Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summi« (12. Mai 2011, 12:33)
Hallo zusammen,
auch ich habe ein kleines Problem mit VPN. Ich bin über VPN am österreichischen Xbox-Live Marktplatz angemeldet und kann mit meinem österreichischen Account auch alle Gears of War DLCs sehen. Wenn ich jedoch das Spiel anwähle und 'Select' drücke, wird mir nach einer Weile Laderei nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4. Mit Xbox-Live ist aber alles in Ordnung, ein Kollege hat zeitgleich auch Sachen laden können. Somit komme ich zum Schluss, dass der Fehler bei mir liegen muss. Jedoch wo genau, das weiss ich nicht.
Danke für die Antwort, leider hat aber keine der Lösungen funktioniert.Hallo zusammen,
auch ich habe ein kleines Problem mit VPN. Ich bin über VPN am österreichischen Xbox-Live Marktplatz angemeldet und kann mit meinem österreichischen Account auch alle Gears of War DLCs sehen. Wenn ich jedoch das Spiel anwähle und 'Select' drücke, wird mir nach einer Weile Laderei nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4. Mit Xbox-Live ist aber alles in Ordnung, ein Kollege hat zeitgleich auch Sachen laden können. Somit komme ich zum Schluss, dass der Fehler bei mir liegen muss. Jedoch wo genau, das weiss ich nicht.
mal folgendes versuchen:
- System Cache leeren
- Profil löschen und wiederherstellen
- Komplett neues Profil erstellen
- Router und XBox neustarten (mehrfach)
also versuche das tutorial für your freedom habe auch alles gemacht nach der anleitung benutze windows xp
habe auch alles gemacht was ich machen sollen bei "your freedom" aber irgendwie verbindet der nicht nicht mit ne stream und die tür geht auch nicht auf hatte auch keine begrüßungs mail bekommen .
hier ein screen.
hatte kasperky abgeschaltet aber erst während ich das alles eingestellt habe .
oder soll ich am besten nochmal von vorne anfangen mit den einstellen mit den your freedom programm ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!