Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 22. März 2008, 18:00

Zitat

Original von Paule14
punktesystem ist das wenn du z.B nen headshot machst mehr exp punkte bekommst ?(
ach ja 1 frage noch beim mp is mir beim ersten teil aufgefallen das zb schüsse später ankommen is das beim 2 teil auch so


Ja, du bekommst für gewisse Taktiken : Nahkampf etc. EP Punkte und schaltest so Sachen frei und steigst im Rang auf.

Zu 2., ist mir noch nicht aufgefallen. Hängt aber auch von der Leitung ab.


Also, der MP sieht geiler aus und macht irre viel Spaß, auch wenn ich erst noch alle Wege und Spawnpunkte erforschen muss.

322

Samstag, 22. März 2008, 18:03

und wie soll man ohne punktesystem im rang steigen und sachen freischalten

323

Samstag, 22. März 2008, 18:05

Zitat

Original von Paule14
und wie soll man ohne punktesystem im rang steigen und sachen freischalten


Ich weiß es nicht wie die das lösen wolllen. Aber in Vegas 1, hat das ja auch ohne Punktesystem funktioniert.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 22. März 2008, 18:21

trotzdem absolut dämlich, weil das punktesystem echt motiviert und spass macht. die PEGI gibt 16+ an und die USK findets so extrem hart, dass man das gesamte exp-system verändern muss? einfach nur lächerlich. bei GTA:San Andreas kam zwar keine punkteangabe, wenn man typen mit einer gewissen waffe killte, aber es führte zur verbesserung der schussfähigkeiten, was ja letztendlich auch eine art motivation zum schussgebrauch darstellt - und keiner sagt was oder meint, man solle das feature aus der reihe für den deutschen markt (der pussy-extra-wurst) ausbauen... :rolleyes:

also wenn ich gefragt werde, welche version, dann wohl eher die uncut. weiß zwar nicht, ob die dt. version dadurch weniger spass bringt, aber schon allein aus prinzip sollte man solche unnötigen releaseverspätungen nicht noch finanziell unterstützen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

325

Samstag, 22. März 2008, 21:49

Mal abgesehen von der Schnittgeschichte.


Das Rangsystem ist echt ne feine Sache, nur leider kommt man an die höheren Ränge nur wenn man extram ausgiebig MP spielt, sowie im ersten Teil ... oder man tötet Offline Terroristen für 5 XP :laugh:

326

Samstag, 22. März 2008, 22:04

Zitat

oder man tötet Offline Terroristen für 5 XP


oder auf Realistisch für 10 EP ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




327

Samstag, 22. März 2008, 22:10

Gibts denn auf Realistisch auch mehr Punkte für Nahkampfkills und Kopfschüsse?

328

Samstag, 22. März 2008, 22:12

ne die bleiben bei 1-3 Extra Punkten, aber die 10 sind auf jeden Fall drin, auch wenn die KI für dich jemand abschießt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




329

Samstag, 22. März 2008, 22:17

Zum Thema KI find ich dass die Jungs dümmer sind als Bohnenstroh, im ersten Teil waren die irgendwie noch hilfreicher.

Ich kann die Kerle in einen Raum laufen lassen, in dessen Ecke ein Gegner steht und die sehen sich nicht .... gut stören tut mich dass erst wenn ich nichtsahnend in die Flinte dieses Gegners rausche.


Inzwischen sind die Kerle für mich nur noch "Rückendeckung während ich mich um alles kümmern darf" und "Ich schick sie mal raus um Feinde aufzuscheuchen" gut... :biglaugh:

330

Samstag, 22. März 2008, 22:56

Ich hab mir heute Rainbow Six Vegas 2 gekauft und bin begeistert! noch besser als der vorherige Teil!
In Sachen Grafik hat sich schon einiges getan, auch wenn manchmal das Spiel ins Ruckeln kommt. Soundmäßig (Musik) gefällt mir das Spiel besonders gut!
Hab jetzt die ersten 3 Missionen durch. Etwas zu wenig Vegas, aber was solls.
Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir schon das Anfangsvideo (wird automatisch abgespielt, wenn man eine gewissen Zeit im Menü ist, ohne etwas zu drücken) angesehen habe! Einfach genial das Vedeo und vor allem der Sound!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. März 2008, 22:57)


331

Sonntag, 23. März 2008, 16:44

Hey was hat es sich mit dem Erfolg "Erreichen Sie den Rang Obergefreiter" auf sich, bin schon längst drüber , aber kein Erfolg ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




332

Sonntag, 23. März 2008, 16:47

Ja da gibt es nen tollen Bug für all diejenigen die schon R6V gespielt haben und am Anfang die "Belohnung" bekommen haben.

Mein Kumpel mit seinem Koop Charakter (Offline) hat den Erfolg bekommen, ich nicht.

Dass will Ubisoft aber mit einem Patch beheben ... der noch nicht draußen ist.

Na hoffentlich klappt dass und mein Profil / Fortschritt wird dabei nicht zurückgesetzt, denn dann kann ich auf die paar Punkte getrost verzichten.

333

Sonntag, 23. März 2008, 16:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Hey was hat es sich mit dem Erfolg "Erreichen Sie den Rang Obergefreiter" auf sich, bin schon längst drüber , aber kein Erfolg ?(


Ich habe gehört das einige Erfolge verbugt sind
Also wie jedes Rainbow Six :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2008, 16:48)


334

Sonntag, 23. März 2008, 19:32

2 kostenlose Maps

Zitat

1. Map:
Ihr geht auf exklusive Inhalte und meldet euch mit eurem Ubisoft Account an, habt ihr keine, macht ihr einen. Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr die Map "Streets" aus RSV runterladen.

2. Map:
Die 2. kostenlose Map schaltet ihr Frei wenn ihr unter Gratis Comcast Geschenk dort als Code "Comcast Faster" eingebt. Dann wird die Map "Comcast Ereigniss" freigeschaltet.

335

Sonntag, 23. März 2008, 19:43

Die erste Map ist ja "Streets" aber kann es sein dass man sie nicht in der Terroristenjagd spielen kann? Denn ich find sie dort nicht, die andere "Comcast" Karte hingegen schon.

336

Montag, 24. März 2008, 18:36

Hi!

So, nachdem ich mich so langsam mal an die Spielgeschwindigkeit gewöhnt hab, kann ich mich direkt wieder aufregen:

Gerade spiele ich die Mission im Conventions Center... Die reinste Ruckelorgie ist das ja!! Das darf doch wohl nicht wahr sein sowas :rolleyes: Zudem machen die Schüsse von den Gegnern in dieser Mission teilweise bzw größtenteils keine Geräusche!!!
Habt ihr das auch gehabt? Oder liegts anner Konsole vllt?

LG

337

Montag, 24. März 2008, 18:39

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

So, nachdem ich mich so langsam mal an die Spielgeschwindigkeit gewöhnt hab, kann ich mich direkt wieder aufregen:

Gerade spiele ich die Mission im Conventions Center... Die reinste Ruckelorgie ist das ja!! Das darf doch wohl nicht wahr sein sowas :rolleyes: Zudem machen die Schüsse von den Gegnern in dieser Mission teilweise bzw größtenteils keine Geräusche!!!
Habt ihr das auch gehabt? Oder liegts anner Konsole vllt?

LG


also das ruckeln in der Kampagne ist mir noch nicht aufgefallen... kann auch sein weilich erst im 2ten Level bin (Old Vegas)
Aber der Bug das die Schüsse keine GEräusche haben sind Online auch vorhanden !! (war auch schon im 1 Teil so... die Entwickler sind zu unfähig die Bugs zu beheben :rolleyes: )

338

Montag, 24. März 2008, 18:49

Hi!

Ja, das mit dem Ruckeln ist mir auch gerade zum ersten Mal aufgefallen..

Mit den Schüssen ist doch wohl nicht zu glauben...
Ich will ja nix sagen, aber was ich bisher so gesehen hab: Ein, zwei Monate länger Entwicklungszeit hätten dem Game nicht geschadet...
Und nein, ich bin keiner von denen, der bei einer Releaseverschiebung der Erste ist, der darüber schimpft ;)

LG

339

Montag, 24. März 2008, 20:29

das ruckeln kommt erst so in der 3-4 mission! habe ich nämlich auch gehabt

tolle scheisse was ubisoft da feiert die werden immer unfähiger :(

340

Dienstag, 25. März 2008, 08:10

die slowdowns sind mir auch aufgefallen ( obwohl in den preview meist stand, dass das spiel flüssig läuft) was mich mehr nervt sind aber bugs in der KI meiner kameraden. da kam es einmal vor ( in der tiefgarage), dass einer kumpels einfach nichtmehr zu dirigieren war. er hockt hinter einem pfeiler und anworte auf jedes kommando" nicht möglich" als ich dann alleine zu dem nächsten checkpoint vorgestossen bin und ab dort neugestartet habe war er wieder dabei und alles lief problemslos.

hatte sonst jemand so etwas auch schon ?

Thema bewerten