Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Padfahrer sind sicherlich keine Fahrer 2. Klasse, aber das Spielgefühl aber schon. Glaub mir, es ist nicht vergleichbar. Forza oder GT5 mit einem Highend-Wheel und Pedale mit Kupplung-H-Shifter etc. ist definitiv ein anderes Spiel. Wir stellen das immer wieder fest, wenn wir Padfahrer zum erstem Mal in den Rennsitz quetschen.Ich schreibe das nur , da dein Satz und deine Ausführung die Schlussfolgerung aufkommen lassen das Padfahrer = Fahrer/Spieler zweiter Klasse wären die überhaupt nicht wissen wie es ist zu fahren.
Das ist auch ein entscheidender Punkt! Für die Kohle fahre ich lieber im Urlaub .oder das ist es mir nicht Wert ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. August 2012, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (3. August 2012, 11:46)
was mach ich wenn ich im playseat hocke..?
Ihr braucht nun übnrigens nicht alle anfangen wie toll es doch so mit Lenkrad ist. Ich glaube euch das / weiss das selbst.
Mich überzeugen könnt ihr trotzdem nicht. 100%ig auch nicht wenn ihr mich an ein Highend Lenkrad festschnallt. Ich hätte sicher meinen Spass, klar. Geht es aber ans Portmonai lasse ich es links liegen, und da weine ich sogar keine Träne hinterher . Mir ist es das einfach nicht wert!
Wobei ich auch verstehe wann es sich dann lohnt. Wenn man, mal angenommen, zum Grossteil nur Rennspiele spielt dann sollte man natürlich auch nicht über ein solches Lenkrad nachdenken. Ausserdem wenn man im Geld schwimmt . Beides ist bei mir aber nicht Fall! Zocke mehr andere Spiele als Rennspiele und schwimmen kann ich in Geld auch nicht, noch nicht .
Und nochmals nur für dich: DIE PHYSIK BLEIBT TROTZDEM EXAKT DIE SELBE !!!!Aber dann bitte nicht urteilen wenn du mit Pad einen Audi/Lambo fährst und dich darüber aufregst das die Physik bei Forza zu arcardig/leicht/unrealistisch ist, weil das liefert nun mal nur einen Hauch dessen was Forza an Output besitzt!
Das stimmt so nicht ganz, im Wheel Modus hast du eine ganz andere Ansteuerung. Beim Pad hast du eine Lenkunterstützung (auch im Sim-Modus) und viele weitere kleine Hilfen. Stell dir vor, du müsstest ein echtes Auto mit dem Pad steuern, dann weist du, was bei Forza 4 alles im Hintergrund werkelt. Und was du beschreibst, ist die simulierte Reibung, eine Fahrphysik beinhaltet viel mehr.DIE PHYSIK BLEIBT TROTZDEM EXAKT DIE SELBE
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!