Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 7. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von Beaker
Würd ihm jetzt aber keine Schuld geben, in die Welt gestzt ham das Gerücht andere.


Stimmt schon, trotzdem haben sie es leichtfertig geglaubt und hier publik gemacht ;)

Ich frage mich, wie die Verantwortlichen (womöglich die aus deiner ersten Quelle) dazu kommen, sowas in die Welt zu setzen? Wollten die auf sich aufmerksam machen? Haben die was falsch übersetzt (was eigentlich nicht vorkommen dürfte)? Argh, da wird man fast verrückt vor Vorfreude, liest dann sowas und wird am Ende das Tages doch nur enttäuscht zurückgelassen... (ich schätze, ich nehme die Sache zu ernst ;))

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 20:59)


322

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:38

hmm.. ich denke das die seiten ihre infos daraus ziehen das das spiel bei der USK durch ist....
S.N.A.F.U.

323

Sonntag, 8. Januar 2006, 11:14

Ich halte von der Seite nix und hab sie auch nach nem Tag wieder aus meinen Favoriten entfernt.
Mir kommt es so vor als ob die aus jedem Geschwafel das sie in irgend nem Hinterhof hören ne News machen.

324

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:02

Zitat

Original von khaos.keks
hmm.. ich denke das die seiten ihre infos daraus ziehen das das spiel bei der USK durch ist....


Das habe ich mri dann auch gedacht. Einer aus einem anderen Forum meinte, dass die USK nur fertige Spiele testen, die so auch im Handel stehen werden (also quasi Gold-Versionen; kann das jemand bestätigen?). Wenn dem so sein sollte, dann gibts 2 Möglichkeiten:
- Bethesda lügt, die Teile sind Gold und sie wollen es aus irgendeinem Grund nicht verlauten lassen
- die USK fuscht und hat doch unfertige Versionen getestet

Ich bin mittlerweile sehr verwirrt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

325

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:07

die usk testet nur was in die läden kommt wenn ich mich nicht total irre..

evtl sind die spiele ja fertig werden aber noch zurück gehalten...

Zitat


Moore befürchtet, dass sich die Spiele gegenseitig in die Quere kommen könnten. Deshalb sei es auch besser, ein bereits fertiges Spiel noch einen Monat zurückzuhalten, um den Verkauf eines anderen Titels nicht zu gefährden.


aus dem interview mit Peter moore..

und warum beth. nix sagt.. hmm.... schwer zu sagen..
S.N.A.F.U.

326

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:10

Ja, aber wo sind die anderen Toptitel in diesem Zeitraum (etwa Anfang Februar, wenn's jetzt Gold ist), denen Oblivion in die Quere kommen könnte? Das ist schon alles sehr merkwürdig...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

327

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:07

Freu mich riesieg auf das Game.
Aber warum müssen die alle im März kommen , da werd ich ja arm.
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:35

letstes jahr kamen doch um die gleiche zeit auch so top spiele raus! ca. (jade empire, forza im juni dann noch conker! das warne zeit!!! :D)

hab jetzt nicht alles hier gelesen, frage aber trotzdem! wenn das spiel jetzt gold erreicht hat, dauert es dann wirklich noch bis märz bis es releast wird? warum so lange!?

329

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:39

Zitat

Original von Siedler


hab jetzt nicht alles hier gelesen, frage aber trotzdem! wenn das spiel jetzt gold erreicht hat, dauert es dann wirklich noch bis märz bis es releast wird? warum so lange!?

Weil die Gold-Meldung wahrscheinlich nur ein Gerücht war.

330

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:40

hab ich März geschrieben oHH!!!!!!!
Wollte ich nicht es ist für Februar angekündigt und ich glaube auch das das Gold offiziel bestätigt ist , aber 100% weiß ich es nicht.
Steht glaub ich inner Gamepro.
n!faculty @ www.faculty.de

331

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:46

Zitat

Original von BerlinMaster
hab ich März geschrieben oHH!!!!!!!
Wollte ich nicht es ist für Februar angekündigt und ich glaube auch das das Gold offiziel bestätigt ist , aber 100% weiß ich es nicht.
Steht glaub ich inner Gamepro.


Sorry, aber daran ist so ziemlich alles falsch ^^
Offiziell ist nichts außer "early 2006"; das mit der Goldmeldung ist dementiert worden (wobei wie gesagt die USK-Prüfung wieder Fragen aufwirft...). Take2 sagte zudem zwischen Februar und April, auf der Seite steht März. Wirklich glauben kann man in der Hinsicht aber nur Beth, da diese ja das Spiel entwickeln.

In der Gamepro steht nichts dergleichen (die hatten lustigerweise einen test für die nächste Ausgabe angekündigt; als ich im Forum nachhakte, wie das denn gänge, sagte man, es wäre alles ein Fehler gewesen ^^). Da wir gerade bei ihr sind: Sie geht vom März aus, weiß aber wohl auch nicht mehr als wir.

EDIT: Da du ja Feburar schreiben wolltest, und meintest, da kommen alle und die machen dich arm: Was für 'ne Toptitel kommen dann da noch so? Mir fällt jetzt keiner ein, wenn's aber einen gibt, könnte das der Grund für einen späteren Release sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Januar 2006, 13:48)


332

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:53

Ja war ja auch nur mal so ein Gedanke , aber in irgendeiner Zeitschrift stand was von Gold mehr weiß ich nicht genau.
Ich geh ja sowieso von März aus , was eigentlich Schwachsinn ist , da da soviele Games kommen , aber egal.
n!faculty @ www.faculty.de

333

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:59

Zitat

Original von BerlinMaster
Ja war ja auch nur mal so ein Gedanke , aber in irgendeiner Zeitschrift stand was von Gold mehr weiß ich nicht genau.
Ich geh ja sowieso von März aus , was eigentlich Schwachsinn ist , da da soviele Games kommen , aber egal.


Möglich, dass du etwas verwechselst: Es wurde gesagt, dass der Spielinhalt fertig ist; was jedoch nicht bedeutet, dass das Spiel "gold" ist (also in der Fassung, wie es in den Läden stehen wird). Von da an wurde noch optimiert / getestet / ausbalanciert etc., was halt bis jetzt noch anhalten soll.

Wie schon oft gesagt schätze ich auch März, doch was kommen da noch für Hochkaräter? Gears of War kommt dann (leider) defintiv noch nicht, ist aus dem Interview mit Peter Moore herauszulesen. Ansonsten fällt mir jetzt keins weiter ein (hängt aber natürlich auch vom Geschmack ab, was man als Hochkaräter zählt).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

334

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:03

Gears of WAr ist für Sommer angekündigt , dann soll Bournout Revenge , BF2,
Ghost Recon3 , Far CRy(glaub ich nicht an Februar), dass sind nur so paar Beispiele die mir grad einfallen.
Nicht zu vergessen FF11.
Ja ich spiele so ziemlich alles ,dass ist mein Problem.
n!faculty @ www.faculty.de

335

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:09

Zitat

Original von BerlinMaster
Gears of WAr ist für Sommer angekündigt , dann soll Bournout Revenge , BF2,
Ghost Recon3 , Far CRy(glaub ich nicht an Februar), dass sind nur so paar Beispiele die mir grad einfallen.
Nicht zu vergessen FF11.
Ja ich spiele so ziemlich alles ,dass ist mein Problem.


Mmh, mögen objektiv gute Spiele sein, mich persönlich interessiert nur FarCry (da hat man doch auch nie Februar gesagt, oder; soll doch am afaik 14.03 kommen). Macht das ganze nur noch unlogischer, wäre das Spiel fertig, sollte man es doch im Februar bringen, da im März ja doch nicht gerade wenige andere Titel rauskommen... Ich seh' echt nicht mehr durch. Außer natürlich kannst mir für den Februar eine ähnliche Liste geben (bin bei anderen Spielen nicht so gut beraten was Releases angeht; bei mir dreht sich alles um TES4) ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

336

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:11

Ja halt GEschmackssache , aber für mich sind sehr viele Titel interessant.
Werde mir auch nicht alle kaufen , aber die Entscheidung wird schwer, aber ich denke schon das ich Oblivion kaufe.
n!faculty @ www.faculty.de

337

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:29

So, habe folgendes aus einem anderen Forum

Auszug aus der Prüfungsordnung der USK:
(1) Gegenstand der Prüfung können auch Vorab-Versionen (sog. Beta-Versionen) sein, deren wesentliche Inhaltsgleichheit mit der endgültigen, öffentlich zugänglich zu machenden Version vom Antragsteller zu gewährleisten und ausdrücklich schriftlich zu versichern ist.

So sind die Hoffnungen auf Gold dahin, und das Bangen um den Release beginnt bei mir von Neuem...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

338

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:31

Zitat

Original von PePe
So, habe folgendes aus einem anderen Forum

Auszug aus der Prüfungsordnung der USK:
(1) Gegenstand der Prüfung können auch Vorab-Versionen (sog. Beta-Versionen) sein, deren wesentliche Inhaltsgleichheit mit der endgültigen, öffentlich zugänglich zu machenden Version vom Antragsteller zu gewährleisten und ausdrücklich schriftlich zu versichern ist.

So sind die Hoffnungen auf Gold dahin, und das Bangen um den Release beginnt bei mir von Neuem...

War ja klar!!!
n!faculty @ www.faculty.de

339

Montag, 9. Januar 2006, 14:44

wenn sich jetzt alle geplanten spiele verschieben dann macht es garkein spaß mehr zu warten und frustet einen nur noch. ich glaube ich werde meine xbox verkaufen und ein buch in der hand nehmen :D :D ;)
(Joke) Hm man frustet doch schon einen das es sich immer verschiebt :( hätte es jetzt so gerne in meiner hand und dann spielen .
Mfg Sway

EDIT: Hier eine schöne sache für euch
http://www.area-xbox.de/news.php?id=2418…48adf8c4967118a
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (9. Januar 2006, 14:49)


340

Montag, 9. Januar 2006, 15:27

Mann kann sich doch schon mal drauf einstellen , dass die Spiele später kommen , dann frustet man auch nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten