Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Was kaufste denn für welche?
Zitat
Original von TrueBlueHero
hast du dich jetzt auch schon entschieden?
Zitat
Original von saora
Zum Musik hören kann ich es auch empfehlen da der Bass gut eingespielt ist! Einziges Manko der CEM P ist dass der Endstufe immer wieder neu eingestellt werden muss wenn man sie vom Netzt nimmt! (Standby aus) Die Decoderstation hat einen Speicher Deswegen ist der Bass oft zu stark und ich muss ihn etwas drosseln!
Zitat
Original von saora
@loki
also die Decoderstation hat einen Speicher die Endstufe im Sub leider nicht! Du brauchst aber beide zum einstellen! D.h. ich muss die Lautstärke am Sub oft nach regeln je nach TV sender, Spiel oder DVD ist es nämlich sehr unterschiedlich
Zitat
Original von saora
ja ist nicht so, weil dann der Receiver die Endstufe ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Februar 2007, 13:11)
Zitat
Original von Fenrir
Wenn es doch nur endlich mal kommen würde.... noch eine Woche Wartezeit
Zitat
hab dich mal geaddet! smile
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!