, dann nimmt sich jeder sein team...ansonsten kann ich mir ja auch manU, chelsea und barca vorreservieren und das team nehmen was dann bei 09 am besten ist :rolleyes: :rolleyes:

musste diese saison auch ein team nehmen mit dem ich zuvor nie gespielt hatte und es hat sogar bis ins finale gereicht, vielleicht sogar für den 1. platz;)


dafür bin ich auch ^^ also sobald FIFA09 released wird so ein Thread gestartet mit teamauswahl^^

Thema bewerten