Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe gerade beschlossen das ich es mir einfach kaufen werde.
Sonst fahr ich wieder stundenlang und fang dann bei Release von vorne an. Das Spiel ist eh ne Bank oder
Bin leider erst bei 21%, das wird heute nichtsmehr. Hab mich mal für das Event morgen eingetragen, bis dahin ist es auf jedenfall fertig. Bin so gegen 19 Uhr daheim, müsste also pünktlich dabei sein
Ihr habt also noch kein Testmuster, Previewmaterial etc. ?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Optisch is das schon echt ganz großes Tennis.
Frag mich wann ich zuletzt ein so schönes Rennspiel gesehen habe.
Nach den ersten 10min kann ich mich mit einem kauf aufjedenfall nicht zurückhalten.
Alleine der Himmel....
Habe mich gestern 20 minuten ohne HUD in der bumper cam in die pampa gestellt und den himmel beobachtet.
(video will ich noch aufbereiten, war mir um 1Uhr heut morgen zu spät)
Ich wage zu orakeln, dass FM7 dyn Wetter kriegen wird.
@Becksgold:
Achte bitte auf die Hotlink-Regel, siehe edit
Und es hört sich im Zusammenhang mit einem Festival und ausschließlich rennspiel trotzdem vollkommen deplatziert und bescheuert an, zumindest für mich.
Das ist doch eher deprimierend sowas an so einem fun event zu platzieren.
Hab doch auch irgendwo gelesen das sie in Australien den Himmel mit einer 14k Kamera oder so gefilmt haben über eine längere Zeit. Also der soll ja extrem aufwendig sein.
Aber halt nicht nur der Himmel, die ganze Landschaft, einfach Wahnsinn