Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 12. September 2007, 17:50

Weiss zufällig jemand ob die die deutsche Version von Halo 3 in irgendeiner Weise wieder geschnitten wird? :help:
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 12. September 2007, 17:52

Warum wieder??Die vorgänger wurden nicht geschnitten.Und nein es wird nicht gschnitten aber ab 18 sein.Steht auf jeder verdammten Seite dieses Threads Jungs :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (12. September 2007, 17:52)


Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 12. September 2007, 18:07

Wieder heißt bei mir das fast jedes "verdammte" Spiel mit ner Knarre bei uns geschnitten wird 8)
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 12. September 2007, 18:58

Zitat

Original von Xbox4ever
Ich hoffe nur das Halo3 kein Halo1 bzw 2 wird .

Ich mein die benutzen immer die selben Texturen . Exact die selben Texturen nur detailreicher .

Dann immer die selben Waffen und gegner sowie Fahrzeuge .

Dann fast sogar gleiche Levels O.o


Ich hoff die machen diesmal mal nen neues Spiel , dann wirds bestimmt nich schlecht .


Selbst Bungie hat gesagt, dass es in Halo 3 keine sich wiederholenden Levelabschnitte geben wird. Also von daher.

Fahrzeuge gibt es auch neu, wie den Mongoose, den Hornet, die modifizierten Scorpions und Wraiths, die Brute-Chopper und noch ein paar andere.

Hier
gibt es auch noch ein 25-minütiges Video zum 3. oder 4. Level von Halo 3.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 12. September 2007, 19:02

Kann man die Marines jetzt eigentlich umherschicken???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (12. September 2007, 19:02)


326

Mittwoch, 12. September 2007, 19:02

woho 3,2 kbs...das rockt...kann das ma bitte wer wo anders uppen?
:manchert:

327

Mittwoch, 12. September 2007, 19:11

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Xbox4ever
Ich hoffe nur das Halo3 kein Halo1 bzw 2 wird .

Ich mein die benutzen immer die selben Texturen . Exact die selben Texturen nur detailreicher .

Dann immer die selben Waffen und gegner sowie Fahrzeuge .

Dann fast sogar gleiche Levels O.o


Ich hoff die machen diesmal mal nen neues Spiel , dann wirds bestimmt nich schlecht .


Selbst Bungie hat gesagt, dass es in Halo 3 keine sich wiederholenden Levelabschnitte geben wird. Also von daher.

Fahrzeuge gibt es auch neu, wie den Mongoose, den Hornet, die modifizierten Scorpions und Wraiths, die Brute-Chopper und noch ein paar andere.

Hier
gibt es auch noch ein 25-minütiges Video zum 3. oder 4. Level von Halo 3.


Das kann ich garnicht glauben O.O ...... Ohne Levelabschnitte die sich permanent wiederholen O.o ... is das denn dann noch Halo ? :D ^^ ne ich fänds ja geil .

328

Mittwoch, 12. September 2007, 19:24

Zitat

Original von manchert
woho 3,2 kbs...das rockt...kann das ma bitte wer wo anders uppen?

weiß nicht genau, obs das gleiche ist, aber HIER gibts auch ein längeres Video aus der Kampagne, bei dem auch die Replay-Funktion gezeigt wird.

http://www.xboxfront.de/news-673-8300-Halo_3.html
Weiß jemand ne Erklärung dafür? Nur weil da Bilder von nem Spiel mit M-Rating drauf sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. September 2007, 19:25)


329

Mittwoch, 12. September 2007, 19:39

Aber ist Halo3 wirklich ab 18 ?

Ich mein ich kann das garnicht verstehen , was ist denn daran so schlimm mit Phantasievollen Waffen auf bunte Aliens zu schießen ?
Mal ganz im ernst .... find ich zu hoch gegriffen , ab 16 hätte da auch gereicht .

Wenn z.B Bioshock ab 18 ist , wo man auf durchgeknallte Menschen schießt die abhängig von irgendeinem Zeugs sind und die Leichen toter Menschen für ein Kunstwerk fotografieren muss um es fertig zu kreieren und zudem mit einer Sprache konfrontiert wird wie "Was willst du Hurensohn hier ?"

Dann kann ich verstehen das das Game ab 18 ist .

Edit : Abgesehen davon bringt der Schutz wie jeder weiß doch sowieso nichts . Wer keinen älteren Freund , Bruder , Schwester oder Cousin hat , der kann sich das Game total einfach von nem Jugendlichen vor Ort kaufen lassen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (12. September 2007, 19:41)


330

Mittwoch, 12. September 2007, 19:43

Zitat

Original von Xbox4ever
Aber ist Halo3 wirklich ab 18 ?
...


nein die usk lügt :rolleyes:

331

Mittwoch, 12. September 2007, 19:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Xbox4ever
Aber ist Halo3 wirklich ab 18 ?
...


nein die usk lügt :rolleyes:

Klar ein verspäteter Aprilscherz..... Am 26. werden uns dann alle USK-Mitarbeiter auslachen, weil wir dachten, es ist ab 18! Und da soll noch mal jemand behaupten, die hätten keinen Sinn für Humor. ;)

Zitat

Original von Xbox4ever
Abgesehen davon bringt der Schutz wie jeder weiß doch sowieso nichts . Wer keinen älteren Freund , Bruder , Schwester oder Cousin hat , der kann sich das Game total einfach von nem Jugendlichen vor Ort kaufen lassen ....

Es soll auch noch Leute geben, die verantwortwortungsvolle Eltern haben, oder sogar solche, die sich (man mag es kaum glauben) an Altersbeschränkungen halten.
Spaß beiseite, trotz aller Umwege wird das Rating sicherlich viele unter 18-jährige davon abhalten, das Spiel zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. September 2007, 19:50)


332

Mittwoch, 12. September 2007, 20:05

"Spaß beiseite, trotz aller Umwege wird das Rating sicherlich viele unter 18-jährige davon abhalten, das Spiel zu spielen."

Das glaube ich kaum ... jeder der das Spiel haben will , wirds auch kaufen oder andersweitig daran kommen , egal wie alt er ist .

"Es soll auch noch Leute geben, die verantwortwortungsvolle Eltern haben"

Jo die hab ich auch ... aber ich hätte es schon hinbekommen es dann zu spielen wenn sie nicht neben mir stehen und die Verpackung sorgfältig zu verstecken ;) ^^

"oder sogar solche, die sich (man mag es kaum glauben) an Altersbeschränkungen halten.

Kinder die das machen würden , hätten garkein interesse an solchen Games :P , falls die überhaupt wissen was eine Xbox ist :D ^^


EDIT :Ich habe noch keine Quelle gelesen oder gesehen die angibt das es endgültig ab 18 ist , wusste somit auch nicht das es schon fest steht und nicht nur eine Vermutung war ... so .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (12. September 2007, 20:08)


333

Mittwoch, 12. September 2007, 20:09

Es wird welche Abschrecken es ist Ganz klar:
Wieso? Spiele Ab 16 sind ja nicht so schlimm für ein 12-14 Jährigen. Weil sie fast das Alter erreicht haben und das dann überm Internet bestellen.
Spiele Ab 18 ist schwieriger weil es die Eltern nicht holen werden ganz klar.

Und wenn du es nicht glaubst das Halo 3 ab 18 ist.
Geh auf www.usk.de und suche nach Halo 3

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 12. September 2007, 20:32

Zitat

Original von Hypertrooper
Es wird welche Abschrecken es ist Ganz klar:
Wieso? Spiele Ab 16 sind ja nicht so schlimm für ein 12-14 Jährigen. Weil sie fast das Alter erreicht haben und das dann überm Internet bestellen.
Spiele Ab 18 ist schwieriger weil es die Eltern nicht holen werden ganz klar.

Und wenn du es nicht glaubst das Halo 3 ab 18 ist.
Geh auf www.usk.de und suche nach Halo 3
PEGI ist 16 :P
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

335

Mittwoch, 12. September 2007, 20:34

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von Hypertrooper
Es wird welche Abschrecken es ist Ganz klar:
Wieso? Spiele Ab 16 sind ja nicht so schlimm für ein 12-14 Jährigen. Weil sie fast das Alter erreicht haben und das dann überm Internet bestellen.
Spiele Ab 18 ist schwieriger weil es die Eltern nicht holen werden ganz klar.

Und wenn du es nicht glaubst das Halo 3 ab 18 ist.
Geh auf www.usk.de und suche nach Halo 3
PEGI ist 16 :P

pegi ist ja auch cooler 8)

336

Mittwoch, 12. September 2007, 20:40

Klar glaub ich es ^^ ich wollt ja nur nochmal nachfragen ....

Da merkt man eben was man aus Erfurt usw gelernt hat :D

Games wie Halo auch auf 18 setzen weil man ja mit ner Waffe schießt :D ...

Das witzige daran ist , es ist ja wirklich so XD ^^

337

Donnerstag, 13. September 2007, 00:24

Zitat

Original von Xbox4ever
Klar glaub ich es ^^ ich wollt ja nur nochmal nachfragen ....

Da merkt man eben was man aus Erfurt usw gelernt hat :D

Games wie Halo auch auf 18 setzen weil man ja mit ner Waffe schießt :D ...

Das witzige daran ist , es ist ja wirklich so XD ^^

Was ist wirklich wie? Dass man in Halo mit ner Waffe schießt? (Surprise, Surprise!^^) Oder, dass alle Spiele in denen man schießt ab 18 sind? Letzteres fänd ich jetzt nicht so witzig, ist aber ja auch Gott sei Dank nicht immer so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. September 2007, 00:27)


338

Donnerstag, 13. September 2007, 12:53

Huhu schnelle frage ich hab gesehen es gibt einen neuen Halo 3 Trailer nur wenn ich hier auf der Startseite wo es verlinkt ist draufklicke kommt nichts hatt wer denn link eben need anschauen =DDD

339

Donnerstag, 13. September 2007, 14:43

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von Xbox4ever
Klar glaub ich es ^^ ich wollt ja nur nochmal nachfragen ....

Da merkt man eben was man aus Erfurt usw gelernt hat :D

Games wie Halo auch auf 18 setzen weil man ja mit ner Waffe schießt :D ...

Das witzige daran ist , es ist ja wirklich so XD ^^

Was ist wirklich wie? Dass man in Halo mit ner Waffe schießt? (Surprise, Surprise!^^) Oder, dass alle Spiele in denen man schießt ab 18 sind? Letzteres fänd ich jetzt nicht so witzig, ist aber ja auch Gott sei Dank nicht immer so.


Nein , das witzige ist , das die Leute im Parlament ernsthaft annehmen das die Gewaltspiele etwas mit den Massakern in Schulen zu tun haben , bzw eine der Hauptursachen dafür sind .
Also lernt man daraus die Grenze hoch zu setzen und auch Spiele wie Halo3 ab 18 zu machen .... es bringt nur nichts .

340

Donnerstag, 13. September 2007, 14:54

Halo3 ist in Deutschland nicht ab 18 weil Waffen vorkommen, sondern weil man Warthog fahren kann, und den Führerschein gibts nun mal erst ab 18.

Auch hab ich gehört, dass wenn ihr Halo3 online spielt, und einen Gegner überfährt, dann kriegt ihr drei Punkte in Flensburg.

Grüässli aus der Schweiz ;)
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Thema bewerten