Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 17. November 2006, 21:36

Wow, was geht im neuen Forum....alles neu, und alles langsamer im Aufbau. Ich weiss ja nicht...


Egal, was anderes:

Es ist soweit, Gott der Herr hat gab den Menschen ein Spiel, auf das sie wissen, es sei die XBox360 und vergebe den Playsis, wie auch uns vergebe man unsere Schuld, unser täglich Kettensäge gib uns heute, auf das wir dich loben und hohelieder auf deinen Namen singen:

G E A R S O F W A R


:danke:




Endlich, es ist da, ich hab es, die Collector's Edition, ein Tag wie Weihnachten! Zumal ich auch noch die VisionCam und GRAW auspacken durfte (man gönnt sich ja sonst nichts)...


Ein langer harter Tag liegt hinter mir, ein traumwochende liegt vor mir...



ich bin verliebt in eine Blechdose....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

322

Samstag, 18. November 2006, 10:34

wow cool!gears of war würde ich auch gerne mal anspielen!naja irgentwann! ;)
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 18. November 2006, 10:57

Die Box sieht echt scharf aus.... :rolleyes:

Schade, dass ich nicht früher daran gedacht habe, so eine zu kaufen... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

324

Samstag, 18. November 2006, 16:35

Nunja die Box wäre für mich ehr unwichtig, aber sieht dennoch ganz cool aus!

Ist es bei Gears of War möglich, die Kamera mit einzubeziehen?

Achja wenn man bedenkt, dass du vor ein paar Monaten ewig für die 360 gespart hast und jetzt alles nach und nach in kurzen Abständen in deine 4 Wände findet ;) hat ne krasse Wendung genommen, find ich :)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 19. November 2006, 03:54

Zitat

Original von LukeDuke
Nunja die Box wäre für mich ehr unwichtig, aber sieht dennoch ganz cool aus!

Ist es bei Gears of War möglich, die Kamera mit einzubeziehen?

Achja wenn man bedenkt, dass du vor ein paar Monaten ewig für die 360 gespart hast und jetzt alles nach und nach in kurzen Abständen in deine 4 Wände findet ;) hat ne krasse Wendung genommen, find ich :)



Wendung ist krass, ja irgendwie schon....es sammelt sich gut was an an Spielen.

Die Cam ist bei Gears of War absolut nutzlos....auch sonst find ich sie bis her eher unsinnig...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

326

Sonntag, 19. November 2006, 14:45

Also ich persönlich finde die Kamera super, wenn man sich mit Leuten unterhält etc...ist wie Bildtelefon. Man brauch halt die entsprechenden Leute/Freundschaften...Auch UNO macht so bedeutend mehr Spaß :)

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 19. November 2006, 22:07

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich persönlich finde die Kamera super, wenn man sich mit Leuten unterhält etc...ist wie Bildtelefon. Man brauch halt die entsprechenden Leute/Freundschaften...Auch UNO macht so bedeutend mehr Spaß :)



Ich hab das Videotelefonieren noch nicht getestet, aber das muss geil sein, ja.

UNO ist so ne Sache, ich find's toll, wenn die anderen Spieler ne Cam haben, aber ich hab mich noch nicht dran gewöhnt immer beobachtet zu werden. Sehr komisch, wenn man immer gesehen wird, ohne das jemand im Raum ist....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 8. Januar 2007, 13:17

Hallo Freunde!

Will hier nur grad mal allen Leuten ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Glück für die nächsten 365 Tage wünschen!!

Ich weiss, kommt etwas spät, aber ich war über Sylvester in Paris und da war nix mit Internet und XBox360.


Mein Blog verkommt zur Nichtigkeit i know, aber ich hab auch kaum Zeit um zu spielen und kaum Geld um neue Dinge anzuschaffen. Wenn wird es hier natürlich festgehalten...

Also nicht wundern wenn ihr mich hier nicht mehr seht und ich auch online nur noch sehr selten am Start bin. Meine GoW Skills sind mitlerweile wieder auf dem Niveau eines 3jährigen....schlimm ist das!

Hier noch ein kleines Bild aus Paris von mir vor Versaille:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

329

Montag, 8. Januar 2007, 14:44

Danke ebenfalls! Hoffe natürlich weiterhin auf updates ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:24

:laola: :laola:


Ich weiss es ist albern, aber ich habe die Wette gegen meinen Kollegen gewonnen (Wer holt als erstes 10.000G) und vor ihm die 10.000 Gamerscorepunkte geknackt, das freut mich grade mal...

Danke cravensburg, du warst ein guter Verlierer!!!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (16. Januar 2007, 20:25)


331

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:35

Glückwunsch

Um was habt ihr denn gewettet ? Bekommst du jetzt seine Xbox ? :biglaugh:
Oder habt ihr einfach nur aus Spaß gewettet ?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:41

Kasten Bier.

Aber du musst wissen, ich lag vor 5 Tagen noch mit 5920G weit hinter ihm mit seinen 8870G...hab also in den 5 Tagen sehr schwer gearbeitet um die über 4.000 Pkt. aufzuholen...der Überraschungseffekt war dafür heute aber auch groß... :biglaugh:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:43

Mein Jott Student müsste man sein :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

334

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:44

8o Respekt 8o

335

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:07

Wow das ist schon ganz schön viel Gamerscore! :]
Green Hell Riders die Besten!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 27. Januar 2007, 15:01

Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.

Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren... :D :D :D
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (27. Januar 2007, 15:02)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

337

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:07

welcher titel wird der nächste sein den du dir holst? graw 2, crackdown, c&c 3, army of two? oder hoffentlich ein online-heruntergeladener titel(mit dem sich deine freundin dekoriert) :biglaugh:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (28. Januar 2007, 12:53)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:28

Zitat

Original von Realfighter117
welcher titel wird der nächste sein den du dir holst? graw 2, crackdown, c&c 3, army of two? oder hoffentlich ein online-heruntergeladener titel(mit dem sich deine freundin dekoriert) :biglaugh:



Ich dachte mehr so an Comand & Conquer 3! Army of Two wird auch angeschafft, aber ich glaub das dauert noch bis das kommt, oder? Two Worlds wär auch was für mich, GRAW2 lockt mich weniger. Nach Gears of War komm ich mit der GRAW-Steuerung gar nicht mehr klar, die is einfach zu hakelig, außerdem hab ich mich bei GRAW zu Tode gestresst um die Missionen zu packen, die waren einfach zu hart.

Und meine Freundin, tja, mal sehen, wasdie so spielt in Zukunft... ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:50

Comand & Conquer 3 für xbox 360 ohne m&t, nein danke!!! army of two kommt am 15.6.07
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (28. Januar 2007, 13:51)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:53

Zitat

Original von Realfighter117
Comand & Conquer 3 für xbox 360 ohne m&t, nein danke!!! army of two kommt am 15.6.07



Was ist denn m&t? Die Abkürzung sagt mir so nix....oder ich komm nur grad nicht drauf.

Ja, das dauert ja noch bis Army of Two kommt...da zock ich dann hoffentlich auch Forza2 um die Zeit rum...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten