Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 28. November 2007, 12:01

Also wenn du die Wahl zwischen Kabellos und Kabel hast, solltest du schon die neue Gitarre nehmen. Mal ganz davon abgesehen das diese defintiv mehr Möglichkeiten bietet (Hals abmachen, Cover wechseln) sind auch die Tasten defintiv besser verarbeitet und die Anordnung ist besser (Start, Select, Auswahl usw). Ich möchte die neue Wireless-Gitarre nicht mehr gegen die alte mit Kabel eintauschen.

Ansonsten würde ich Dir auch eher zu GH3 raten, zumal dort der Online-Modus integriert ist. Fakt ist nun einmal, dass der Karriere-Modus schnell eintönig wird. Hast du dann keine Freunde zu Besuch, kannst du nicht einmal Koop spielen. In GH3 hast du den Online-Modus und kannst Dich dort austoben, was meiner Meinung nach GH3 zum besten Spiel der Reihe macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. November 2007, 12:04)


322

Mittwoch, 28. November 2007, 12:51

Wobei ich die Songauswahl bei GH 2 irgendwie besser fand,auch wenn da nicht so viele bekannte Songs bei waren.
Aber vielleicht kommt das ja noch,ich glaub ich fand die Songlist bei Teil 2 am anfang auch mieß und dann geil.

ABer ich find den Start und Select Button bei der neuen Gitarre schlecht gesetzt,ich komm da oft beim Spielen dran.

323

Mittwoch, 28. November 2007, 14:31

Gibt es das Game irgendwo günstiger als 90 Euro? Hatte mich gewundert, dass Spielegrotte genau so viel nimmt wie einige Kaufhäuser.
Jage nur, was du auch töten kannst.

324

Mittwoch, 28. November 2007, 14:44

Also ich habs noch nirgendwo billiger gesehen.

325

Mittwoch, 28. November 2007, 15:15

Mal kurz ne frage :biglaugh:

Kann es sein das GH3 Ingame-Advertising unterstützt?

Hab zumindest seit heute in einigen Venues Coca Cola Zero Werbung.
Kann dann bei Bedarf auch mal ein Bild machen ^^


Edit. So hier die Bilder, nicht gut aber man erkennt die Werbung.

http://img253.imageshack.us/img253/5079/dsc00210op1.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5262/dsc00208sd4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (28. November 2007, 15:59)


326

Mittwoch, 28. November 2007, 16:02

Hmm also z.b auf der zweiten Bühne, hängt auch ein Coca Cola Schild. Und vor der Zugabe kommen Mädels mit dem "Bom Chicka Wah Wah" Sound auf die Bühne, und tragen das Logo auch auf ihrer Kleidung.

Zudem gibts ne Axe Gitarre und nen Bom chicka wah wah bass im Store. Also Axe und Coca Cola haben wohl ordentlich geblecht ;).

327

Mittwoch, 28. November 2007, 16:35

Zitat

Original von M4e
Hmm also z.b auf der zweiten Bühne, hängt auch ein Coca Cola Schild. Und vor der Zugabe kommen Mädels mit dem "Bom Chicka Wah Wah" Sound auf die Bühne, und tragen das Logo auch auf ihrer Kleidung.

Zudem gibts ne Axe Gitarre und nen Bom chicka wah wah bass im Store. Also Axe und Coca Cola haben wohl ordentlich geblecht ;).

Naja das mit Axe iss schon von Anfang an drinne.
Aber die Cola Werbung erst seit gestern oder heute, was auch bedeutet das die Werbung austauschbar ist und es sein kann das da mal andere Plakate hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (28. November 2007, 16:35)


328

Donnerstag, 29. November 2007, 12:39

hi - eine frage:

bei einer früheren tracklist ankündigung hab ich mich besonders auf zwei lieder gefreut - "suck my kiss" von den rhcp und "sabotage" von den beastie boys. habe gh3 jetzt einmal durch, aber leider beide lieder weder unter den regulären songs noch unter denen, die man im laden kaufen kann gefunden. in den credits werden allerdings beide erwähnt...

muss man die noch irgendwie freispielen oder wurden sie in der dt. version gestrichen?

kann jemand mehr dazu sagen?
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/img]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 29. November 2007, 12:48

Die spielst du im Co-Op Modus frei ;)

330

Donnerstag, 29. November 2007, 12:53

Zitat

Original von Behrendt
Die spielst du im Co-Op Modus frei ;)

Und falls du keinen für die Koop-Karriere hast hilft nur der Unlock all Cheat.

331

Donnerstag, 29. November 2007, 16:21

danke für die raschen antworten - nehme an besagten cheat kann ich ergoogeln?

edit: schon gefunden
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadefuchs« (29. November 2007, 16:25)


332

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:08

Hi, ich hab ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich hab Guitar Hero 3 ungefähr 3 Tage lang gespielt und hatte dabei meine Xbox auf Deutsch gestellt (den Grund weiß ich nichtmehr genau xD) Allerdings wollte ich sie nun wieder auf Englisch stellen, jedoch gehen nun meine Savegames nichtmehr. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege dass die Savegames auch auf Englisch wieder gehen?

MfG Thomas

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:16

Demjenigen der das rausfindet würde ich auch herzlich danken! Hab das gleiche Problem!

334

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:52

Ist ja krass ?(
GH 3 ist das letzte Spiel wo nich sowas gedacht hätte... wenn Ihr die Box wieder auf Deutsch stellt, ist das Savegame dann wieder da?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:32

Ja, immerhin das. Hatte die Box eigentlich immer auf Englisch wegen Originalton, aber bei Skate gabs nur Deutsch und Französisch, da hab ich dann lieber Deutsch genommen, aber danach vergessen wieder umzustellen und jetzt alles auf Deutsch gemacht. Dann letztens wieder auf Englisch umgestellt und erstmal nen riesigen Schock bekommen.

336

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:12

Sagt mal Leute ist bei GH III eine wireless Gitarre dabei oder eine mit Kabel.

337

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:14

wireless

338

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:53

ich habe auch eine frage konnte mit sufu nix finden oder bin schon zu müde

kann man mit der 3er gitarre auch den 2er teil spielen oder braucht man beide gitarren?

danke

339

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:10

Kannst mit der 3er auch Teil 2 spielen.

340

Montag, 3. Dezember 2007, 17:02

man kann beide Teile mit beiden Gitarren spielen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten