Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 3. Juli 2006, 09:37

Hmmm, hab eigentlich kein Problem mit Englisch :rolleyes: zumindest im Lesen und schreiben. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

322

Montag, 3. Juli 2006, 09:50

Zitat

Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch

Naja die PREY Demo ist aber auch vom US Marktplatz auf deutsch (zumindest die Untertitel)


VAYA

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 3. Juli 2006, 12:27

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch^^ :]


Das stimmt so nicht. Ich hab am Anfang das gleiche geglaubt und mir einen Österreichischen Accont gemacht und siehe da: es waren nicht alle Demos und Inhalte verfügbar.

Was die Sprache betrifft: sogar die Spiele-Beschreibungen auf dem US-Marketplace sind auf Deutsch, wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

324

Montag, 3. Juli 2006, 12:32

aso....na dann THX :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




325

Montag, 3. Juli 2006, 15:56

Hi Leute!

Kann jemand bestätigen, dass die Prey-Demo auf dem Schweizer Marketplace erhältlich ist??

Danke!

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 3. Juli 2006, 16:10

Ja, sie isch erhätlich.

Grüüüääässsli Aragami

327

Montag, 3. Juli 2006, 17:37

Cool!

Merci für die schnelli Antwort!

...muss aber leider warten bis meine 360 vom Support zurückkommt. Hat vor einer Woche Bekanntschaft mit dem RingOfDeath gemacht ;)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

328

Montag, 3. Juli 2006, 22:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch^^ :]


Das stimmt so nicht. Ich hab am Anfang das gleiche geglaubt und mir einen Österreichischen Accont gemacht und siehe da: es waren nicht alle Demos und Inhalte verfügbar.

Was die Sprache betrifft: sogar die Spiele-Beschreibungen auf dem US-Marketplace sind auf Deutsch, wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist. ;)


Hatte es mir gestern mit nem Ösi Account gezogen...
Zu Prey ansich kann ich nur sagen das es die deutliche Handschrift von 3DRealms trägt ;)
.no sig

329

Montag, 3. Juli 2006, 23:10

Also mein Kollege hat gestern nen Vergleichstest PC vs. Xbox 360 gemacht und die 360 hat deutlich verloren!

Hier seine Ausführungen:

"Kaum zu glauben aber wahr: Die X360 Version loost gegenüber der PC Version absolut ab - und das sogar auf meiner "alten Kiste"...

Ich habe mir am heutigen Abend einen kurzen Vergleich der beiden Versionen erlaubt! Dabei habe ich den PC (Athlon XP 3200, 1 GB RAM, Geforce 6800) und die X360 parallel an den TV (Plasma von Samsung) angeklemmt und beide Versionen mit einer Auflösung von 1024x768 gezockt! Die PC Version wurde auf 4xAntialiasing und 8x Anisotropisches Filtern gestellt. Alle anderen Einstellungen auf Maximum! Leider kann man bei der X360 Version in Sachen Grafik keinerlei Einstellungen vornehmen...

Der Vergleich:

Die 360 Version weist extremes Kantenflimmen sowie sehr schlechte Texturen im Vergleich zu der PC Fassung auf. Das Licht sowie Schatten wirken auf der X360 künstlich und unnatürlich! Die gesammte Spieleumgebung wirkt einfach nicht so wie sie wirken soll... Sogar die Menü-Aufmachung und der Ladebildschirm bringen am PC viel mehr Optik...

Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard..."


Hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert und auch verärgert, denn die Hardware der 360 sollte einiges mehr bieten können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juli 2006, 23:12)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 3. Juli 2006, 23:17

Zitat

Original von kurtzen
Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard...

Mit diesen Sätzen disqualifiziert er sich selbst. Nicht nur, dass ihm die 360-Fassung aufgrund der Grafik gleich "überhaupt keinen Spaß" macht, er scheint der Konsole ohnehin nicht besonders zugetan zu sein: "wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard". Klar.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

331

Montag, 3. Juli 2006, 23:28

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen
Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard...

Mit diesen Sätzen disqualifiziert er sich selbst. Nicht nur, dass ihm die 360-Fassung aufgrund der Grafik gleich "überhaupt keinen Spaß" macht, er scheint der Konsole ohnehin nicht besonders zugetan zu sein: "wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard". Klar.


Nicht täuschen lassen, der Mann ist absoluter Xbox-Freund und hat Call of Duty, Condemned, PDZ und Far Cry auf der 360 gezockt.
Die Konsole liebt er aber Prey scheint eben auf PC viel besser rüber zu kommen!
Äußerst seltsam das ein Shooter besser an alte Rechner angepasst wird als an eine Next-Gen-Konsole! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 4. Juli 2006, 06:39

Also ich hab nen Rechner mit ähnlichen Specs, kann also bei Prey auch alles auf max. stellen und habe NICHT diese gravierenden Unterschiede feststellen können!
Ich werde mir definitiv die 360er Fassung des Spiels zulegen und hab sie bereits vorbestellt.

Das einzige, was man wenn überhaupt bemängeln kann ist, dass die Quake-Engine anscheinend nicht auf anamorphes 16:9 Format ausgelegt ist. Denn wie bei Quake 4 und Doom 3 weist auch Prey im 16:9 Modus (also gerade auf Konsole) an den horizontalen Bildschirmrändern Bildstreckungen auf.

Dass aber die Texturen und/oder die Schatten schlechter sind, als auf PC, ist Quatsch! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (4. Juli 2006, 06:40)


333

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:23

Zitat

Original von funkySTU
Mit diesen Sätzen disqualifiziert er sich selbst.

*unterschreib*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:46

Das Problem hier ist imo mal wieder die verschiedene Wahrnehmung. Angenommen, es gibt tatsächlich einen kleinen Unterschied: Für den einen ist er der Weltuntergang, ein anderer bemerkt ihn nicht einmal.

Und vielleicht sind die Einstellungen des Computerbildschirms von kurtzens Kollege gerade für dieses Spiel optimal gewählt, die Einstellungen des Fernsehers eher für andere Sachen. Oder er hat sich beim ersten Spielen so sehr an die M&T-Steuerung gewöhnt, dass er (unterbewusst) der 360-Version keine faire Chance gegeben hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

335

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:54

Hallo,
ich habe einen us-silver account auf meiner Box und habe versucht damit die prey demo runterzuladen, der download beginnt bleibt eine weile auf 1% und wird dann abgebrochen, mit der meldung bitte probieren sie es später wieder ... X(

Jemand ne ahnung was das sein könnte ?

Platz müsste ich noch locker haben....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Juli 2006, 10:55)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:25

Wie siehts nun eigentlich mit einer eventuellen Zensur in Deutschland aus? weiss da jemand genaueres?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:12

Zitat

Original von kurtzen
Die 360 Version weist extremes Kantenflimmen sowie sehr schlechte Texturen im Vergleich zu der PC Fassung auf. Das Licht sowie Schatten wirken auf der X360 künstlich und unnatürlich! Die gesammte Spieleumgebung wirkt einfach nicht so wie sie wirken soll... Sogar die Menü-Aufmachung und der Ladebildschirm bringen am PC viel mehr Optik...


Habe auch einen neuen PC bei mir stehen und hab den Vergleich auch gemacht. Auch ich muss sagen, dass ich kurtzen's Meinung überhaupt nicht teilen kann. Beide Versionen sehen fantastisch und gleich aus. Auf dem PC überhaupt kein Vorteil gegenüber der 360. Das Blut auf dem Schraubenschlüssel sieht auf der 360 sogar um einiges plastischer aus.

Und endlich kann ich mal eines behaupten: Die Controller-Steuerung auf der 360 ist um einiges besser als die Steuerung mit Maus und Tastatur auf dem PC. Jedem das seine, aber ich find die 360'er Version besser.

338

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:16

Zitat

Original von kurtzen
Also mein Kollege hat gestern nen Vergleichstest PC vs. Xbox 360 gemacht und die 360 hat deutlich verloren!

Hier seine Ausführungen:

"Kaum zu glauben aber wahr: Die X360 Version loost gegenüber der PC Version absolut ab - und das sogar auf meiner "alten Kiste"...

Ich habe mir am heutigen Abend einen kurzen Vergleich der beiden Versionen erlaubt! Dabei habe ich den PC (Athlon XP 3200, 1 GB RAM, Geforce 6800) und die X360 parallel an den TV (Plasma von Samsung) angeklemmt und beide Versionen mit einer Auflösung von 1024x768 gezockt! Die PC Version wurde auf 4xAntialiasing und 8x Anisotropisches Filtern gestellt. Alle anderen Einstellungen auf Maximum! Leider kann man bei der X360 Version in Sachen Grafik keinerlei Einstellungen vornehmen...

Der Vergleich:

Die 360 Version weist extremes Kantenflimmen sowie sehr schlechte Texturen im Vergleich zu der PC Fassung auf. Das Licht sowie Schatten wirken auf der X360 künstlich und unnatürlich! Die gesammte Spieleumgebung wirkt einfach nicht so wie sie wirken soll... Sogar die Menü-Aufmachung und der Ladebildschirm bringen am PC viel mehr Optik...

Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard..."


Hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert und auch verärgert, denn die Hardware der 360 sollte einiges mehr bieten können!

Gruß,
Max



Sag ihm, er muss die XBox ja auch über YUV oder VGA anschließen und nicht übern Scart-Anschluß

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Nerds united!

339

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:25

Zitat

Original von Strangled
Sag ihm, er muss die XBox ja auch über YUV oder VGA anschließen und nicht übern Scart-Anschluß

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Er kennt sich mit Technik aus und weiß wie man das beste Bild erhält.

Weiter oben meinte auch schon jemand auf dem PC-Monitor hätte es vielleicht anders ausgesehen, das fällt weg, da er den Vergleich auf einem Plasma-TV durch umschalten der Videoquelle gemacht hat.

Einzige plausible Erklärungen für diese doch sehr unterschiedlichen Meinungen zu PC und Xbox 360 Version scheinen mir Diese zu sein:

1. Das Empfinden der Betrachter ist grundverschieden! :)

oder

2. Wir haben zwei Wunder-PCs (es ist exakt dieselbe Hardware verbaut), die trotz Ihrem Alter und den sonstigen Macken die uns zur 360 getrieben haben, ausnahmsweise das Spiel Prey in unvorstellbarer Qualität darstellen können! ;)

Vielleicht tut sich bis zum Release ja auch noch was wegen dem Kantenflimmern und den gaaaanz seltenen Rucklern!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Juli 2006, 12:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:26

Frage ist nur, was er umgeschaltet hat....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten