Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 22. November 2009, 22:47

@RBdog
die liga beginnt ja erst am 06.12.2009 :)
nächste woche gibt es nochmal ne "kaffee-fahrt" ;)
video ist morgen online :!:


322

Sonntag, 22. November 2009, 22:50

@RBdog
die liga beginnt ja erst am 06.12.2009 :)
nächste woche gibt es nochmal ne "kaffee-fahrt" ;)
video ist morgen online :!:
Ich hätte wohl schrieben sollen was ist mit nächsten Sonntag^^

Welcher Wagen welche Strecke und so^^oder hab ich da sirgendwo übersehen^^

323

Sonntag, 22. November 2009, 23:25

auf der startseite findet ihr die bedingungen für das rennen am sonntag, den 29.11.2009 :)

video ist online zu sehen in meinem shop ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (22. November 2009, 23:25)


324

Montag, 23. November 2009, 01:47

Hat alles in allem wieder viel Laune gemacht, vor allem wenn man noch während der Rennphase mit einem berühmten Auktionshaus kontroniert wird von der heimischen Boxencrew ;(
Es ist wie es ist!

325

Montag, 23. November 2009, 06:30

Hat alles in allem wieder viel Laune gemacht, vor allem wenn man noch während der Rennphase mit einem berühmten Auktionshaus kontroniert wird von der heimischen Boxencrew ;(
joa hat wieder richtig laune gemacht :thumbsup:
wenn die liga beginnt wird für rempler und frühbremser bei der FIA ein verfahren eingeleitet :D


326

Montag, 23. November 2009, 07:47

Ich freue mich über meinen 6. Platz und darüber, dass ich um knapp 300 m nicht überrundet worden bin :-(. Wenn Korty mitgefahren wäre, wäre ich vermutlich nur 7. Aber was solls: Hat auf jeden Fall Laune gemacht !

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 23. November 2009, 08:36

Hat alles in allem wieder viel Laune gemacht, vor allem wenn man noch während der Rennphase mit einem berühmten Auktionshaus kontroniert wird von der heimischen Boxencrew ;(
joa hat wieder richtig laune gemacht :thumbsup:
wenn die liga beginnt wird für rempler und frühbremser bei der FIA ein verfahren eingeleitet :D

Oh ich hätte da einen Kandidaten zu melden :rulez:

Guten Morgen Jungs! War wirklich wieder genial, hätt ruhig länger sein können das Race, dann hätt ich mir Papa Schlumpf, ah nein, Paulemann, schon nochmal so richtig vorgenommen :hug: Schönen Gruß aus Wien an die "geile Sau", hab noch nie online jemanden überrundet, hat Spaß gemacht :bääh: Na ja, und Liga Cheffe ist wieder in einer anderen Liga gefahren! Fährt mit Controller mit Handschaltung und Kupplung :respekt:

Cu latest on Sunday,
LGM

2. Oldtimer Kaffefahrt Silverstone, Vintage Porsche Cup, Platz 3
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 23. November 2009, 08:41

Für den Hill Climb am Sonntag bin ich am Nachdenken ob ich nicht den alten Sportquattro vom Walter Röhrl aus der Garage hole.... 8)
»GAT Montana« hat folgendes Bild angehängt:
  • röhrl.jpg
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 23. November 2009, 08:55

Hallo zusammen,

ersteinmal Gratulation an Konsolero70 für den 1. Platz.

Bin nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder dabei.

Silverstone ist und bleibt für mich eine meiner "Lieblingsstrecken":colere:.

Mal sehen ob es nächsten Sonntag besser klappt.

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

330

Montag, 23. November 2009, 09:11

Moin, Moin Renn-Opas
Das war wieder ein toller Rennabend, hat mir ein riesen Spass gemacht. :D
Ich freu mich auch über mein zweiten Platz. Mit den Reifenhersteller muss aber noch mal gesprochen werden, mein zweiter Reifensatz war nicht wirklich Renntauglich.
Am Sonntag wird natürlich mein guter alter Quattro aus der Garage gerollt. Nach der Nordschleife hat er sich eine Strecke verdient wo er sich sicher Wohler fühlt.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 23. November 2009, 10:31

Moin jungs,

War echt witzig gestern! Leider war Kurve 2 mal wieder nicht auf meiner Seite, wodurch ich bereits ab Runde 3 den Anschluss an das Spitzenfeld verloren habe.... Naja nächstes mal vielleicht :thumbup:

Bin auf jeden Fall nächste Woche wieder dabei. Wäre auch Klasse wen dann im Sprachchat mal was mehr los ist :]

332

Montag, 23. November 2009, 10:41

Moin jungs,

War echt witzig gestern! Leider war Kurve 2 mal wieder nicht auf meiner Seite, wodurch ich bereits ab Runde 3 den Anschluss an das Spitzenfeld verloren habe.... Naja nächstes mal vielleicht :thumbup:

Bin auf jeden Fall nächste Woche wieder dabei. Wäre auch Klasse wen dann im Sprachchat mal was mehr los ist :]


Yo, war cool gestern. Zum Sprechen bin ich nicht wirklich gekommen, der Kollege SAeb hat mich ganz schön gejagt.... 8)
...it´s a thin line between love and hate!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 23. November 2009, 11:49

Moin, Moin Renn-Opas
Am Sonntag wird natürlich mein guter alter Quattro aus der Garage gerollt. Nach der Nordschleife hat er sich eine Strecke verdient wo er sich sicher Wohler fühlt.
Na dann werd ich wohl besser doch zu einer anderen Marke greifen, sonst klebst du mir bei Materialgleichheit wieder so unangenehm am Heck :) Wie war das, Allrad einbauen in den 911er? :thumbsup:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

334

Montag, 23. November 2009, 12:36

teilnehmerliste

so, die teilnehmerliste für den sonntag wurde aktualisiert ;)
die "alte herren" lobby nr.1 ist schon voll :thumbsup:
wenn jemand nicht kann bitte rechtzeitig absagen...thx.
falls noch mehrere "alte herren" mitfahren möchten kann man wie gesagt ne 2. lobby aufmachen ;)
es kann jeder mitfahren, ob jung oder alt :D
aber bitte bei mir anmelden so das ich die startseite aktualisieren kann :thumbup:

plakette für die rally am sonntag werde ich erst morgen reinstellen können, da diese woche im geschäft die inventur ansteht und ich wenig zeit bis freitag habe :)


335

Montag, 23. November 2009, 12:58

Bin wieder dabei, irgendwer muss ja das Schlusslicht übernehmen... ;)

336

Montag, 23. November 2009, 13:01

Bin wieder dabei, irgendwer muss ja das Schlusslicht übernehmen... ;)
hab dich auf der startseite eingetragen ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 23. November 2009, 13:11

Besser als Schlusslicht stat im dunkeln fahren :)

338

Montag, 23. November 2009, 15:38

Bin wieder dabei, irgendwer muss ja das Schlusslicht übernehmen... ;)
Du hast aber was gut bei mir immerhin warst du der erste den ich Online Überrunden durfte^^ und das ohne größeren kontakt der karosserie

339

Montag, 23. November 2009, 18:27

Größeren? Gar keinen!
Und mach mal weiter so! Wirst sehen was du davon hast... ;)

340

Montag, 23. November 2009, 18:41

Größeren? Gar keinen!
Und mach mal weiter so! Wirst sehen was du davon hast... ;)
OK hast Recht es gab gar keinen.

Ok ich sehe dann wa sich davon habe, darf ich dich etwa im nächsten Rennen wieder überrunden?^^ne Spaß bei seite war trotzdem ein gutes Rennen.

Ich glaube du hättest nur ein Wenig mehr Training mit dem wagen und dem Setup gebraucht.


naja Fujimi Kaido wird auch kein einfaches Rennen für mich,da ich die Strecke eig kaum fahre auser zum Driften, und das sollte ich ja bei einem Rennen wo es um jede Zentel geht nicht machen^^


Ich weis nur noch nicht welchen wagen ich nehmen soll den Audi Quattro vom Röhrl oder doch den 300SL

Thema bewerten