Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann kann es nur am Perl liegen - bei mir funktioniert es einwandfrei. Ob ich es manuell eingebe oder reinkopiere ...Bei mir auch!!! und ich mach genau schritt für schritt das gleiche...@Ben:
Danke für die tolle Anleitung.
Habe genau das gleiche Schritt für Schritt gemacht.
Bei mir kommt immer "Can`t open perl script "Desktop/exportsum": No such file or directory
Bei mir auch!!! und ich mach genau schritt für schritt das gleiche...@Ben:
Bei mir kommt immer "Can`t open perl script "Desktop/exportsum": No such file or directory
danke leide hat es bei mir nicht funktioniert da ich den IAD 4421 wlan router habe hätte ja mal passen können das heißt wieder einen tag um die ohren schlagen und das www quälen@hirni
könntest du mir sagen wie du das bei deiner alice-box hinbekommen hast
Er hat mir gestern geschrieben was er eingestellt hat, da ich ebenfalls eine Alice Box mit NAT strikt habe.
Port Forwarding:
Dienst: Benutzerdefiniert
IP: IP der XBox (feste IP)
Dann auf 2 Portbereiche umstellen.
1. Portbereich: von 88 (müsste eigentlich 80 sein) bis 3074
Protokoll: alle
2. Portbereich: von 3544 bis 4500
Zum Schluss das Häckchen bei Portforwarding aktiv setzen und speichern.
Habe es selbst allerdings noch nicht getestet. Bin mir auch nicht sicher ob das öffnen aller Ports so gut ist?
Vielleicht kann das jemand beantworten der sich damit auskennt?!
Ja, immer bei Änderungen an der Freigabe.Tust du die 3370 auch neu starten?
Bei mir auch!!! und ich mach genau schritt für schritt das gleiche...@Ben:
Ich hab die Antwort!!!
wir Idioten
Lass mich raten, deine Datei heißt "FB.Export" stimmts?
Das ist aber nur der Name, nicht der Dateityp
in der Kommandozeile musst du es so schreiben:
"perl Desktop/exportsum.pl Desktop/FB.Export.export" (ohne Anführungszeichen). Dann funktionierts!
danke leide hat es bei mir nicht funktioniert da ich den IAD 4421 wlan router habe hätte ja mal passen können das heißt wieder einen tag um die ohren schlagen und das www quälen@hirni
könntest du mir sagen wie du das bei deiner alice-box hinbekommen hast
Er hat mir gestern geschrieben was er eingestellt hat, da ich ebenfalls eine Alice Box mit NAT strikt habe.
Port Forwarding:
Dienst: Benutzerdefiniert
IP: IP der XBox (feste IP)
Dann auf 2 Portbereiche umstellen.
1. Portbereich: von 88 (müsste eigentlich 80 sein) bis 3074
2. Portbereich: von 3544 bis 4500
Zum Schluss das Häckchen bei Portforwarding aktiv setzen und speichern.
Habe es selbst allerdings noch nicht getestet. Bin mir auch nicht sicher ob das öffnen aller Ports so gut ist?
Vielleicht kann das jemand beantworten der sich damit auskennt?!
Nope bei mir sag er immer noch "Can`t open perl script "Desktop/exportsum": No such file or directory. Und ich habs genau gleich wie ihr....Bei mir auch!!! und ich mach genau schritt für schritt das gleiche...@Ben:
Ich hab die Antwort!!!
wir Idioten
"perl Desktop/exportsum.pl Desktop/FB.Export.export" (ohne Anführungszeichen). Dann funktionierts!
Habs in der Anleitung angepasst - vll auch blöd von mir beschrieben
Nope bei mir sag er immer noch "Can`t open perl script "Desktop/exportsum": No such file or directory. Und ich habs genau gleich wie ihr....Bei mir auch!!! und ich mach genau schritt für schritt das gleiche...@Ben:
Ich hab die Antwort!!!
wir Idioten
Habs in der Anleitung angepasst - vll auch blöd von mir beschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (28. November 2013, 10:08)
Endlich
Nat offen!!!
Für alle bei denen es nicht geht, hier meine Stats und was ich gemacht habe:
Router: Fritzbox 6340 KabelBW (gehört zu Unitymedia)
PC: Windows 7 mit 64Bit
Verbindung von PC und Router über Kabel, weil sich WLAN ja beim Neu start des Router abstellt
Folgende Ports (samt exposed host) sind bei mir frei:
88 UDP
80 TCP
3074 UDP&TCP
53 UDP&TCP
500 UDP
3544 UDP
4500 UDP
1863 TCP&UDP
42920 UDP&TCP
Dann noch der Xbox ne feste IP zugewiesen und alle Schritte, wie sie Ben benannt hat befolgt.
Hier dann eben auf die Dateibezeichnungen aufpassen, damit euch nicht das gleiche wie mir oder TobiasLive passiert.
Im Schritt "perl Desktop... eben exportsum heißt die Datei, aber man muss "exportsum.pl" schreiben und die FB datei heißt FB und nicht FB.Export. D.h. ihr benennt die exportdatei vom Router "FB" und nicht "FB.Export", wenn ihr es genau wie Ben macht. Ansonsten wie bei mir eben in der Kommandozeile dann "FB.Export.export" schreiben
Für was braucht die One diese Ports?1863 TCP&UDP
42920 UDP&TCP
1863 => Xbox Live 360 ???
42920 => ???
Hab ich bei mir nicht drin - NAT ist aber trotzdem offen (meistens )
Ich möchte nochmal allen danken wie Ben, Jeff oder McFly, dass es endlich bei mir geklappt hat.
War ne SEHR schwere Geburt, aber es geht! Danke!
Mein Nick ist DLS Haloruler. Wenn ihr mich adden wollt, ich nehme gerne an. Ich zock BF4 und FIFA14, falls ihr Interesse habt.
Schickt mir aber ne PN mit eurem Nick, damit ich weiß, wer hinter dem Nick steckt
wieviele udp darf ich in einer regel eintragen?Oder muss ich jede einzelne UDP beispiel 500 für eine regel verwenden?
Oder kann man die ganzen UDP 500 3544 4500 für eine regel verwenden?Ich bekomme es einfach nicht mehr auf offen.Hab jetzt alleine für die One 6 Regeln erstellt
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!