Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 16. April 2008, 18:25

Semi bedeutet, dass du die Richtung, aber nicht die Härte bestimmst, oder anderst herum. Manuell ist dann beides zusammen und bei Auto macht eigentlich alles der Computer...


322

Mittwoch, 16. April 2008, 19:23

kann jemand meinen kommentar bestätigen das es online noch nicht huinderprozentig flott läuft???finde es noch ab und zu verzögert und nicht reibunglos wie wenn man gegen computer spielt!

Mir macht es online so nicht wirklich spaß.....aber hoffe mal weil der release ja erst morgen ist das sich das noch verbessert!!!Fifa war ja online genauso wie gegen computer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (16. April 2008, 19:27)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 16. April 2008, 19:35

Nicht ganz... es kommt ja auch immer auf deinen Gegner drauf an. Sitzt er jetzt in Timbuktu mit nem 1000er DSL oder gleich um die Ecke mit 16000 DSL. Und so flüssig wie offline wird es auch nie ganz sein.
Aber als PESler müsstest du doch schlimmeres gewohnt sein. :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (16. April 2008, 19:36)


324

Mittwoch, 16. April 2008, 19:44

hatte aber auch Fifa08 und da lief es ja auch genauso wie gegen CPU.egal aus welchem loch der gegner kam..... :laugh:
pes???hatten die nen online problem?? :laugh: :laugh: :laugh:

325

Mittwoch, 16. April 2008, 21:40

Zitat

Original von Eraser82
kann jemand meinen kommentar bestätigen das es online noch nicht huinderprozentig flott läuft???finde es noch ab und zu verzögert und nicht reibunglos wie wenn man gegen computer spielt!

Mir macht es online so nicht wirklich spaß.....aber hoffe mal weil der release ja erst morgen ist das sich das noch verbessert!!!Fifa war ja online genauso wie gegen computer


Ich sehe das genauso! Da ist im Gegensatz zu Fifa 08 noch extremer Nachholbedarf. Hoffe die bekommen das schnell in den Griff.

Ansonsten bin ich vom Gameplay her ein wenig enttäuscht, soo viel hat sich da nun wirklich nicht getan. Ist einfach alles noch viel zu träge. Aber die Spielmodi sind schon echt abwechslungsreich und in Verbindung mit der Onlinegeschichte echt super. Definitiv das beste Fifa, bis dato.

Geil ist auch das es doch mehrere Stadien gibt, habe gerade im Berliner Olympiastadion gespielt. Dachte es sind nur die EM Stadien am Start...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (16. April 2008, 21:44)


326

Mittwoch, 16. April 2008, 22:52

also haben heute bei svadilfari gezockt, also ich finds sehr gelungen, paar bugs gibts aber es ist gar nicht so leicht haben das erste match auf amateur 0:5 verloren ^^

und das als alter fifaprofi obwohl ich noch nie so hoch verloren habe egal welche schwierigkeitsstufe :laugh:

aber weiteres erst wenn ichs zuhause gespielt hab ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 16. April 2008, 23:45

Kann man dem Ball eigentlich nicht beim Pass entgegengehen? Also wenn ich einen Spieler anspiele, soll dieser sich schon in die Richtung des Balls bewegen. Gibt es da irgendeine Taste die man drücken muss, damit der Spieler "frei" zum Ball läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. April 2008, 23:46)


328

Donnerstag, 17. April 2008, 00:53

jo du kannst selber in die richtung gehen automatisch glaub ich nicht!

habs grad am pc gspielt ur schlechte grafik und kein vergleich zur xbox360 Oo

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 17. April 2008, 01:37

Es geht mir auch nicht um das automatische bewegen. Ich möchte ja selbst bestimmen, wann der Spieler nach dem Pass dem Ball entgegengeht. Ansonsten stehen die ja meist nur rum, bis ihnen der Ball vor die Füsse rollt beim Pass.

330

Donnerstag, 17. April 2008, 02:24

aso naja das ist mir noch gar nicht so aufgefallen :) ich check das mal morgen

331

Donnerstag, 17. April 2008, 07:49

Ich weiss nicht ob das vielleicht auch schon mal bei ienem von euch war, aber ich hatte schon eine gewaltigen BUG!!!
Währenend eines Spiels kommt man sich auf einmal vor, als ob man außerhalb der Karte (des Stadions) spielen würde. Auf einmal wird alles dunkler und der Ball hat immer dieselbe Entfernung zum eigenen Spiele von ca 5m. Man sieht die Gegner nur mehr herumstehen bewegen aber trotzdem den nicht sichtbaren Ball!!! Sehr kurios!!! Bei Halbzeit ging dann alles wieder normal!! 8o
Irgendwie kommt mir vor, als ob die Tore sich relativ ähnelt, die man schießt! Das ist mir bei Fifa08´nicht so sehr aufgefallen!!! Das Trickseln funktioniert dafür etwas besser, als noch bei Fifa08. Die Spieler sehen schon genial realistisch aus, natürlich auch mit Ausnahmen.
Was mich aber mehr stöhrt als beim Figa08 ist dass dämliche Abwehrverhalten!! Man kann teilweise auch bei Halbprofi durchmaschieren, Der Gegner ist dafür bei einem seiner Angriffe teilweise kaum vom Ball zu trennen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

332

Donnerstag, 17. April 2008, 09:40

Zitat


Irgendwie kommt mir vor, als ob die Tore sich relativ ähnelt, die man schießt!


Seh ich genauso. Mein etwas längerer Post ein paar Seiten zuvor sagte das auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (17. April 2008, 09:40)


333

Donnerstag, 17. April 2008, 09:44

Hatte auch ebend ein bug -.-
Ich schieße bei diesen Captain Modus als Be a Pro als Anelka ein Tor, aber angezeigt bekam es Malouda, der dann noch Spieler des Tages wurde .. obwohl ich das gewesen sein müsste mit 3 Toren und höhere Bewertung als der Drecksack :D lol
naja :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2008, 09:44)


334

Donnerstag, 17. April 2008, 09:51

Das ist mir auch generell aufgefallen: Spieler des Tages werden nciht die Spieler mit den meisten Toren, sonder diejenigen, die in der Defensive die meisten Zweikämpfe gewonnen haben! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

335

Donnerstag, 17. April 2008, 09:56

aber normal ist das doch nicht
ich bekomm die ganze zeit bei der bewertung nichts plus beim Goal .
Dieser balken, da erscheint ja normaleweise dieser Ball und man bekommt paar punkte auf der bewertung, dies ist aber nicht der fall!
Ganz in gegenteil gerade zb. wieder henry schießt ein Tor ...wird aber wieder Malouda gut geschrieben ... heisst höhere bewerung bekommen und diese ballanzeige! (malouda hat aber kein einziges TOR geschossen!!!)

tolle bugs haben se eingebaut muss man sagen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. April 2008, 09:57)


336

Donnerstag, 17. April 2008, 10:41

In ein paar Tagen wird sich das bestimmt ändern...dann gibts bestimmt wieder ne aktualisierung.....

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 17. April 2008, 12:25

Gestern zum erstenmal die Demo gespielt. Ich muss sagen, dass FIFA siche PES immer mehr annähert. Vom GP ist das UEFA schon nahe dran am PES 6!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

338

Donnerstag, 17. April 2008, 12:33

Habe auch schon einige BUGs gefunden...ein Beispiel ich führe zur Halbzeit 3:0 und der Kommentator labert von einem REMI zur Halbzeit! :O

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 17. April 2008, 13:04

Zitat

Original von Sahban
Habe auch schon einige BUGs gefunden...ein Beispiel ich führe zur Halbzeit 3:0 und der Kommentator labert von einem REMI zur Halbzeit! :O


hehe das gleiche hatte ich gestern als ich mit mindmazing gespielt hab :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

340

Donnerstag, 17. April 2008, 14:41

Ein Bug der mir aufgefallen ist, wenn der Gegnerische Torwart der Ball in der Hand hält und ein einer meiner Spieler im Strafraum ist, daß er den Ball nicht weiterschiesst.

Den Spieler im Strafraum kann ich dann auch nicht bewegen... Dann kommt die 6 Sekunden anzeige und irgendwann schiesst er doch den Ball.

Dieser Bug geht mir auf die Nerven.

Fazit:
Gutes Spiel mit viele Bugs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (17. April 2008, 14:41)


Thema bewerten